Der ultimativ letzte Thread zum cleanen
hi
hatte über ebay ne cleane stoßstange ersteigert.leider kann er sie doch nicht mehr verschicken weil er keinen so großen karton auftreiben kann.
naja geld zurück und alles ok-
jedenfalls möchte ich nur die sicken weg haben.
jemand eine zu verkaufen?cleant mir jemand eine?
oder schreibt bitte mal eine ausführliche detailreiche anleitung.was man alles benötigt und so weiter.
ps: schreibt hier alles zum thema cleanen rein.so braucht ihr nicht wegen jedem cleanvorgang nen thread aufmachen und man hat alles in einem thread.kein langes suchen
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von chris290802
.muß ik zum karosseriebauer oder zum lacker?
LOL
imho zum lacker, Karroserie hat was mit blech zu tun
;-)
Hab heut meine RS (komplettverkratzt von nem türken) abgeschliffen mit nem rundschleifer, BOAH fast kein material mehr auf der stange, billiger GFK shit, einmal ne sekunde zu lange schleifen und die SS is durch! Hab 80 euro gezahlt, nach den heutigen 2 Stunden arbeit würd ichs nie wieder zahlen ;-)
Zitat:
hatte sie für 47.50euro ersteigert plus 30 euro für versand.wo bekommt mandenn so nen großen karton her?
kannst auch in Polsterfolie einwickeln und gut ist das, so kann man auch veschicken. Man braucht nicht so´n riesen Karton.
47.50 EUR ist ja günstig, der Typ wollte bestimmt mehr haben und hat gedacht, sage ich einfach kein Karton und gut ist...
Man man man...
Er hätte nur zu nem Autohaus gehen müssen und sich nen großen Karton holen müssen.
Die kriegen die Teile auch noch in Kartons verpackt. Zum Teil Folie aber auch in großen Kartons...
Bei DPD, GLS, UPS darf das Gurtmaß 3meter nicht überschreiten. Entweder schicken per Post oder mit der Spedition...
Ähnliche Themen
man kleiner tip, die meisten möbelhäuser ham ne warenannahme... genauso wie jeder promarkt... da sollte es eigentlich kartons genug geben...
Zitat:
er meint er hatte sie in folie verpackt aber dpd hat die so nicht angenommen.
es ist aber NICHT dein Problem. Er muss zusehen, wo er ´nen Karton herbekommt...
Setz den Jungen auf´m Pott, dann hast auch nächste Woche deine Stoßstange...
Lass dich doch nicht verarschen...
Der Macker wollte mehr Geld , er kann niemanden erzählen, daß er nicht weiß, wo man so´n Karton herbekommt...
Moin,
wenn du eh soviel ausgeben willst dann kannst doch auch zu dem Hin fahren. -> kleiner Wochenendausflug
Stange in Kofferraum und gut is.
In der Zeit wo du hier gepostet hast, hättest du das für weniger als 20€ selber machen können ...
Mensch Mensch Mensch immer nur kaufen und dran. das kann jeder.
Zitat:
Original geschrieben von dOmLine
In der Zeit wo du hier gepostet hast, hättest du das für weniger als 20€ selber machen können ...
Mensch Mensch Mensch immer nur kaufen und dran. das kann jeder.
würde es selebr amchen,aber habe keine lsut drauf das nachher das fanz nicht hält.also wer verkauft mir eien?
Zitat:
er meint er hatte sie in folie verpackt aber dpd hat die so nicht angenommen.
lol soll das n witz sein? hab auch schon teile in folie via dpd verschickt ( heckklappe,... )
mach dem ordentlich druck!
kannst ja mal bei dpd nachfragen und die werden dir sagen dass das geht!
sowas passiert nur unserem chris ;-)
Aber wenn du jetzt dein geld schon wieder zurück hast und das mit ihm so vereinbart hast, kannst wohl nichts mehr machen.
merk dir einfach seinen ebay namen und verfolge in der nächsten zeit die auktionen.
ich wette du wirst überrascht sein !!!
ohmann, cleanen is doch voll einfach.
wenn du mir eine stoßstange besorgst mach ich dir das mit dem schweissen.
würds einfach machen, schau mal ob du bei egay nen vernünftigen lötkolben mit mindestens 500watt bekommst 🙂
da schmiltzt das plastick auch vernünftig.