die jute alte art vergessen...
wenn ich rumfahre hat kaum noch ein motorradfahrer den gruß drauf, is der überhaupt noch bekannt? wäre schade ohne den juten alten gruß zu fahren...
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von KMX driver
ich werd auch immer gegrüst das mit den choppern stimmt die grüssen selten am meisten grüssen bmw fahrer und fighter fahrer chopper fahrer sind wohl neidisch🙂
ich wurd auch mit ner 50er simme immer gegrüsst
Seh ich anders, ich grüss alles und jeden, und mich grüsst auch jeder Motorradfahrer( AUSSER:Roller)
Nja, ich glaub bei mir checken ses net dassich bloß ne 125er fahr...
passt vielleicht nicht gant hier rein...aber is wirklich wissenswert
hab vorhin mal aus langer weile n bischen auf mopet "rumgetanzt" und hab mich schließlich mal bei tempo 45-50 waagerecht draufgelegt und die hände aufn bauch gelegt (war auf soner kleinen asfaltierten feldstraße wo eigendlich nie n auto fährt)
plöztlich schreit hintermir für knapp 1 sekunde ne hupe auf
ich zuck zusammen , richte mich auf, schau in den rückspiegel und se nur nochn polizeiauto
ich,schon voll geschocked , brems langsam ab, da hebt der nur seine hand, grüßt mich, und überholt mich.
fazit: der motorradgruß ist weiter verbreitet als man denkt
Zitat:
Original geschrieben von DT-Andy
Hi, also wir, die uns ausm Ort und von der Schule
kennen Grüßen uns auch mit nem Heben der linken
Hand...
die rechte hand muss ja auch am gas bleiben 😁
Also ich find das Grüßen voll cool vor allem wenn man mit nem Mofa voner Kawa ZX10R gegrüßt wird.
Ich denke mal die werden sich auch wissen das jeder mal klein anfängt.
Ähnliche Themen
als ich heut probefahrt mit der jetzt meiner neuen aprilia rs 125 replica gemacht hab wurd ich auch von nem r1 fahrer gegrüsst als ich mit 120 auf der b gefahren bin !!!
Boah ich wäre ja am Sonntag fast verrückt geworden... schon morgens als ich aufgewacht bin, ein motorrad nach dem anderen is bei uns die straße hoch geheizt!! Es war ja soo geil 😉
Gegrüßt wurde ich am sonntag nur einmal, aber das kam wohl auch daher, dass ich mit nem rollerfahrer unterwegs war... naja, der sommer ist ja noch lang 🙂
Bzw. hat noch garnicht begonnen.
Is ja au mein erstes jahr auf der straße
Joa, also ich find das auch voll geil. Wo man hinguckt fahrn hier richtige Motorräder rum. Das wurd mir erst bewusst, als ich bei uns an der Hauptstraße nur 5 min. stand. War wie ne invasion !!!!!!! Und die Fußgänger ham denen hinterhergerufen: Fahr langsam du Arsch. Die Motorradfahrer sind schon n Völkchen für sich. Die müssen jetzt ertma allen frust abbauen, der sich übern winter angesammelt hat; sprich: rasen!!
Aba der Gruß ist echt ne geile Sache!!!!
nebenbei an alle: Gruß !!! 😎
Zitat:
Original geschrieben von TZR-Freak
War wie ne invasion !!!
Ist bei uns hier auf dem Land genau so.
Kaum sind im Frühjahr die ersten Sonnenstrahlen zu sehen und ... *plopp* *plopp* *plopp* *plopp* *plopp* kommen überalle die Motorräder aus den Garagen. 😁
So isses, wie bei uns 😁
Ich werd dann langsam die Handprotektoren wieder abbauen, sieht eh blöd aus an Stummellenkern 😁
yep, bei uns war jetzt gestern göttliches wetter und die straßen waren einfach nur voll von bikes...
ich werd auch immer gegrüst am meisten aber von den yamahas, liegt glaub ich an meiner tzr, bin damit so zu sagen direkter nachfolger von denen(-:
ich grüss auch alles, was nach mopped aussieht, rollers und mofas natürlcih nicht 😁
naja, bei meiner könnt man auch denken, das es ne 125er ist, oder so.