Design-Scheinwerfer

Volvo S40 1 (V)

Hi @ all,

ich weiß nicht, ob es schon jemand gesehen hat aber bei beay gibt's "Designerleuchten" für den S40/V40.
Würde die ja zu gerne mal am Auto angebaut sehen.
http://cgi.ebay.de/...683QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

http://cgi.ebay.de/...700QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Beste Antwort im Thema

Moin.

Also ich finde die Dinger grausig. Damit züchtet man sich doch einen halben Audi ran.😁
Wassereinbruch sieht man bei fast allen billig LED-Leuchten am Polo,Golf und Co.

28 weitere Antworten
28 Antworten

Passen definitiv nicht für die Phase 2... bei ebay hat er es ja auch schon korrigiert.

Bei keinem Shop in Sweden und Co sind die für Phase 2 passend.

Also ich denke nicht dass die bei dir passen werden Balu_09.

Grüße

Ja stimmt schon aber ich habe dem das ja gesagt und er meint O-Ton "Er hätte auch ph2 da nur nicht bei ebay drin weil die sich eh nicht verkaufen würden weil die meisten ph1 habe" nun ja jetzt schau ich mir das mal an und klar mach ich fotos noch in der werkstatt

Na dann bin ich mal gespannt. ich verfolge diese scheinwerfer schon seit anfang dezember und es war nie rede von phase 2. der hersteller wollte erst an phase 1 schauen wie sich die scheinwerfer verkaufen.

Wünsche DIr Glück!

Grüße

so also werd dann mal los fahren nehm mein Lappi mit und ihr seit dann LIVE dabei

Ähnliche Themen

Gute Fahrt (hoffentlich ist es nich so ein weiter Weg) und ich bin gespannt 🙂 Hauptsache du hast die Kamera eingepackt 🙂

also die werkeln gerade an meinem babay rum und sieht bis jetzt nicht schlecht aus nur das die ziemlich grob mit meinem wagen umgehen aber ist noch im bereich sitze nun bei kaffee und twix und warte bis ich endlich das ergebnis bewundern kann update folgt

Ja?

Wie ist es gelaufen?

Oder werkeln sie immer noch? 🙂

Würd mich aber jetzt auch mal reizen, ein paar Bilder davon im eingebauten Zustand zu sehen.

hab das hier gefunden:
klick mich
klick mich

ich find das seeeehr nett 🙂

Hi, sagt mal, weiß jemand, ob man die Chromleiste auch schwarz lackieren kann, sind die Scheinwerfer so einfach zu öffnen, wie die originalen?

Gruß

Die die für 250 Euro angeboten werden passen aber nicht zum Phase 2!!
Leider 🙁

Hallo Jungs,

da bin ich wieder also es sieht folgender maßen aus die dinger haben gepasst zwar genau 10 km dann habe ich es knacken hören sofort vollbremsung gemacht und siehe da der rechte scheinwerfer hängt raus zum glück noch am kabel!! Ich mit einer riesen wut im bauch zurück und die zur rede gestellt da sagten die zu mir das wäre normal aber die machen das gleich wieder nach sage und schreibe 3 weiteren stunden passte dann alles die haben mit mir probefahrt gemacht und so! OK! ich also wieder Los richtung Stuttgart auf der Autobahn bei 160 hörte ich wieder ein knacken und ziehen bin sofort auf Seitenstreifen aber wär nichts Scheinwerfer fest und also sauber ok weiter! In stuttgart angekommen kam das beste vom Tag! Steh an der Kreuzung zum daimler Stadion wer das kennt :-) und es wurde grün ich denk nichts böses und fahr aufeinmal hängt mir nen Benz vor Motorhaube ok ich war eh schon sauer dann bekommt der jetzt meine wut zu spüren ich steig aus und wie soll es anderes sein sind meine nagelneuen 400 euro scheinwerfer verteilt auf der strasse und er will mir dann nch weiß machen ich sei über rot gefahren! Das war mein Samstag nun ist das Auto schrott und ich war nun seit gestern einen 1jahre alten Audi 8P Diesel!!

Nun könnt ihr mal was dazu sagen die bilder vom elch poste ich noch

Mein herzliches Beileid, das hatte Dein Elch garantiert nicht verdient. Wenn ichs mir recht überlege hat sowas gar kein Elch verdient.

Als der rechte Scheinwerfer rausgefallen ist, sind da irgendwelche Halter abgebrochen oder was war da?

Ja genau die haben den schlciht und einfach vergessen fest zu machen das war das problem ich mein das ist ja auch kein spass wenn das ding ruasgefallen wäre und ich fett drüber und dann ach das will ich mir garnicht ausmalen mir reicht das schon was da war aber montag war ein gutachter da und ich bekomme sage und schreibe weil die reparatur teurer wer als das auto überhaupt noch wert hat mal ganz locker 6000 euro cash kralle

Deine Antwort