- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Astra, Cascada & Kadett
- Astra F
- Der Winter ist da, zeigt her eure Ackerfräsen
Der Winter ist da, zeigt her eure Ackerfräsen
Tach mannen,
da der Winter ja demnächst über uns hereinbricht wollt ich mal fragen ob ihr schon ne Winter-rutsche habt ?
Also ich bin grad noch auf der Suche.
Dann lasst mal sehen was ihr da so habt........
Beste Antwort im Thema
Falls es das Fahrzeug aus deinem Avatar-bild ist, sieht es so zugeschneit viel besser aus.
Ähnliche Themen
402 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von iral_kbk
die koreaner haben dem heck am fronttriebler narrenfreiheit gegeben
gibt nix geileres bei frontlern als en aktives heck
soll aber denk ich mal doch noch etwas kontrollier bar sein
Wie kann man sich in so ein Hyundai Coupe verlieben? Das Ding ist abgrundtief hässlich! Ich find der sieht so verbogen aus. Die anderen Coupes sind schöner. 4 oder 6 Zylinder?
is der calli nich bissl zu schade fürn winter?
Zitat:
Original geschrieben von exxe
is der calli nich bissl zu schade fürn winter?
ned wirklich, mein astra wär schade fürn winter, der cali ned. der wird nächsten sommer nochma fitgemacht und übern tüv gefahrn und bleibt dann als winterauto
wieso soll der zu schade sein?
und, ehhm, was fürn winter?
der winter,der bald kommt und nicht der jetzige
naja ich mag calibras un finds schade drumm,wenn die nurnoch im winter bei matsch un salz rannmüssen um irgendwann villeicht im graben zu landen
So, ein paar Fotos von mein, einfach und Originell!
Sind ca, 2-3 Jahre alt.
gehört(e) der goldene auch dir ? -schönes Teil !
Zitat:
Original geschrieben von PERSON
gehört(e) der goldene auch dir ? -schönes Teil !
Weil er aus Gold ist?
Ne scherz!
Ist irgendein ein Garagennachbar, diese Goldenen sieht man wohl nicht so oft, auf der Straße!
na doch, in meiner Strasse steht auch so einer, sowas würd ich demnächst auch gern mal haben
is ne scheißfarbe
Und hier ist meine Geile Winterfräse
Zitat:
Original geschrieben von _Tickmann_
Und hier ist meine Geile Winterfräse
Moin!
Den Verhau kenn ich, da war mir schon nach 10 km der Arsch eingeschlafen und seit ner Vollbremsung bei 50 km/h und Nachsorge (Vorderachse + Antrieb zerrissen) ist mein rechtes Bein auch nen Fall für die Physiotherapie (Den Eimer beiseite geschoben und nen sehr derben Muskelfaserriss eingefangen).
Auch die Reste (repariert, 1/2 Jahr später) wollten nicht mal die Händler aus dem nahen Osten, wäre wirklich nen Fall für die Abfuckprämie, nur mein Eimer war nen halbes Jahr zu früh fertig.
Mfg Ulf
P.S. Der jetzige Magerastra (KW) ist gleiches Baujahr und ca gleiche Laufleistung, nur liegen Welten dazwischen, auch wenn den Astra zuerst ne Mietwagenmöhre war.
mich interessiert ja mal, warum so viele sich nen extra winterauto zulegen?
ich hab da gar keine wahl, mein T3 ist frazze, weswegen ich mir den astra geholt hab und mein kleines azubi gehalt reicht da auch bei weitem nicht aus um noch ein auto zu versichern
die autos werden ja nicht "zusätzlich" versichert sondern beide autos mit nem saisonkennzeichen so kommst du von der versicherungssumme auch auf nur 12monate