dicke Fette Zusatzscheinwerfer für E Kadett :-)

Opel Kadett E

hey leute

bei mobile.de gibt es für 200 € einen roten Kadett E der Zusatzscheinwerfer Im Kühlergrill hat. Wo kann man die bekommen? Will nämlich noch nebelscheinwefer demnächst nachrüsten. und mit den Zusatzscheinwefern hätte ich dann vorne 6 Lampen :-)

wer kann helfen?

30 Antworten

Schade.

Aber was haben denn die VWs eigentlich immer für 6 Lampen in der Stoßstange ? (ich meine die eckigen)

2 x Hauptscheinwerfer (Abblend oder Abölend / Fern)
2 x Fernscheinwerfer
2 x Nebelscheinwerfer
2 x Tagfahrlicht
2 x Begrenzungsleuchte, falls nicht in Hauptscheinwerfer integriert

Das ist alles (Art und Anzahl), was erlaubt ist.

Och,

das is ja cool, dass endlich mal so nen Grill bei Ebay angeboten wird...
bin echt mal gespannt, wie hoch der geht, ist ja angeblich mächtig beliebt.
Leider- oder zum Glück *G*- habe ich ja nen GSi, da passts nicht...

BG
CS

Also ich hab meinen für ca. 10 Ocken bekommen - war wahrscheinlich Glück. Sonst hab ich die immer so bei 50 gesehen

Ähnliche Themen

naja, geschmacksache.......
mir gefallen die nicht......
sieht so altbacken aus.....

Finde ich nicht.

"Altbacken" sind allenfalls die Zubehör-Lösungen, die für den Kadett E vor Facelift von Opel (in einem Sonderprospekt) angeboten wurden.

Mir persönlich gefällt die Lösung Original-Hauptscheinwerfer plus Hella Fernscheinwerfer-Grill sogar besser als die Doppelscheinwerfer-Systeme (rund oder eckig), da sie bei weitestgehender Erhaltung des Originalzustandes eine sehr gut gelöste stilistische Integration darstellt.

Man beachte die Windsplits auf dem Foto! 😁

auch wenn ich sonst so oft deiner meinung bin convoybuddy, da muss ich aber widersprechen!

es gibt nichts, aber absolut gar nichts über hirschcar-scheinwerfer!!!

Zitat:

Original geschrieben von Redfall

Schade.

Aber was haben denn die VWs eigentlich immer für 6 Lampen in der Stoßstange ? (ich meine die eckigen)

Golf 3 ?

Bild

Blinker - Blindfeld - Nebelscheinwerfer
Blinker - Blindfeld - Tagfahrleuchten

Bei Passat 35i gleiche Aufteilung

Zitat:

Original geschrieben von Pharas

auch wenn ich sonst so oft deiner meinung bin convoybuddy, da muss ich aber widersprechen!

es gibt nichts, aber absolut gar nichts über hirschcar-scheinwerfer!!!

Ich würde Dir ja so gerne Recht geben ...

wenn

die Hirsch-Car-Leuchten einen integrierten oder ohne Basteltechnik zu montierenden Blinker hätten!

Irgendwie ist ausgesägter Stoßfänger mit Golf-Blinker nicht so recht das Pralle ...

naja, wo gehobelt werden fallen späne...
mann könnte ja die blinker-im-außenspiegel-version sowie für die front was hübscheres nehmen

HEY STACHU

was willst noch haben für den Grill. wieviel Euronen?

Is das Ding noch neu?

Pfui,

diese ganzen Aufsetz-, Draufschraub- und Anklatsch-Zusatzscheinwerferlösungen sind ja verwerflich...

besonders hässlich finde ich diese Aufsatz-NSW für die Stossstange aus der Ebay-Auktion.

ConvoyBuddy, der Zusatzscheinwerfergrill ist schlicht und einfach die harmonischeste Lösung, muss dir voll und ganz beipflichten.

BG
CS

PS:

Ok, die Hirschcar sind zwar schon ganz cool, schauen aber nur an einem getunten Kadett gut aus. Stellt euch mal einen VÖLLIG ORIGINALEN 1.4 Beauty STH mit Hirschcars vor...
... bildlich...
;-)

Der Zusatzscheinwerfergrill hingegen passt ebenso an einen unverbastelten 1.4 Beauty STH wie auch an einen getunten GT oder Frisco.

BG
CS

@ 3.0 Fan

Hey,

hast DU etwa die Zusatz-NSW bei Ebay ersteigert???
Hatte die Auktion beobachtet, weil mich interessierte, für wieviel die weggehen... und da tauchte plötzlich dein Nick als Bieter auf *G*...
der Preis geht doch in Ordnung, oder?

Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall!
Und hau mal nen paar Bilder- im aktivierten Zustand bitte- raus, sobald die Teile eingebaut sind.

BG
CS

PS: Hast du eigentlich auch die NSW in der Stossstange installiert? Wie schaltest du das Alles??? BILDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
;-)

Fernscheinwerfer-Grill

Doppel-Scheinwerfer

Deine Antwort