Die größte Zugmaschine der Welt

http://www.baukurier.de/.../20051129_tractomas.php?...

Sehr Imposant 🙂
Gigaliner bitte im toten Winkel parkieren 😁

Beste Antwort im Thema

Das ist nicht der W900, sondern der T800 von KW.
Den W900 bekommst du ab Werk nur mit 2 Antriebsachsen -Tandem-.
Den T800 mit 3 Antriebsachsen -Tridem 50 tons-, und mehr Platz fur einen grosseren Wasserkuhler und Ladeluft Kuhler zu haben.

Momentan werden bis zum Ende Dec.31.2009 Bestellungen die Cummins und Cat Motoren verbaut. Bestellungen ab dem 01.01.2010 bekommen Cummins. Der C15 Cat wird als MaxForce15 uber Navistar verkauft.

Du bekommst Paccar Fahrzeuge, Pete / KW, als Glider Kit. Das heist Rahmen, VA, und Kabine. Alles ander baust du oder der Handler zusammen. In dem Fall ist die Fahrgestellnummer current, i.e. 2010 Model, Motor, Getriebe und Achsen konnen aus andern Modelljahren sein. Bevorzugt sind pre 2002 oder pre 2005 Motoren, besser Brennstoffverbrauch, die Motoren laufen etwas "kalter".

Rudiger

Zitat:

Original geschrieben von ManWithHeart

Zitat:

ihr redet bis jetzt nur von sonderanfertigungen, aber nicht über serienfahrzeuge, die z.b. jeder mit einem führerschein/groß-last-führerschein kaufen darf.
ich glaube der kenworht w900l
aber kann mir jetzt pls mal jemand diese frage beantworten
18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

ihr redet bis jetzt nur von sonderanfertigungen, aber nicht über serienfahrzeuge, die z.b. jeder mit einem führerschein/groß-last-führerschein kaufen darf.

Das ist nicht der W900, sondern der T800 von KW.
Den W900 bekommst du ab Werk nur mit 2 Antriebsachsen -Tandem-.
Den T800 mit 3 Antriebsachsen -Tridem 50 tons-, und mehr Platz fur einen grosseren Wasserkuhler und Ladeluft Kuhler zu haben.

Momentan werden bis zum Ende Dec.31.2009 Bestellungen die Cummins und Cat Motoren verbaut. Bestellungen ab dem 01.01.2010 bekommen Cummins. Der C15 Cat wird als MaxForce15 uber Navistar verkauft.

Du bekommst Paccar Fahrzeuge, Pete / KW, als Glider Kit. Das heist Rahmen, VA, und Kabine. Alles ander baust du oder der Handler zusammen. In dem Fall ist die Fahrgestellnummer current, i.e. 2010 Model, Motor, Getriebe und Achsen konnen aus andern Modelljahren sein. Bevorzugt sind pre 2002 oder pre 2005 Motoren, besser Brennstoffverbrauch, die Motoren laufen etwas "kalter".

Rudiger

Zitat:

Zitat:

sry aber das ist der w900l erkannbar an der zusatzkabine der t800 besitzt nur die fahrerkabiene, und der w900 besitzt noch eine zusatzkabiene. aber beide besitzen 3-achsen (hinten doppel-achse) aber den t800 gibt es auch mit 4 achsen (hinten drei-achsen).
aber sag mal pls wo her du dich so gut damit auskennst.
ich kenn mich jetzt nur mir der 1999 baureihe aus weil diese mein onkel fährt.
den auf dem bild fährt mein onkel.

Der sleeper auf dem Photo ist nicht Sytandat. ich mochte mal schatzen das der 120 bis 130 " lang ist. KW baut nur bis 96 ".
Den T bekommst du auch mit Sleeper, weil die Ruckwand identich ist.

T Modell
http://www.mvtrucks.com/img/kenworth-t800-white03-550.jpg

http://www.shieldtruckaccessories.com/images/KWT-800020.jpg

W Modell

http://www.ozarkshorseexchange.com/newsite/user_images/4106109.jpg

Warum ich mich auskenne? Ich spiele mit den "Teilen".

In America wird die VA nicht mitgezahlt, wenn du uber Nutzfahrzeuge sprichst. Ein Zweiachser in America ist in Deutschland ein Dreiachser.
Single axle ist ein Zweiachser.

Rudiger

Zitat:

sry aber das ist der w900l erkannbar an der zusatzkabine der t800 besitzt nur die fahrerkabiene, und der w900 besitzt noch eine zusatzkabiene. aber beide besitzen 3-achsen (hinten doppel-achse) aber den t800 gibt es auch mit 4 achsen (hinten drei-achsen).
aber sag mal pls wo her du dich so gut damit auskennst.
ich kenn mich jetzt nur mir der 1999 baureihe aus weil diese mein onkel fährt.
den auf dem bild fährt mein onkel.