Der Video/Foto Thread

hab mir gedacht es wär ganz lustig wenn s n thread gäb wo jeder fotos oder videos reinstellen kann.(natürlich passend zum thema mopped 😉 ) also bilder oder videos von euren kisten oder vll auch irgendwelche andere aus dem web.

PS: sorry das ich damit nich starten kann weil ich im mom weder gute bilder noch videos hab 🙁

685 Antworten

bin zum kellerkind geworden.. halte mich net mehr in meinem warmen schönem zimmer auf. sonderm im kahlen kalten keller

und noch eins

warum steht dein möp bitte im keller...??
und ohne nummernschild?

weichei 😉

@ Mito-lenn,

gerade mal den Lappen bekommen und schon so´n Rotz machen...😉

Ähnliche Themen

tja... der winter jungs... meine italienische Diva macht da net mit... die ins wärmes klima (italienisches) gewöhnt...

und nummernschild hab ich halt abgemahct und ausserdem melde ich sie jetzt ab...

und im keller steht sie, weil in der garage kein platz mehr is... und der keller bzw. waschküche is perfekt, ich hab licht kann putzen hab fließend wasser, nen abfluss im boden...

also abmelden würdich nich machen, wozu auch hast doch nichts von steuern zahlste eh nicht dafür dürfteste nächstes jahr wieder zum straßenverkehrsamt rennen.

versicherung!!! wenn sie jetzt 3mon. steht krieg ich das geld für 3mon. wieder bzw. muss 3mon. später erst wieder neu bezahlen... bringt mir ~150€!!!

aber für da maschine isses echt besser.
einmal durch fettes salz,das kriecht in jede ritze und das kriegste nie wieder weg,das frisst und gammel sich richtig rein,wenn das n paar wochen draufbleibt.

joa aber deswegen muss mann die kiste doch nicht abmelden, hab mir einfach nurn saisonkennzeichen geholt nu mussichse nicht abmelden und zahl trotzdem keine Versicherung. Das das Salz und die Nässe gift für die Kisten ist seh ich ja jedes mal an der kiste von meiner Freundin, bei der Kiste läuft so gut wie garnichts mehr so wies soll. Und so ziemlich alles wasses an Metall an dem ding gibt ist der reinste gammel(liegt auch mit daran dasse schon 12 jahre alt ist und nie so sonderlich gut gepflegt wurde, aber denk mal der Winter hat da gut sein stück zu beigetragen.)

Abmelden? Weicheier! 😁 War nur Spass, bitte nicht ernst nehmen! 🙂

Braucht ihr eure 125-er gar nicht im Winter oder warum könnt ihr die einfach abmelden? Könnt ihr euch mit 16 schon nur aus Spass ne 125-er leisten(auch noch 2-takt?!)? Ich dachte die meisten haben eine 125-er, weil die für Arbeit oder Ausbildung benötigt wird, dann liege ich da wohl falsch, oder? Naja hier bei uns merk ich keinen Unterschied, die einzigen, die nicht mehr so oft auftauchen sind Roller. Aber auch nur, weil sonst sowieso keine Mokicks hier rumfahren und auch keine 125-er...

nja ok ich hab keine 2-t aber letztendlich hab ich meine größtenteils wirklich nur so zum spaß, ok Busfahrkarte hättich dieses Jahr selber bezahlen müssen, dank der Gloreichen Schulreform (sau nervig die ganzen kleinen nerviegen schreienden... kinder solln wieder dahin gehn wo sie hingehören nämlich aufe os und endlich unsere schließfächer wieder freigeben) gibts die Busfahrkarten ja nur bis zur 10ten Klasse. Die musstich mir jetzt halt nur für die Monate holen die ich nicht fahre das macht die sachen bischen günstieger nja und sonst habich die halt gehabt um überhaubt irgendwo hinzukommen, weil abgesehen von 2-3 leuten aus meinem ort mit denen ich was zu tun hab wohn alle mindestens 10 km weit weg =(. Aber ich hätte meine Kiste auchs ganze jahr über gefahren hätte sich da meine Mutter nicht quergestellt, fehlt mir schon ganz schön nicht nur das fahren sondern auch die Mobilität.

Jetzt muss ich nochmal fragen: Was fährst du nochmal? Schreib doch einfach mal mit in die Sig, dann wüsste ich gleich Bescheid! Aber ansonsten: Immerhin war ja der Wille da! 😁

also ich brauche meine mito schon, aber nicht um irgendwohin zu kommen, sondern weil wir eine innige betiehung haben *g*, nee is eigentlich aus spaß.. gehe noch zur schule(noch 3jahre), die is nur 1km weg^^ usw.

und abmelden tue ich, weil es sich wie schon beschrieben rechnet und ich vorher net wusste wie lange das wetter gut is.. hatte keinen bock bnet fahren zu dürfen und es is traum wetter, deswegen kein saisonkennzeichen

so habs jez endlich mal geregelt gekriegt bilder von meiner zu machen *freu*

die sind allerdings etwas älter und das is erst die erste Heckumbaustufe 😁. zu dem zeitpunkt hab ich an der kiste sonst noch nix gemacht.

ausserdem is sie etwas versaut 😉

http://www.pixum.de/.../?...

werd sie jez mal polieren und dann n paar neue pics machen

hmmm..

"Sorry. Der Zugriff auf dieses Album ist Ihnen nicht gestattet."

??

Deine Antwort