Der Volvofahrer-Geburtstags-Thread
kLArouGh, der Christoph hat heute Geburtstag!!
Häpi Börsdei!
Mögen Dir die Elchgötter gnädig gestimmt sein 😮
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Hört sich nach einer Feier im engsten Freundeskreis an!?
soviele Leute gibts nicht in der Schweiz 😉
und die Leute, mit denen er die meiste Zeit verbringt, müssen bis 20:00 Uhr in der Mercedes-Niederlassung arbeiten 😁
MUHAHAHHAAHAHAHAH 😁
😉
5640 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wamic
Ich gratuliere allen Dreien! Ja, richtig es gibt noch 'nen Dritten im Bunde! Was macht eigentlich der HEICO-Chip?Glückwünsche an alle!
wamic
N'Abnd,
lieben Dank an alle, bin ja platt was der 14te Mai doch für ein produktiver Tag für das Volvo-Forum ist, wenn auch in unterschiedlichen Jahren 😉.
Bin also jetzt zum 4ten mal Schnapszahlinhaber, dabei wurde ich heute auf jeweils eine drunter 😎 und eine drüber geschätzt 😰
Den anderen beiden 14ter-Maikäfern, auch noch Geburtstagsgrüße von mir.
Leider hat der 🙂 es nicht geschafft mir ein schönes Geburtstagsgeschenk zu machen 🙄.
Das Steuergerät war heute noch nicht wieder da (schnüff), habe also seit drei Tagen den Dicken nicht und hoffe auf Morgen.
Bald hat der Dickelch die 20Tsd KM voll, dann wollte ich mal ein Zwischenresümee zum XC90 ziehen, werde dann auch zum vorher-nachher-Chip-Gefühl was posten.
Gruß aus EN
Zunächst mal Glückwunsch nachträglich an die Geburtstagskinder der letzten Tage.
Und dann einen herzlichen Glückwunsch an Kusi. Da die Eidgenossen als nicht sonderlich schnell bekannt sind 😁 bringe ich die Glückwünsche jetzt schon auf den Weg, damit sie noch rechtzeitig ankommen 😛. Kusi, ich wünsche dir einen R-folgreichen Geburtstag und viele schöne Geschenke, vielleicht gibt es einen neuen Transporter von der Chefin? 🙂
Gruß, Olli
Von wegen die Eidgenossen seien langsam... 😛 bin immerhin zweiter! 😉
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Kusi!
Gruss wamic
Dritter zum Gratulieren und das auch nur, weil der Besuch jetzt erst gegangen ist.
Kusi, alles Gute zum Geburtstag, feier schön 😁
Gruß
Edgar - geht jetzt ins Bett
Ähnliche Themen
Kusi! Altes Haus! 😁
Auch von mir und meiner OHL alles Gute zu Deinem Geburtstag! Hoffe, bei Dir scheint auch so die Sonne wie bei uns grade. Wünsche Dir einen schönen Tag.
Grüße in die Schweiz,
Dirk
Hallo Kusi (oder phonetisch "Chusi" 😕 😉 )
auch von meiner Regierung und mir die besten Grüße und Wünsche zum Geburtstag in die SChweiz !
Lass es Dir gut gehen 🙂
Viele Grüße
Torsten und C.
Kusi! Auch von mir alle erdenklich guten Grüsse in die Schweiz. Lass es dir gutgehen und genieße deinen Tag. Und um es noch mit deinen Worten zu sagen: Häpi Börsdei! 🙂
Gruss Tom
... und aus der hessischen Rhön viele Schoki-Volvo-Geburtstagsgrüße an den R-fahrenden T5-Kusi ;-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (... und man sieht sich in Alsfeld ;-)
Zitat:
Original geschrieben von boisbleu
... Häpi Börsdei! 🙂Gruss Tom
Heißt das nicht "Happy Börste" ? 😉
Gruß
Torsten
Auch aus dem westlichsten Westen Deutschlands kommen die besten Wünsche an den Schoki-Dealer und Zweiffler.
Alles Gute, Kusi.
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von wamic
Von wegen die Eidgenossen seien langsam... 😛 bin immerhin zweiter! 😉
w.z.b.w. 😁
Kusi, alles gute zum Geburtstag! 😉
Grüße,
Eric
Hallo Kusi,
auch von mir, die besten Wünsch zu Deinem Geburtstag.
Auf diesem Wege auch noch zu den von mir verpaßten "Geburtskindern", nachträglich die besten Wünsche.
Gruß Manfred
Zitat:
Original geschrieben von T5-Kusi
'tschuldigung dass ich es gestern nicht geschafft hab *schäm* Soll aber heute trotzdem noch gelten:Alles Gute an alle 3! Der Mai ist definitiv der beste Monat im Jahr 😉 😁
Tach Kusi,
und viele liebe Geburtstagsgrüße an dich, den TS dieses äußerst symphatischen Threads.
Laß dich bei einem orgiastischen Käse-Fondue (oder Fonduta wenn italienischer beliebt 😉) feiern.
Gruezi aus EN
Da wird man ja rot 🙄😉😁
Vielen lieben Dank an alle!! Feiern tu ich eigentlich nicht wirklich. Dafür ist es zu normaler Tag für mich.. Ich beschenke lieber andere, als ich mich beschenken lassen 😮 Macht MIR mehr Freude 😉
Dass aber ich mich SELBER gerne beschenke, das steht ausser Streit 😮 Daher war ich schon früh auf und hab mich, um das Geschwindikeitsdefizit dass uns Schweizern ungerechtfertigterweise immer unterstellt wird abzubauen, aufgerüstet 😎
Gruss Kusi, am Akku laden.
PS: Danke auch an die liebenswerte Person, die mir schon am Donnerstag gratuliert hat 😛 😁