1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. On-Board-Diagnose
  6. Diagnose Launch x431 Diagun vs Autel DS 708 vs autoboss v30

Diagnose Launch x431 Diagun vs Autel DS 708 vs autoboss v30

Hallo liebe Leser ich will mir 1 von diesen diagnosegeräte holen aber ich weiß nicht welches
konntet ihr mir bitte eure Erfahrungen sagen währe sehr toll
MfG Christos

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Theresias

Beißt sich irgendwie mit den Aussagen welche ich von Launch auf diversen Messen bekommen habe, aber bzgl. der Grauimporte und modifizierter Geräte ist sowieso einiges im Gange was legitime Kunden freuen wird... 🙂

P.S.: Sollten noch mehr Links zu Seiten kommen auf denen eindeutig Fälschungen (egal um welches Produkt es sich handelt) angeboten werden dann werden diese ohne Vorwarnung entfernt, sollte ein Nutzer mehrfach auffallen behalten wir uns vor ggf. auch gegen den jeweiligen Nutzer weitere Schritte einzuleiten.

langsam weiß ich auch warum in diesem diagnoseforum relativ wenig geschieben wird . ist ja langsam lächerlich wie die moderatoren hier ins geschehen eingreifen und sich immer auf plagiate oder sonstiges fälschungszeug rausreden um einige diskusionen zu unterbinden . bin auch in anderen foren aktiv habe sowas wie hier noch nicht oft erlebt . jeder der auch nur eine etwas andere meinung hat als der mod wird abgewürgt bzw. werden weitere schritte angedroht 😕😕

wahrscheinlich ist es deshalb hier sooooooo tot bzw. einfach ungemütlich .

ist aber nur meine meinung und ich lass mich gern eines besseren belehren .

15 weitere Antworten
15 Antworten

Wie viele der Aussagen treffen denn zu? Ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster und sage deutlich mehr als 95%. Wie schon bereits zuvor geschrieben, niemand wird eine solche Aussage treffen ohne wirklich sicher zu sein.