Der Zafira-Tourer-Urlaubs-Bilder-Thread
Da ja die Urlaubszeit unmittelbar bevorsteht bzw. bei einigen schon dran oder sogar bereits vorbei ist, wäre es doch nett, hier ein paar Bilder des Tourers vor netten Urlaubskulissen zu sehen.
Ich würde ja anfangen, muß aber noch 14 Mal schlafen ...
Beste Antwort im Thema
Hi
So, wieder im Lande aus dem schönen Bayern. Anbei ein paar Bilder meines Tourer in Bayern.
Gruß Hoffi
93 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Editon2003
...übrigens der Chianti war prima,lach
Das glaube ich gerne, habe auch noch ein paar im Keller. 😉
Ralo,
der Weinkenner
.....so neuer Versuch
1. Vor den Toren von Florenz
2. Restaurationsbaumarkt für Ferienhäuser in der Toskana....von alten Waschbecken über alte Fliesen und Bausteine bis hin zu Zäunen Zäunen...alles da.
Zitat:
Original geschrieben von Tubbsi
Malle wär schon toll, aber Sylt is auch schön. Ich hoffe mal auf schönes Wetter!
Na dann schönen Urlaub!!!!
Gruß
Micha
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von snoopyle2001
dann tu ich auch mal ein Bildchen beisteuern.
Auto und Landschaft 1a!
Wo ist das?
Zitat:
Original geschrieben von toffil
Auto und Landschaft 1a!Zitat:
dann tu ich auch mal ein Bildchen beisteuern.Wo ist das?
das ist in Corvara, auf dem Parkplatz beim Fremdenverkehrsamt (man mußte ja ein kostenloses WiFi haben *gg*)
Zitat:
Original geschrieben von Marco0174
...hab auch noch eins...Sunny bedien Dich!😁😁😁
Ich habe gar kei Auto hiess es mal in eienr Kafeewerbung,ich muss jetzt sagen ich habe gar keinen Blog mehr😉
Nein im Ernst Ihr könnt wenn Ihr möchtet die Bilder gern selbst dort posten,"Tuning Styler Men" wird sich sicher freun.
Ich bin das raus aus der Geschichte.....🙂
Leider muss ich noch bis September warten bis ich auch hier Bilder einstellen kann...🙄
LG,
Sunny🙂
Mal etwas leicht off topic:
Wir fahren ja gerade in Südtirol herum. Bei dem Gegondel die Berge hoch und runter wird es jedes Mal teilweise mehreren Mitfahrern übel, manchmal auch mir selbst. Irgendwie ist es doch eine Schaukelei.
Haben das auch andere erlebt?
PS: Nur um der entsprechenden Frage vorzubeugen, bei meiner Fahrerei wird normalerweise niemandem schlecht, das ist wirklich neu!
Zitat:
Mal etwas leicht off topic:Wir fahren ja gerade in Südtirol herum. Bei dem Gegondel die Berge hoch und runter wird es jedes Mal teilweise mehreren Mitfahrern übel, manchmal auch mir selbst. Irgendwie ist es doch eine Schaukelei.
PS: Nur um der entsprechenden Frage vorzubeugen, bei meiner Fahrerei wird normalerweise niemandem schlecht, das ist wirklich neu!
hab ich jetzt bei meinen Ausfahrten in Südtirol nicht feststellen können. War zwar allein unterwegs aber übel war mir nie. Hast du das Flexride? Dann stell mal auf Sport, dann liegt er etwas satter auf der Straße, hab ich bei Bergauffahrt immer angeschalten. Dafür hatte ich öfters Kopfweh. Aber das hatte wohl andere Gründe *gg*
Zitat:
hab ich jetzt bei meinen Ausfahrten in Südtirol nicht feststellen können. War zwar allein unterwegs aber übel war mir nie. Hast du das Flexride? Dann stell mal auf Sport, dann liegt er etwas satter auf der Straße, hab ich bei Bergauffahrt immer angeschalten. Dafür hatte ich öfters Kopfweh. Aber das hatte wohl andere Gründe *gg*Zitat:
Mal etwas leicht off topic:Wir fahren ja gerade in Südtirol herum. Bei dem Gegondel die Berge hoch und runter wird es jedes Mal teilweise mehreren Mitfahrern übel, manchmal auch mir selbst. Irgendwie ist es doch eine Schaukelei.
Nee, kein Flexride.
Wenn ich nicht schon sehr viel VW-Bus etc. gefahren hätte, wäre ich davon ausgegangen, meinen Fahrstil noch nicht auf Van umgestellt zu haben. Aber so habe ich eher den Eindruck, dass es am Fahrwerk liegt.
Vielleicht klappt es morgen doch noch mit dem Gardasee, dann muß ich nochmal drauf achten.
Mist, der miese Fotograf Toffil hat keine wirklich eindrücklichen Urlaubsbilder mit Tourer hinbekommen.
Schön wars trotzdem in Südtirol, und der Tourer ist ein spitzenmäßiges Reisegefährt!
Habe leider auch nur ein Foto bei der Abfahrt hinbekommen, da wir ja immer mit dem Fahrrad unterwegs waren. Aber dafür einen top Sonnenuntergang!!!