Designio Leder
...in Pink
echt geschmakssache
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ldrtcwwouyul
Gruß
Peter
Ps
der Verbrauch !!! das muß am Leder liegen
37 Antworten
Wenn das sooo original ist, wo sind dann die feuerwehrroten Türpappen?
@124erA
nein für Original halte ich das nicht,ich meinet lediglich,dass es bei Cabrios früher mal in war (Richtung 300SL Roadster etwa).
Den aktuellen SL bekommt man innen ja auch in Rot
Das habe ich ja gar nicht behauptet. Ich habe lediglich die ebay Anzeige gemeint.
Zitat:
Original geschrieben von MV12
In klassischen MB-Cabrios ist Rot doch gar nicht so schlecht-für mich wärs allerdings nichts...aber lieber Rotes Leder als nen MAE Umbau.
Was verstehst Du als "MAE Umbau"-lediglich die Felgen sind von MAE--Ansonsten original Fahrwerk--nichts gemacht--und er bringt die Leistung jetzt viel geschmeidiger auf die Strasse--verstehe ich nicht ganz--bin auch nicht grad nen Fan von brettharten Fahrwerken--überbreiten Alus--Lichtorgeln--und Vulkane als Auspuff--aber bei nem 500er kann mann dies schon denke ich machen---und so viel härter sind die auch nicht--ausserdem bin ich ja noch 25 Jahre und extrem nass hinter den Ohren......
Ähnliche Themen
Sry...
imho sehen MAE Felgen überhaupt nicht aus,ich mag die Dinger so gerne wie ein Golf GTI Fahrer nen Opel😁
Tritt doch nicht das Alter los ich bin mit 21 noch ein Stück weg vom Seniorenalter😁
Zitat:
Sry...
imho sehen MAE Felgen überhaupt nicht aus,ich mag die Dinger so gerne wie ein Golf GTI Fahrer nen Opel😁Tritt doch nicht das Alter los ich bin mit 21 noch ein Stück weg vom Seniorenalter😁
Na zum Glück sind die nicht so beliebt--und sind so zum Glück nicht so oft unterwegs-ich weiss,leider klebt den MAE`s nen Vorurteil am Hals--Proleten,geliebten Einwanderer und und und--vielleicht ist es ja aber auch ein % Neid????Was heisst IMHO???
Nicht doch wieder Neid,ich finde die nicht schön,ganz einfach.
Wenn Neid,dann nur auf das Basisfahrzeug,deinen E500 nicht auf die Felgen😉
BTW (by the way)
IMHO „In My Humble/Honest Opinion“
„Meiner unmaßgeblichen/bescheidenen/ehrlichen Meinung nach“
Zitat:
Nicht doch wieder Neid,ich finde die nicht schön,ganz einfach.
Wenn Neid,dann nur auf das Basisfahrzeug,deinen E500 nicht auf die Felgen😉BTW (by the way)
IMHO „In My Humble/Honest Opinion“
„Meiner unmaßgeblichen/bescheidenen/ehrlichen Meinung nach“
Beziehe den Neid nicht auf Dich,,so war es nicht gemeint--aber mir wird das oft gesagt-dann blicke ich rüber zu den Autos derer----und verkneife mir meinen Kommentar--Z.B."Warum nimmstn nicht die AMG`S".Daraufhin ich:"Weil die jeder hat-und weil ich von AMG entäuscht bin"Gibt halt schönere und hässlichere...also sorry meine Argumentation(1%)