Dezent und schön..!

VW Vento 1H

Hi Leute.
Und zwar habe ich mir nach langer grausamer Zeit Opel Corsa B Autom. 60Ps fahrens jetzt endlich einen Golf 3 Gt Spezial gekauft und möchte ihn jetzt gerne ein wenig herrichten. Das heißt ich möchte nicht zu dick auftuen. Damit mein ich, das ich selber früher schonmal einen Golf hatte und zwar einen Golf 2 welcher nach ner zeit einfach zu Prollig war (2x86mm DTM Auspuff u.s.w. u.s.w.)

Und jetzt möchte ich gerne meinen 3er Dezent und schön herrichten, mit z.B......

~Sportauspuffanlage 2x76mm gerade (kein DTM)

~Gewindefahrwerk mit vA & hA verstellung

~Alufelgen 16 bzw. 17 " ( Bloss wie Breit? will nichts Börteln ect.)

~Sportgrill 2 Rippen version (reichen da Ebay dinger für 30€ oder sind die schlecht)?

~Klarglasscheinwerfer Golf 4 Optik (Kann ich die überhaupt nehmen? Da ich GT Scheinwerfer habe.

~Bremsbacken rot lackieren

~Cockpit in blau/rot umwandeln (wie kann man das am besten machen? Soll professionell aussehen also wie bei 4er Golf)

~Günstiges Marken MP3 Radio

~Chromoluxfolie (Da schwarz und Chromolux sicherlich klasse aussieht oder? Gibt es denn keine chance auch die vorderen Seitenscheiben mit Chromolux zu bekommen? Sehe immer soviele damit 🙁 Soll aber alles eingetragen sein denn ich Finaziere denn Staat schon genug 😉

So jetzt wäre es nett von euch, wenn ihr mir meine fragen benatworten würdet und weitere Tips posten würdet.

MFG Marc

16 Antworten

@vr6 nicky: mit den 17nern haste recht ich finds eigentlich auch ganz net obwohls ziemlich vom auto ablenkt!
zu den seitenschwellern: geschmacksache!

und haste vielleicht man bild vom lumma grill? is das sone maske?

Danke für die Antworten und natürlich werde ich größtenteils alles selber machen denn ich lerne nicht ohne Grund bei VW im 3 Lehrjahr.

Werde aber warscheinlich erstmal mit einem Ordendlichen Gewindefahrwerk anfangen was ich dann individuell auf meinen Geschmack anpassen kann. Danach werde ich mir noch einen Sportauspuff kaufen.

Kennt ihr welche, die einen schönen kernigen sound haben? Würde mich über links und evtl. angebote von euch privat freuen.

MFG

Deine Antwort