Der See Ruft 2005!
DER SEE RUFT!
bestimmt geht es euch auch so wie mir...kann es kaum erwarten..
bin schon gespannt wieder wie es wird...
fahr dann zum 4.mal hinunter(bin von tirol, habs net weit nur 350km)
aber was ich nun von euch wissen wollte:
gibt es hier stolze vw und audi fahrer, die jedes jahr immer brav hinfahren, ihr auto abgöttisch lieben so wie ich, und wenn ja, was habt ihr für autos,was habt ihr getunt, und was haltet ihr von dem treffen eigentlich???????????????????????????????
und wer fährt heuer zum 1.mal hin??
wäre super wenn ihr fotos von euren babys dranhängen würdet, und ein bisschen von euch so erzählen würdet
874 Antworten
krass 🙂
naja wir sind erst 6 leute. unser club ist auch erst in den letzten tagen entstanden
bis jetzt sind wir 4 Golf II und 2 Golf 3
jaja...jeder fängt mal klein an..🙂
wir haben schon auch clubs aber die sind alle son, naja..du weisst eh...blöd halt eben....*g*
Hallo!
Suche aus meine Gegend noch vw-Freunde die auch zum See wollen!?
Bereich FS bei münchen!
Oder nur so um Bekanntschaft zu machen und sich abends mal so Treffen, vieleicht besteht sogar ein VW Club im Umkreis?
Ich will auf jeden fall mit mein Corrado dieses Jahr runter zum See!!!
mfg Gary
Zitat:
Original geschrieben von avusine16v
moin leute...
aslo wie ich sehe, entwickelt sich dass genauso wie ich mir das vorgestellt habe..:-)
das wäre ja voll der hammer wenn man dann so zusammen voreinander, nebeneinander,hinterreinander oder sogar aufeinander hinfährt...*g*
hier die aktuelle liste:
1.avusine16v
2.colossus
3.Soni04
4.Jay
5.JKW
6.freaxster
7.TDI Holger
8.Anonex
9.Beru
10.juvefan29
11.GolfTr
12.BlackMagic
13.bmxxx
14.t00i
weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aufeinander.....coool *tuthi* coool *cchhhh*hey beavis ^^coool
äh ja gut ähh^^
das klingt ja sehr interessant. Da muss ich ja auch fast noch hin *lol* ^^is mir irgendwie zu viel action.
Wenn dann nächstes jahr mit meinem neuen Auto/Audi^^
Ähnliche Themen
....Ich hab nen Scirocco ..1 er BJ 78 giftgrün....
bla bla...wil jetzt nicht lange erzählen bis auf das das meine fahrt jetzt PLÖTZLICH fraglich geworden ist...mein Kollege hat seine Karre aufgestellt und is Intensivstation in IBK....
Fahre heuer wahrscheinlich alleine oder garnicht...
*welt untergang...HEUL!*
Puh, war vor 13 Jahren mal da.....zumindest war es da noch kultig und es gab was zu sehen. Heutzutage sehen doch fast alle Autos gleich aus und das Ganze ist eine Abzocke pur geworden.
Zitat:
Original geschrieben von Cabriodriver
Puh, war vor 13 Jahren mal da......
schon lange her, was?
muss sagen, teuer sind sie schon....und ja es gibt ein paar prollis, aber wegen die fahren wir ja nicht hauptsächlich runter...aber es gehört alles dazu.....
Zitat:
Heutzutage sehen doch fast alle Autos gleich aus ....
dann muss man was außergewöhnliches machen...😉
ich bin grad am basteln.....
greetz
Zitat:
Puh, war vor 13 Jahren mal da.....zumindest war es da noch kultig und es gab was zu sehen. Heutzutage sehen doch fast alle Autos gleich aus und das Ganze ist eine Abzocke pur geworden.
Abzocke pur...hm...wir habens ja 😉 sonst würden wir nicht solche Autos herstellen...also die woche is nur nen heißer tropfen auf den kalten stein.
und das alle Autos gleich ausschaun, was hat den der Herr Cabriodriver für ein Auto :P ?
Mfg
Stefan.
Zitat:
Original geschrieben von Rocco78
was hat den der Herr Cabriodriver für ein Auto :P ?
a cabrio wahrscheinlich....😁
glab i a....a dreier was i mal so gsehen hab...in dunkelgrün das war der vorgänger..und jetzt in dunkelblau..oder so...
zum thema alle autos gleich aussehen...
ist schwerr aber will unten am See nur mein Auto verkaufen.. Wenn nicht da wo hat man sonnst so viele Fanatis auf einem Haufen
Edition Blue
Werde ne E-mail adresse an Auto packen und gegen Gebot mit einer Frist versuchen das Ding loszu werden oder halt noch einen Winter und dann aber den 8v raus und was komprimiertes rein...
mfg
aber stimmt schon die Ausmaße haben echt überhand genommen! Sieht man doch alleine ander "Ticketregelung"
KOSTEN
aber wenn man es genau betrachtet, dann versteht man das schon mit dem ticket. ich mein man hätte das ja auch billiger machen können. über 30 euritos is schon a hamma. aber bitte. wenn man dann noch den treibstoff dazu zählt...hin, eine runde oder 2 um den see, ein starkes auto auch noch, nicht spritsparend fahrend, dann wieder heim....a 100er is goanix....von organmandaten mal abgesehen😉
(gut das ich einen 1.3er hab😁)
da hört man dann die glocken läuten (oder war das das viele kleingeld der euros?)
ich glaub das alles berechnet reifnitz nicht...oder doch?
greetz