Der Zafira-Tourer-Urlaubs-Bilder-Thread
Da ja die Urlaubszeit unmittelbar bevorsteht bzw. bei einigen schon dran oder sogar bereits vorbei ist, wäre es doch nett, hier ein paar Bilder des Tourers vor netten Urlaubskulissen zu sehen.
Ich würde ja anfangen, muß aber noch 14 Mal schlafen ...
Beste Antwort im Thema
Hi
So, wieder im Lande aus dem schönen Bayern. Anbei ein paar Bilder meines Tourer in Bayern.
Gruß Hoffi
93 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sunny Melon
@Hoffi
sehr schöne Bilder,da bekommt man ja wieder Fernweh,leider muss ich noch 12 Monate warten bis ich wieder ins Chiemgau komme,aber bald gehts ab zur Nordsee....Gruß SuMe
Wann Nordsee und wo?
Bei mir noch 40 Mal schlafen, dann Halbinsel Butjadingen am Jadebusen.
Bei uns tickt die Uhr schon schneller,ab dem 15.9 gehts los leider nur für 8 Tage,es geht zum dritten mal zum "Dornumersiel" hab mich so ein wenig wieder in den Norden verliebt,aber der Süden Deutschlands bleibt wieter ganz oben in meiner Gunst....anbei noch ein Bildchen mit dem Vorgänger von Opelix 😁😉
Gruß SuMe
Zitat:
Bei uns tickt die Uhr schon schneller,ab dem 15.9 gehts los leider nur für 8 Tage,es geht zum dritten mal zum "Dornumersiel" hab mich so ein wenig wieder in den Norden verliebt,aber der Süden Deutschlands bleibt wieter ganz oben in meiner Gunst....anbei noch ein Bildchen mit dem Vorgänger von Opelix 😁😉Gruß SuMe
Das ist ja schon übernächste Woche. Neid .....
Richtig ,aber Du hast einen Vorteil wenn ich schon wieder schaffen muss hast Du die schöne Zeit noch vor Dir😉
Vorfreude kann ja auch ne sehr schöne Freude sein....ich freu mich schon auf Bilder machen,schade das ich die neue Kamera dieses Jahr noch nicht zur Verfügung habe,aber man (n) kann ja nicht alles sofort haben.
Gruß SuMe
Ähnliche Themen
Ja die Vorfreude ist die schönste Freude - auch auf unserer Hinfahrt zur Ostsee (Boltenhagen)als wir in Osterburg (Altmark) Päuschen gemacht haben war diese noch vorhanden da der ganze Urlaub vor uns stand. Nun gehen wir fast schon wieder 2 Wochen schaffen und vom Urlaub ist nichts mehr da außer Erinnerungen :-) Also heißt es warten bis 2013...
Zitat:
Original geschrieben von melli5
Ja die Vorfreude ist die schönste Freude - auch auf unserer Hinfahrt zur Ostsee (Boltenhagen)als wir in Osterburg (Altmark) Päuschen gemacht haben war diese noch vorhanden da der ganze Urlaub vor uns stand. Nun gehen wir fast schon wieder 2 Wochen schaffen und vom Urlaub ist nichts mehr da außer Erinnerungen :-) Also heißt es warten bis 2013...
Oder noch was zwischendurch buchen!
Noch 37 Mal schlafen ...
Genau machen wir auch ,sonst sind wir auch nur einmal im Jahr gefahren,mal sehen wenn es klappt nächstes Jahr 2 mal eine Woche Nordsee und einmal 2 Wochen Chiemgau ( die sind schon fix gebucht)😎
Ach ja und noch 9mal 😮😮😮 und dann gehts ab in den Norden,freu freu...und dann gibt es auch wieder einige Bilder...😉
LG SuMe
Hallo,
anbei wie versprochen einige Bilder vom Urlaub an der Nordsee,
alle Bilder findet Ihr in meinem Fahrzeugprofil hier auf MT,also einfach mal reinsehen und liken😉
So nun sind alle Online...ich freu mich auf Euren Besuch,auch Kommentare sind gern gesehen🙂
http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/481018/opel-zafira-tourer
LG Euer Sunny Melon
Zitat:
Hallo,
anbei wie versprochen einige Bilder vom Urlaub an der Nordsee,
alle Bilder findet Ihr in meinem Fahrzeugprofil hier auf MT,also einfach mal reinsehen und liken😉So nun sind alle Online...ich freu mich auf Euren Besuch,auch Kommentare sind gern gesehen🙂
http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/481018/opel-zafira-tourer
LG Euer Sunny Melon
Zum Wohl (Nummer 3)!
Ich sehe, der Tourer paßt hervorragend zur Nordsee!
Noch 21 Mal schlafen ...
Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich ein paar Bilder vom Tourer im schönen Otterndorf hochgeladen bringe.
Scheint geklappt zu haben (vom Tablet aus funktioniert es komischerweise nicht).
Übrigens ist Otterndorf ein tolles Urlaubsziel, hat einen riesigen Outdoor-Spielbereich für Kinder, eine Spielscheune und ein Schwimmbad unter anderem mit 25-Meter-Becken. Außerdem einfach ein richtig nettes Städtchen!
Zitat:
Original geschrieben von toffil
Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich ein paar Bilder vom Tourer im schönen Otterndorf hochgeladen bringe.Scheint geklappt zu haben (vom Tablet aus funktioniert es komischerweise nicht).
Übrigens ist Otterndorf ein tolles Urlaubsziel, hat einen riesigen Outdoor-Spielbereich für Kinder, eine Spielscheune und ein Schwimmbad unter anderem mit 25-Meter-Becken. Außerdem einfach ein richtig nettes Städtchen!
Schöne Bilder... aber kann es sein, dass die Lackierer den Farbton bei der neuen Stoßstange nicht gut getroffen haben, oder täuscht das? (siehe Bild 3)
Zitat:
Original geschrieben von Dalamar5576
Schöne Bilder... aber kann es sein, dass die Lackierer den Farbton bei der neuen Stoßstange nicht gut getroffen haben, oder täuscht das? (siehe Bild 3)
Mir ist noch nichts aufgefallen. Werde mal etwas genauer hinschauen, wenn ich mein Auto mal wieder sehe, so in sechs Wochen oder so.😠
die ganze welt dreht sich um den ZT ;-)
hier gehts zur g+ 360° spherenbildansicht
https://plus.google.com/.../5869688288444129634
So dieses Wochenende waren wir erstmals mit unserem ZT mit Wohnwagen (1500kg) unterwegs.
Ich muss sagen der ZT ist ein gutes Zugfahrzeug! Der 165 PS Diesel zieht gut und mit gerade mal 9,2 Liter Verbrauch bin ich sehr zufrieden!
T.P
Zitat:
Original geschrieben von T.P
So dieses Wochenende waren wir erstmals mit unserem ZT mit Wohnwagen (1500kg) unterwegs.
Ich muss sagen der ZT ist ein gutes Zugfahrzeug! Der 165 PS Diesel zieht gut und mit gerade mal 9,2 Liter Verbrauch bin ich sehr zufrieden!
T.P
Unser Willy (WILK) wartet auch schon auf die erste Ausfahrt dieses Jahr.
Aber jetzt muss ich mal dumm fragen, 1500kg? Was steht denn bei dir in den Papieren bzgl. zulässige Anhängelast 😕 Hat Opel was geändert und ich habs nicht mitbekommen?
LG