der sultan von brunei und volvo
in einem anderen forum wurde vom sultan von brunei und seinen unmengen an autos geschrieben. irre ich mich oder hat der nur volvo-lkws...!? 😁
http://www.leblogauto.com/2006/08/lincroyable_gar.html
lieb gruss
oli, tief enttæuscht
31 Antworten
Der Mann hat mit Sicherheit eines:
keinen Überblick über seine Autos.
Und auf FORD und/oder VOLVO scheint er in der Tat nicht zu stehen.
Auf AMG & co. dafür reichlich. 😉
ist wahrscheinlich sein geschäftswagen 😁
Ähnliche Themen
Mit dem empfängt er immer die Präsidenten oder Staatsoberhäupter der anderen Staaten am Flughafen...
Zitat:
Original geschrieben von JoelAK
understatement eben
Vielleicht ein bisschen übertriebenes Understatement....
Aber besser bescheiden sein, als gleich den "Großkotz" raushängen zulassen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Elk_EN
Wozu wohl der
FIA CINQUECENT BP68 ZFA170C0000449488
genutzt(?) wird?
😕
... damit fährt der Sultan morgens vom Bett ins Badezimmer. Nachts wird der Zwerg im goldenen Nachtschränkchen geparkt.
vermutet
der Ostelch
PS: @ BILDCHEF: Finanziell ist gegen den Sultan fast jeder eine arme S*u. Vom Geld und vom Gold mal abgesehen, ist der Sultan auch eine. Bei soviel Prunksucht und Geltungsbedürfnis tut der mann mir (fast) schon wieder leid. Wirklich genießen kan der doch nichts mehr!
Zitat:
Original geschrieben von volvocrasher
So viele Autos möchte ich gar nicht haben, da mir die Schlüsselverwaltung zu aufwendig wäre. (Schlüsselschränkchenhasser)
bg
sascha
Wieso Schlüsselschränkchen? Jetzt weiß ich endlich für wen "keyless go" erfunden wurde .... 😁
freut sich
der Ostelch
Zitat:
Original geschrieben von Ostelch
... damit fährt der Sultan morgens vom Bett ins Badezimmer. Nachts wird der Zwerg im goldenen Nachtschränkchen geparkt.
Ja,
DAS muss es sein!
Gib´s zu, du kennst ihn persönlich...
😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Elk_EN
Ja,
DAS muss es sein!Gib´s zu, du kennst ihn persönlich...
😁😁😁
Na gut, ich geb´s zu! Ich bin persönlicher Assistent des Sultans und dafür verantwortlich, dass seine 5000
Vertu-Handys immer voll geladen sind. 300 davon liegen immer auf dem Nachtschränkchen... 😁
Grüße
vom Ostelch
wär ja auch scheiße wenn man für 3 leute die gleiche nummer hätte... außerdem kann er sich so von 4999 nummern selber anrufen und braucht sich keine freunde kaufen
oder aber er kann nicht mit dem telefonbuch umgehen (ist eh unter seinem niveau auf den tasten rumzudrücken) und so kann er halt jeden kumpel per wahlwiederholung anrufen
Zitat:
oder aber er kann nicht mit dem telefonbuch umgehen (ist eh unter seinem niveau auf den tasten rumzudrücken) und so kann er halt jeden kumpel per wahlwiederholung anrufen
Um dann aus Versehen den falschen Kumpel anzurufen, da er mit dem falschen Handy telefoniert hat.
Zitat:
der idiot... neulich hat er mich wieder angerufen obwohl er nur seinen chauffeur wollte 😁
Kenn ich... hab auch öfter solch ominöse Anrufe... 😁