ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Diamantgrill w204

Diamantgrill w204

Mercedes
Themenstarteram 23. Mai 2019 um 21:52

Hallo

Ich hab die Tage einen c250coupe gesehen mit Diamant Grill.

Ist das s204 Modell in mopf Gewesen.

War das Original oder fake? Sah aus auf jedenfall wie original.

Wo bekommt man das her?

Oder eventuell auch einen AMG grill wenn's keinen Diamant Grill gibt.

Und wäre das tauschen schwer?

Gruß

Beste Antwort im Thema
25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten
Themenstarteram 21. August 2019 um 22:22

Distronic kann man ja das alte behalten,

Ich glaub ich nehme den Grill vom S204 mit 2 Lamellen.

Ernüchterndes Update: distronic spinnt mit dem neuen Grill. Vermutlich liegt es an dem Nachbau der distronic-platte...

Ich habe nicut locker gelassen und noch einen bestellt. Dieses Mal hochwertiger und mit originaler distronic-platte von Mercedes. Funktioniert einwandfrei, an die Optik muss ich mich noch gewöhnen, gefällt mir aber besser original...

Asset.JPG

Meins wäre das nicht

Muss einem gefallen. Mir nicht

Es würde eventuell anders aussehen wenn die Front nicht Schatten hat, ungünstige Lichtverhältnisse.

In der Sonne sihet er sicher besser aus. Auch wenn mir der Diamantgrill besser gefehlt.

Ist das nicht der Grill für Frauen? Dachte das wäre so eine weibliche Linie wie Swarowski oder Strass für die Damenwelt...:D

Zitat:

@Huppelkord schrieb am 26. August 2019 um 15:56:10 Uhr:

Ist das nicht der Grill für Frauen? Dachte das wäre so eine weibliche Linie wie Swarowski oder Strass für die Damenwelt...:D

Lol nein, das ist der vom amg gtr;)

Ich denke eher @Huppelkord wollte auf den Diamantgrill raus mit seiner ironischen Antwort ;)

Zitat:

@Michi89x schrieb am 26. August 2019 um 18:55:32 Uhr:

Ich denke eher @Huppelkord wollte auf den Diamantgrill raus mit seiner ironischen Antwort ;)

Jupp, ging doch allgemein um den Diamantgrill hier und Frauen mögen doch Diamanten...

Deine Antwort