Der See Ruft 2005!
DER SEE RUFT!
bestimmt geht es euch auch so wie mir...kann es kaum erwarten..
bin schon gespannt wieder wie es wird...
fahr dann zum 4.mal hinunter(bin von tirol, habs net weit nur 350km)
aber was ich nun von euch wissen wollte:
gibt es hier stolze vw und audi fahrer, die jedes jahr immer brav hinfahren, ihr auto abgöttisch lieben so wie ich, und wenn ja, was habt ihr für autos,was habt ihr getunt, und was haltet ihr von dem treffen eigentlich???????????????????????????????
und wer fährt heuer zum 1.mal hin??
wäre super wenn ihr fotos von euren babys dranhängen würdet, und ein bisschen von euch so erzählen würdet
874 Antworten
@us corry gute Idee so ne Woche vorher sollten wir mal ein Plätchen ausmachen wo wir uns Treffen können. Mit meinem R32 kann ich leider noch nicht vollgas fahren hab noch ein paar opels im Luftfilter *GG*.
Wann fahrt Ihr denn alle so? Ich fahr nämlich schon am Sonntag abend. /*freu*
Wir fahren am 30. April abends los, das wir so um 2-3 Uhr am Sonntag in Velden eintreffen.....
nur noch 54 Tage.....juhu....es ist wieder so weit.....
Ja nwe, sollt ma sich davor scho nochma hier treffen und bissl texten!
Kommt bei mir drauf an, wieviel Stress mei Ausbilder macht, wenn ich sag, das ich dann in da Berufsschule ma bissl "krank" bin!? *g*
Ähnliche Themen
Am 30 April wollten wir ( ich Und zwei Kollegen) auch hoch fahren. Aber kann sein dAS DER EINEN NOCH ARBEITEN MU? DANN FAHRREN wir erst am 1.05.05. jetzt ma schauen Hotel haben wir sowieso erst ab Montag.
mal schauen...wir haben das hotel auch erst ab montag....aber eine nacht im auto....würde mir nix ausmachen....
nur wie einmal in der nacht runterfahren (so um
1.00 Uhr, ankunftszeit etwa halb 5-der legendäre stau beim tauerntunnel 🙂) war nicht sehr sinnvoll, weil wir an diesem besagten tag schon um 6-00 Uhr in der Früh auf waren um das auto fertig zu machem, und da waren wir dann über 42 stunden durchwegs auf.....
aber bereut haben wir es nicht...🙂
😉
joah, aber allein wuerd ich net runterfahren, auch net hintereinander.
wir werden sehen...
gruss,
tom
man leute, mal ganz im ernst:
bin ich hier die einzige, oder gehts es euch so wie mir?
ich meine, seit ein paar tagen scheint ab und zu die sonne, und umso wärmer es wird, desto lieber gehe ich mein auto putzen...hör dabei noch geile musik, und umso muss ich ans gti treffen denken.....und kann es einfach gar nicht mehr erwarten bis es endlich so weit ist...weil lang ists ja niht mehr hin..
ich meine mich hängts zur zeit volle aus!
bin ich jetzt komplett wahnsinnig?!?
🙂
Naja bei uns liegt noch viel zu viel schnee!!!!!! Heute nacht hats wieder 10 cm runtergehauen!
Aber schön langsam nimmt mein Golf form an und kommt morgen zum lackierer!
Mir gehts da a net anders, veschwind jedn Tag imma ma a bissl in der Garage! Und wart scho sehnsüchtig aufn 1. April, das ich mei Baby endlich fahrn kann... Und aufn SEE! *g*