Der Zafira Tourer Bilder-Thread
Hi
So, damit nicht für jedes Bild oder Fotostrecke ein neuer Thread aufgemacht werden muss hier ein Sammelthread für Pics vom Tourer.
Gruß Hoffi
Beste Antwort im Thema
Hier kommen frische Bilder.
Ich habe den Tourer jetzt auf Herz und Nieren getestet.
Was mir gut gefällt:
* ich bekomme unseren Kinderwagen problemlos rein (Kaufgrund)
* Lichtsystem (AFL+) genauso gut wie im Insignia
* AGR-Sitze top
* Sportfahrwerk top (ohne Flex Ride)
* Sensorik funktioniert tadellos
* 2. Sitzreihe kann leicht angepasst werden
* Richtig viel Platz in der 2. Sitzreihe
* Display wirkt wesentlich klarer als im Insignia
* viel mehr Einstellungsmöglichkeiten als im Insignia (Eigene POIs, Fahrtenbuch, etc. pp.)
* Verarbeitungsqualität im Allgemeinen
* Rückfahrkamera
* Cockpit wirkt aufgeräumt und logisch
Was mir nicht gefällt:
* der 130 PS Diesel zieht unten herum richtig gut, aber ab 160km wird's verdammt zäh
* das Fach auf der Beifahrerseite schnappelt etwas hervor auf der linken Seite
* manuelle Handbremse beim Sport
* das Fach in der Armlehne klappert und hat ziemlich viel Spiel
* Soundsystem hat mich nicht richtig überzeugt, habe aber auch nur Radio bisher gehört
* keine elektrische Heckklappe :-(
Christian
887 Antworten
WOW! Sieht das :http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=2122115 in echt auch so orange aus?
Zitat:
Original geschrieben von 1.4 ecoFLEX
WOW! Sieht das :http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=2122115 in echt auch so orange aus? 😕🙂
Falls du das Innendesign meinst Nein, das ist in echt ein helles braun🙂l
Völlig überraschend stand eben mein Neuer in der FOH-Tiefgarage. Anbei erste iPhone-Fotos.
LG Ralo
Ähnliche Themen
Hi
Schönes Auto 🙂
Kannst du denn deinen direkt übernehmen, oder muss bei deinem auch noch was am Instrumententräger gemacht werden?
Gruß Hoffi
Zitat:
Original geschrieben von HOFFI
HiSchönes Auto 🙂
Kannst du denn deinen direkt übernehmen, oder muss bei deinem auch noch was am Instrumententräger gemacht werden?
Gruß Hoffi
Keine Ahnung - mein Verkäufer war heute nicht da. Werde ich dann aber sicher relativ schnell erfahren und dann ggf. berichten.
LG Ralo
Zitat:
Original geschrieben von Kugel11
Glückwunsch Ralo!!! Farbe sieht Klasse aus!!! Viel Spaß im und nach dem Urlaub!!Gruß
Daaaanke!
Ski heil
Ralo
Zitat:
Original geschrieben von Ralo64
Völlig überraschend stand eben mein Neuer in der FOH-Tiefgarage. Anbei erste iPhone-Fotos.LG Ralo
Traumhaft schönes Blau!!! So schön wird mein Unilack Deep Ocean Blue leider nicht sein. Sniff🙁
Zitat:
Original geschrieben von Maxjonimus
Traumhaft schönes Blau!!! So schön wird mein Unilack Deep Ocean Blue leider nicht sein. Sniff🙁Zitat:
Völlig überraschend stand eben mein Neuer in der FOH-Tiefgarage. Anbei erste iPhone-Fotos.LG Ralo
Deine Armut kotzt mich an! 😁 😁 😁
Ralo,
der Metallic-Fahrer
Zitat:
Hi@Maxjonimus
Wer bestellt denn auch Uni-Lack........ 😁
Gruß Hoffi
Der sich bei dem teuren Anschaffungspreis kein Metallic mehr leisten kann... 😁
Zitat:
Der sich bei dem teuren Anschaffungspreis kein Metallic mehr leisten kann... 😁Zitat:
Hi@Maxjonimus
Wer bestellt denn auch Uni-Lack........ 😁
Gruß Hoffi
Wenn es mein eigenes Auto wäre, hätte ich Metallic genommen, aber da es eh nicht meiner ist, entscheidet rein die Funktion😁 Bisher hatte ich ja nichtmal eine Farbe, nun immerhin Blau😉
Der blaue unilack bei VW? Nicht dein ernst! Das sieht sowas von Kitchig aus! http://www.dorotheum.com/.../91K01029_191_21320_1.jpg
man(n) möge mir meine Unwissenheit verzeihen aber: haben Uni Lacke eine Klarlackschicht? Ich find den blauen ZT auch superschön...