ForumChinesische PKW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chinesische PKW
  5. DFSK Glory 580 BJ 08/21 Geheimmenü & Handy Spiegelung

DFSK Glory 580 BJ 08/21 Geheimmenü & Handy Spiegelung

BYD
Themenstarteram 24. März 2024 um 13:27

Hallo zusammen,

ich habe mir vor 3 Tagen ein DFSK Glory 580 privat gekauft. Nun bin ich auf folgendes Problem gestoßen, ich kann mein Handy nicht Connecten, es wird immer ein Authentisierungsfehler angezeigt.

Nun habe ich mir ein Carlinkit gekauft und habe versucht über das versteckte Menü eine APK zu installieren, leider ohne Erfolg, da die APK auf dem USB Stick nicht angezeigt wird. Kennt jemand das Problem und kann mir vielleicht weiterhelfen was hier zu tun ist?

Ich danke euch im vorraus!

Liebe Grüße

Peter

Angebliches geheimes Menü
Code für geheimes Menü
Systemversion
+1
Ähnliche Themen
3 Antworten

Beim 580 kommt es aufs BJ. an. Wenn du einen hast der ersten und zweiten Serie ( Glory580 ,/ Fengon580 vor Facelift) dann wirst du dich schwer tun. Da ist nichts mit Geheimmenü und Apps installieren... Am besten ist es bei diesen Fahrzeugen alles im Original Zustand zu lassen da sonst Fehler auftreten die niemand wieder beheben kann. Du hast ein gutes Auto gekauft! Aber, wenn du da große Spielereien erwartest liegst du falsch. Ich fahre nun über 4 Jahre den 580 und bin mir sicher das dieses Modell das Beste und Problemloseste der Indimo Chinesen ist. Belasse ihn im Original Zustand und halte dich von der Elektronik fern so lange alles funktioniert. Das wäre mein Tip an dich. Allzeit gute Fahrt in deinem tollen Auto.

Themenstarteram 10. April 2024 um 21:14

Vielen Dank für die Antwort ?? bisher bin ich auch trotz den fehlenden Spielereien sehr zufrieden mit dem Auto. Es ist wirklich sehr gut verarbeitet und macht ein riesen Spaß zu fahren.

LG

https://www.youtube.com/watch?v=ygemxFO2JwE

Schon mal das Video gesehen?

Android Auto über USB

Carplay anscheinend Wireless

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chinesische PKW
  5. DFSK Glory 580 BJ 08/21 Geheimmenü & Handy Spiegelung