Der Super-Roller von meiner freundin!!WAs haltet ihr davon???

hier ein paar pics von den roller von meiner freundin!!! Die hat den getunt und fährt den!!!!

Was haltet ihr davon???

Beste Antwort im Thema

Ich würde sagen das es einfach Geschmacksache ist.

Jedoch finde ich, dass auch schönste KFZ Unsinn ist wenn es von einer Frau gefahren wird. Sorry aber ich bleibe dieser Meinung treu, Frauen gehören aufs Fahrrad oder in die U-Bahn.

Grüße, Nick

21 weitere Antworten
21 Antworten

da!!!

ups

.

bilder/video thread gibt es dafür...

p.s. wäre es wenigstens was besonderes, aber das ding... 🙄

Ähnliche Themen

Wasn daran friesiert?
Ansonsten, naja ist haltn Roller.

du und deine freundin,ihr seid die größten 😉
ja also wieder das gute alte thema roller.
für mich nur ein haufen unkoordiniertes hartplastik und ein wenig stahl.

hättest mal lieber n paar bilder deiner GPZ posten sollen 😉

schaut ganz gut aus, n paar Kleinigkeiten evtl. noch für den "Feinschliff".

Is das ein Speedake oder ein Zenit?

Joa Roller halt...
Schließe mich meinen vorrednern soweit eigentlich an.

aber kann es sein, dass die (zumindest der hintere) Reifen ziemlich fertig sind?! Kann auch sein, dass es nur so aussieht. Ansonsten wünsch ich viel spaß mit der polizei, ich kenne bei uns in der stadt nur einen der getunt fährt und noch nicht angehalten wurde, weil er das einzig richtige gemacht hat und den roller nicht extrem laut (auspuff und Luftfilter) gemacht hat.

danke für viele ,iese aber auch eine gute antwort!!! Es ist ein buxy rs in carbonlook!!!

Außer das ein gianelli mit abe dran is waurde nix gemacht da der roller ned schneller fahren soll er fährt laut autotacho 60!!!!

ich meine allein die farbe und so der roller ist 10 jahre alt und man sieht es ned!!!!

und schon wieder das thema roller ist doof, tut mir leid aber so ein drecks großes mokick oder moped können nich alle mädchen fahren aus mannsweiber die 180 groß sind!!!

an den roller is nix verbastelt orginal 6000km gewechselt wurde nur das federbein,spiegel,blinkergläse und auspuff!!!!

ned wie bei anderen vergserdüße und motor rumgebastelt das hab ich auch gemacht 90kmh der mototr hält ned lange da alles für höchsten 60 ausgelegt ist beim 25er"""

würd ich nich rumfahren mit dem ding.....
aber muss ja deine freundin machen..

greetz

standard-muschifön 😁

mehr gibts nich zusagen....sonst mach ich mich mal wieder unbeliebt

Zitat:

tut mir leid aber so ein drecks großes mokick oder moped können nich alle mädchen fahren aus mannsweiber die 180 groß sind!!!

Irgendwo schwachsinn, meine Schwester (knappe 1,60) kommt mir ihrer125er astrein klar, ebenso meine Mutter mit ihrer 500er (1,55) und meine Tante (~1,60) mit iher Fazer. Dann wär da noch meine Ex die ne RG 80 gefahren ist...

Und nebenbei bin ich auch keine 1,80, und den unterschied zwischen Mann und Frau seh ich da nicht so.

ja ich weiß dieser roller kommt orginal mit weißen blinker gläßern, f1 spiegen, forza gasdruckfederbein, klaren luffi und gianelli next vom band!!!

schreibt weiter scheiße möchte gerne eure karren sehen!!:-)

kannst du gerne sehen, aber was haben unsere mopeds (karren ist ein abwertendes beschissenes kack wort!!) mit dem roller zutun? Du wolltest meinungen hören und wir haben unsere meinungen gesagt, von daher weiß ich nicht wo dein problem liegt.

Deine Antwort