ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. der sultan von brunei und volvo

der sultan von brunei und volvo

in einem anderen forum wurde vom sultan von brunei und seinen unmengen an autos geschrieben. irre ich mich oder hat der nur volvo-lkws...!? :D

http://www.leblogauto.com/2006/08/lincroyable_gar.html

lieb gruss

oli, tief enttæuscht

Ähnliche Themen
31 Antworten

Na toll - und 15* den gleichen Daimler oder BMW. Richtig geschmackvoll. Das klingt für mich nicht nach seinem privaten Fuhrpark sondern nach dem Regierungsfuhrpark. Auch wenn der Text da etwas mistverständlich ist.

am 20. Januar 2007 um 8:19

Zitat:

Original geschrieben von TobiV70

Das klingt für mich nicht nach seinem privaten Fuhrpark sondern nach dem Regierungsfuhrpark.

Gibts da denn wirklich einen Unterschied? Nicht wirklich ;)

Gruss Kusi, hat lieber Sultanienen

am 20. Januar 2007 um 10:34

Für mich klingts nach dem gesamten Kraftfahrzeugaufkommen das Sultanats... ;)

Und die VOLVO scheinen Antriebsmotoren für die Yachten zu sein, oder kennt einer von Euch die Bezeichnungen als Autos???

Aber zum Sultan: endlich jemand, der mich versteht!!

:D

Gruss Michael (leider gegen den eine ganz arme S*u!!!)

am 20. Januar 2007 um 11:12

Die FH 12 sind LKW.

Der Astroebel ist wahrscheinlich ein VanHool Reisebus auf Volvo Fahrgestell.

Und Plaxtonist ein englischer Bushersteller, der unter anderem Volvo Fahrgestelle verbaut. Guckst du auch Wiki.

Gruss

Mr.greenPullover

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Gruss Michael (leider gegen den eine ganz arme S*u!!!)

mir kommen gleich die Tränen ;)

:D

So viele Autos möchte ich gar nicht haben, da mir die Schlüsselverwaltung zu aufwendig wäre. (Schlüsselschränkchenhasser)

Aber einmalig den VK-Monatsbeitrag seines Fuhrparks überwiesen zu bekommen, würde schon reichen für einige nette Jahre. ;) ;)

bg

sascha

der hat dann nen schlüsselkasten wie reiche frauen schuhschränke :D

wenn man dem mal 10-20 mittelmäßige fahrzeuge abknöpft hat unsereins wahrscheinlich schon ausgesorgt und er es nichtmal gemerkt....

am 22. Januar 2007 um 19:00

Also ich habe jetzt nicht gezaehlt, aber mal ehrlich Leute, was will einer mit sovielen Autos????

Der braucht doch schon ein Jahr um ueberhaupt mal in jedem dringesessen zu haben...... von Fahren jetzt mal nicht gesprochen..... ehrlich: Die Reichen haben manchmal echt einen an der Waffel.... oder zu wenig andere Probleme.

Gruss peeckst - dem zwei Auto's reichen und selbst da kann ich mich nicht immer entscheiden <->

ja stimmt... ich glaub an scheichs stelle wär mir das auch langweilig... die ganzen 08/15-autos würd ich mal weggeben, die ganzen bmw's, mercer und was da noch fürn kram steht

Zitat:

Original geschrieben von JoelAK

der hat dann nen schlüsselkasten wie reiche frauen schuhschränke :D

wenn man dem mal 10-20 mittelmäßige fahrzeuge abknöpft hat unsereins wahrscheinlich schon ausgesorgt und er es nichtmal gemerkt....

Der hat bestimmt einen Angestellten als Autoschlüsselverwalter.

Für sowas hatten wir eigentlich den Dekadenz Fred! Ist der eigentlich inzwischen wieder offen?

*hicks&Schluck* (nicht Rotwein trinken und Kaviar essen gleichzeitig!)

Torsten - der XC-Fan (bei dem es nur für den roten reicht - auch wenn es nun Beschwerden hagelt, dass Rotwein dazu nicht passt ;-)

Zitat:

Original geschrieben von peeckst

Also ich habe jetzt nicht gezaehlt, aber mal ehrlich Leute, was will einer mit sovielen Autos????

Diese Frage ist genauso müßig als wenn man manche Frauen fragen würde, was sie mit so vielen Schuhen anfangen wollen...;)

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Diese Frage ist genauso müßig als wenn man manche Frauen fragen würde, was sie mit so vielen Schuhen anfangen wollen...;)

:D Da hast du wohl recht...

Das bei den Frauen ist doch einfach: Die Antwort, die ich bisher immer darauf gehört habe war: Sie müssen zur Handtasche passen. Von denen etwa gleich viel existieren. Das Argument für Handtaschen: Davon könne man nie genug haben.

Das Übel sind also gar nicht die Schuhe, sondern die Taschen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. der sultan von brunei und volvo