der zufall hat wieder zugeschlagen! yahama tr 1

Hallo Leute, ich habe heute eine Yamaha tr1 für 200 Euro bekommen ! Da ich alte Motorräder nicht kenne wollte ich mal fragen ob der hobel was taugt! Sie hat recht viel pflege nötig und ich brauche das ein oder andere Ersatzteil. Weis jemand wo man im Internet fündig wird am liebsten gebrauchte? Bei egay gibt es nix....

Der rahmen, Motor, Getriebe usw sind vollkommen ok aber ein paar Kleinigkeiten sollten gemacht werden ! Vor allem der lack und die sitzbank.

Ich wäre für den einen oder anderen Hinweis dankbar

Beste Antwort im Thema

wie man Motorräder die eine Motorradgeschichte darstellen immer so verhunzen kann / muss ist mir ein Rätsel

30 weitere Antworten
30 Antworten

Wenn Rahmen, Motor und Getriebe in Ordnung sind, würd ichs probieren... Du hast da ja nicht viel zu verlieren. Fahren bis nix mehr geht und dann kannst Du sie immer noch "teilweise" in die Bucht werfen.

Diesmal sinds nur zwei Jahre.

Ja, ist schon eine Weile her :-) ich hatte sie damals wieder zurückgegeben, hab sie meinem Kollegen aber zumindest Tüv fertig gemacht, aus reinem Spaß und Nächstenliebe :-D

Hallo,

vielleicht etwas spät, aber das ein oder andere Teil hätte ich für die TR1. Hast sie überhaupt noch ???

Ähnliche Themen

Die TR1 ist ein hübsches Motorrad. Allerdings meine ich, dass sich das Möpp mit einem Reihenvierzylinder besser machen würde.

Zitat:

Original geschrieben von labei01

Ja, ist schon eine Weile her :-) ich hatte sie damals wieder zurückgegeben, hab sie meinem Kollegen aber zumindest Tüv fertig gemacht, aus reinem Spaß und Nächstenliebe :-D

Zitat:

Original geschrieben von kandidatnr2

Haaaaalllloooooooo - habt ihrs bald????????? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Softail-88

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Softail-88

Zitat:

Original geschrieben von kandidatnr2

Haaaaalllloooooooo - habt ihrs bald????????? 😁

Wieso. Nu is TÜV wieder abgelaufen - gleiches Problem wie damals...

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von monte72

Hallo,

vielleicht etwas spät, aber das ein oder andere Teil hätte ich für die TR1. Hast sie überhaupt noch ???

Damit sollten sich weitere Fragen wohl erübrigen...

Is zwar nicht der Witzefred aber dennoch:
http://www.ebay.de/.../301019775187?...

*schmunzel

Die Farbkombination ist jedenfalls ein Klassiker... 😁

Hab auch eine - SUPERHOBEL!!!!
Meine wird gerade zum Scrambler umgebaut!!!
Hier ne Seite zum Anfüttern: https://www.benders.company/portfolio-item/ritter-rost/

Wichtigste Fanseite: Link entfernt - bitte unsere Linkregeln beachten - twindance/MT-Moderation

Viel Spass!!!

Nochmals sechs Jahre später.

wie man Motorräder die eine Motorradgeschichte darstellen immer so verhunzen kann / muss ist mir ein Rätsel

Wir sind nicht auf dieser Welt um so zu sein wie Andere uns haben wollen... ;-)

Zitat:

@Tophife schrieb am 26. Februar 2019 um 11:54:22 Uhr:

Wir sind nicht auf dieser Welt um so zu sein wie Andere uns haben wollen... ;-)

redest du von Menschen oder Motorrädern / Kultuergüttern?

dann könnten wir ja Heidelberg durch eine moderne Betonlandschaft / Trabantenstadt ersetzen!
Wäre ja eh effektiver

Oder das Berliner Schloß.. - da wäre doch ein10 Stöckiger Wohnbau sinnvoller
🙄

Deine Antwort