Der Zafira Tourer Bilder-Thread

Opel Zafira C Tourer

Hi

So, damit nicht für jedes Bild oder Fotostrecke ein neuer Thread aufgemacht werden muss hier ein Sammelthread für Pics vom Tourer.

Gruß Hoffi

Beste Antwort im Thema

Hier kommen frische Bilder.

Ich habe den Tourer jetzt auf Herz und Nieren getestet.

Was mir gut gefällt:

* ich bekomme unseren Kinderwagen problemlos rein (Kaufgrund)
* Lichtsystem (AFL+) genauso gut wie im Insignia
* AGR-Sitze top
* Sportfahrwerk top (ohne Flex Ride)
* Sensorik funktioniert tadellos
* 2. Sitzreihe kann leicht angepasst werden
* Richtig viel Platz in der 2. Sitzreihe
* Display wirkt wesentlich klarer als im Insignia
* viel mehr Einstellungsmöglichkeiten als im Insignia (Eigene POIs, Fahrtenbuch, etc. pp.)
* Verarbeitungsqualität im Allgemeinen
* Rückfahrkamera
* Cockpit wirkt aufgeräumt und logisch

Was mir nicht gefällt:

* der 130 PS Diesel zieht unten herum richtig gut, aber ab 160km wird's verdammt zäh
* das Fach auf der Beifahrerseite schnappelt etwas hervor auf der linken Seite
* manuelle Handbremse beim Sport
* das Fach in der Armlehne klappert und hat ziemlich viel Spiel
* Soundsystem hat mich nicht richtig überzeugt, habe aber auch nur Radio bisher gehört
* keine elektrische Heckklappe :-(

Christian

887 weitere Antworten
887 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 1.4 ecoFLEX

Der blaue unilack bei VW? Nicht dein ernst! Das sieht sowas von Kitchig aus! http://www.dorotheum.com/.../91K01029_191_21320_1.jpg

Das ist das alte hässliche Indienblau, das neue hässliche Blau (Deep Ocean Blue) sieht etwas anders aus.

Zitat:

Der blaue unilack bei VW? Nicht dein ernst! Das sieht sowas von Kitchig aus! http://www.dorotheum.com/.../91K01029_191_21320_1.jpg

Warum steht den Touran doch gut auch mit einer anderen Farbe wird der Truthan nicht schöner werden.😁😁😁😁😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von kaps

Warum steht den Touran doch gut auch mit einer anderen Farbe wird der Truthan nicht schöner werden.😁😁😁😁😁😁😁😁

Da geht es euch richtig gut, wenn ihr euch auf meine Kosten amüsieren könnt, gell😕😁😕

Das ist Deep Ocean Blue, ist aber auch nicht wirklich besser: http://www.motor-talk.de/.../deep1-i204124540.html

http://weeber.eautoseller.de/administration/upload/kfz_28107_2.JPG

Zitat:

Original geschrieben von Nokam

Ich find den blauen ZT auch superschön...

Danke. Auch bei Opel gibt es übrigens einen Uni-Blauton. Das ist dann nicht ganz so schön... 😛

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Ralo64

Danke. Auch bei Opel gibt es übrigens einen Uni-Blauton. Das ist dann nicht ganz so schön... 😛

Im Konfigurator sieht das Ozeanblau viel heller aus als auf Deinen Bildern. Was triffft die Realität besser, der Konfigurator oder Deine Bilder?

Die Bilder, weil der Konfigurator immer alles schöner aussehen lässt. Das Auge isst mit, die Modelle sind ja zum Teil Computeranimiert.

Zitat:

Original geschrieben von Feivel88

Die Bilder, weil der Konfigurator immer alles schöner aussehen lässt. Das Auge isst mit, die Modelle sind ja zum Teil Computeranimiert.

Mir gefällt das Blau von Ralo64 seinem ZT aber besser als der Konfigurator. Naja, besser sorum als andersrum😁

Zitat:

Original geschrieben von Maxjonimus

Zitat:

Original geschrieben von Ralo64

Im Konfigurator sieht das Ozeanblau viel heller aus als auf Deinen Bildern. Was triffft die Realität besser, der Konfigurator oder Deine Bilder?

Ganz klar die Bilder, die geben die Farbe ziemlich genau wieder. Im Konfigurator ist das Ozeanblau viel zu hell.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von kaps

Da geht es euch richtig gut, wenn ihr euch auf meine Kosten amüsieren könnt, gell😕😁😕

Das ist Deep Ocean Blue, ist aber auch nicht wirklich besser: http://www.motor-talk.de/.../deep1-i204124540.html

http://weeber.eautoseller.de/administration/upload/kfz_28107_2.JPG

Ich wollte

dich

nicht beleidigen oder so. Aber die

Farbe

😛. Ne scherz. Hat der Facelift Touran immer diese Knallroten rücklichter?

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Feivel88

Mir gefällt das Blau von Ralo64 seinem ZT aber besser als der Konfigurator. Naja, besser sorum als andersrum😁

Ja, das ist mir bei Opel auch schon aufgefallen.. in echt sieht das weiss, weißer aus.. und meine Mutter hat letztes Jahr sich einen Corsa in Muskatgrau bestellt.. das sieht im Konfigurator auch extrem bescheiden aus.. aber in echt wirkt die Farbe total elegant und stilvoll.

Da hats Opel halt nicht drauf :-) VW verschönert halt :-).

Zitat:

Ich wollte dich nicht beleidigen oder so. Aber die Farbe 😛. Ne scherz. Hat der Facelift Touran immer diese Knallroten rücklichter?

Geht schon in Ordnung😁

Neh, in Natura sehen die Rückleuchten nicht so knallig aus, eher dunkler.

Erinnert mich an die kitschige Küche meiner verrückten Ex...

ich dachte immer geil und geistesgestört wäre interessant, ein neuer Reiz... aber naja... zumindest ging sie nach dem ich die Beziehung beendet hatte in Therapie.. das spricht doch eindeutig für mich.... vielleicht führt sie heute ein anständiges Leben.... und denkt nicht darüber nach was ich eigentlich für ein riesen Arschloch bin... Hoffen wir es mal...

Zitat:

Zitat:

Ich wollte dich nicht beleidigen oder so. Aber die Farbe 😛. Ne scherz. Hat der Facelift Touran immer diese Knallroten rücklichter?
Geht schon in Ordnung😁

Neh, in Natura sehen die Rückleuchten nicht so knallig aus, eher dunkler.
[/quo

Finde ich schon, dass sie knallig sind. Bin die dunklen vom Astra gewöhnt 😁

Also das Heck ist auch nicht gerade die Schokoladenseite des Touran. 🙄

Wobei: Gibt‘s die überhaupt? 😕 😁

Ralo,
bereits auf der Flucht vor Maxi

Die felgen gehören eher zu den schöneren dingen im (Touran) leben 😁
Quadratisch. Praktisch. Gut. 😁 😁 😁😁😁😁😁😁😁

Deine Antwort