Der Tachofolien-Sammelthread

VW Vento 1H

so... da jeder immer hier an tachofolien sucht, hab ich gedacht, dass wir uns doch alle einfach mal ein herz nehmen und die tachofolien die wir auf dem rechner noch als vorlage haben hier hochladen 😁

ich fang ma an, hab ich eben noch gefunden

iss net von mir... copyright steht aber drunter

r32 tachofolie schwarz

20-220km/h benziner

26 Antworten

Ich hab die original silbernen von VW drin. Gibt nix geileres.

hi,
weiß jemand woher man meilen tachoscheiben bekommt ???

Zitat:

Original geschrieben von gti-lucky

hi,
weiß jemand woher man meilen tachoscheiben bekommt ???

Kannste doch einfach mit draufdrucken... in D sind mph allein aber nicht zulässig 😉

so leute... ich hatte jetzt genug von der ganzen sucherei... hab meinen tacho, der sowieso noch beleuchtungsmäßig umgebaut werden muss auseinandergerissen und die scheiben eingescannt... (bzw. hab en motometer un da isses ja nur die eine platte)

bin jetz die tachoscheiben so am fertigen (also ne ordentliche PNG datei), so das jeder ganz schnell mal die hintergrundfarbe mit einem klick ändern kann... die schriftart, größe und das ganze zeugs ändern kann und so weiter...

ich denk das iss ma sinnvoll...

da ich diesel fahrer bin, tu ich den diesel fahrern hier mal was gutes 😉

hoffe ich doch zumindest... ich denk ich bin morgen nachmittag komplett fertig, dann lad ich die datei hoch...

mfg

Ähnliche Themen

jo bild vergessen -.-

rechts die eingescannte hälfte, links das neue veränderte... ich geh aber jetz erstma pennen 😉

so hier iss die PNG datei... kann jeder mit machen was er will 🙂

http://www.vag-westerwald.de/stuff/tachofolie%20neu.png

könnt ja gerne ma eure scheiben posten, falls ihr was verändert, logos eingebaut habt oder ka...

würd mich freuen

mfg patrick

Anbei ein Link zum Download meiner Tachofolie als *.JPG mit 600 DPI (ca. 1,4 MB) - Sollte locker ausreichen um einen schönen Druck zu erzeugen.

Die Ausschnitte um die Displays müssen etwas größer gecutet werden als angezeichnet, der Rahmen soll nur als grober Anhaltspunkt dienen.

Beim Tacho stimmen die Striche 100% - Beim Drehzahlmesser sind die Striche etwas verschoben da ich eine falsche Vorlage (von hier) genommen hatte und das erst beim Einbau gemerkt habe. Aber ich denke beim Drehzahlmesser ist das auch nicht ganz so schlimm.

Viel Spass beim Umbau. Ihr könnt ja evtl. Bilder veröffentlichen wenn Ihr die Folien auch verbaut! - Würde mich freuen.

Greetz; Tekkle

http://www.eningma.de/Temp/TekkleTacho3.jpg

Sorry, musste den Link ändern. Meine Folie gibts jetzt hier:

Download Tekkles Golf 3 Tachofolie

Der Link funktioniert sicher, die Seite braucht nur manchmal ein bisschen bis sie sich aufgebaut hat.

Greetz; Tekkle

Die 2 von Tekkleberry gefällt mir sehr 🙂 Ich habe aber einen Diesel (0-200, 5500 Umdrehungen) und dazu noch 12 Uhr Stellung. Somit für mich leider unbrauchbar 🙁

Ich hätte die Vorlage auch als Corel-Draw (V8) Vector-Datei. Wenn also jemand Lust hat diese für sich zu editieren, schicke ich ihm gerne auch diese zu.

Greetz; Tekkle

so ich hab mir dann ma bisschen mehr mühe gegeben und noch bisschen was gemacht

falls einer das teil ham will müsst ihr was sagen... muss ich hochladen, weil 5mb groß 😉

Uralter Thread aber /push mal.
Falls jemand schöne Folien auf dem Rechner hat bitte uppen!
DANKE

Deine Antwort