Deutsche Autos wirklich die "Besten"?
Hallo,
was mich schon seit längerem interessiert ist, ob nun deutsche Autos wirklich besser sind als andere? (damit meine ich vor allem Franzosen und Japaner)
Da ich oft von meinen männlichen Freunden geprädigt bekomme, dass deutsche Autos die besten überhaupt sind, möchte ich nun wissen ob das wirklich stimmt oder ob das nur daher kommt, dass wir in Deutschland bzw. Österreich leben?
Mfg Julia
Beste Antwort im Thema
ich beweise hier gar nix!
es geht hier um französische autos und nicht nur um ein einziges modell.
153 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Rikuray
Mhm... rate doch mal warum ich nach Infos suche?🙂 Weiß halt nicht was.. hab 14.000 zur verfügung keinen cent mehr weil ich wenn dann direkt Bar bezahle..
Sry, hab mir nicht alles durchgelesen.
Auf was für Autos stehst du denn? Limo, Kombi, Cabrio, ...? Marke?
Bis jetzt kann ich bestätigen das deutsche Autos wirklich die besseren sind. Ich hatten damals nen Renault Megane und nur Ärger am Hals. wegen diverser Elektronikmängel war ich alle 3 Monate in der Werkstadt . meine Freundin hatte ebenfalls eine Renault, nur den kleinen Clio davon. Und auch dort kamen Mängel ohne Ende. bis wir uns für die Marke Opel entschieden haben und bis jetzt alles super läuft. ausländische Autos kommen bei uns auf jeden Fall nicht mehr auf den Hof. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Steffen2708
Bis jetzt kann ich bestätigen das deutsche Autos wirklich die besseren sind. Ich hatten damals nen Renault Megane und nur Ärger am Hals. wegen diverser Elektronikmängel war ich alle 3 Monate in der Werkstadt . meine Freundin hatte ebenfalls eine Renault, nur den kleinen Clio davon. Und auch dort kamen Mängel ohne Ende. bis wir uns für die Marke Opel entschieden haben und bis jetzt alles super läuft. ausländische Autos kommen bei uns auf jeden Fall nicht mehr auf den Hof. 😉
„Renault - Créateur du malheur“
weißt ja, wofür renault die abkürzung ist.....
Zitat:
Original geschrieben von Kawaman1974
„Renault - Créateur du malheur“Zitat:
Original geschrieben von Steffen2708
Bis jetzt kann ich bestätigen das deutsche Autos wirklich die besseren sind. Ich hatten damals nen Renault Megane und nur Ärger am Hals. wegen diverser Elektronikmängel war ich alle 3 Monate in der Werkstadt . meine Freundin hatte ebenfalls eine Renault, nur den kleinen Clio davon. Und auch dort kamen Mängel ohne Ende. bis wir uns für die Marke Opel entschieden haben und bis jetzt alles super läuft. ausländische Autos kommen bei uns auf jeden Fall nicht mehr auf den Hof. 😉weißt ja, wofür renault die abkürzung ist.....
Richtig das Thema hatten wir ja in meinen Thread 😉