Der See Ruft 2005!

DER SEE RUFT!

bestimmt geht es euch auch so wie mir...kann es kaum erwarten..

bin schon gespannt wieder wie es wird...

fahr dann zum 4.mal hinunter(bin von tirol, habs net weit nur 350km)

aber was ich nun von euch wissen wollte:

gibt es hier stolze vw und audi fahrer, die jedes jahr immer brav hinfahren, ihr auto abgöttisch lieben so wie ich, und wenn ja, was habt ihr für autos,was habt ihr getunt, und was haltet ihr von dem treffen eigentlich???????????????????????????????

und wer fährt heuer zum 1.mal hin??

wäre super wenn ihr fotos von euren babys dranhängen würdet, und ein bisschen von euch so erzählen würdet

874 Antworten

ok....eigentlich nur meh vom avus...

und noch eins..

und von hinten...

und so...

Ähnliche Themen

schickes auto 🙂

SEENGEHN Kreis MK/UN

hallo,

EILT : Wir bisher drei G2 und ein Colorado werden jetzt doch SEENGEHN !!! Shibby *freu*

O.K. Aber meine damalige Freundin war für Unterkunft und Co. zuständig.... mehr brauche ich dazu net sagen das ich die Unterlagen nicht Widersehe. Zudem waren wir seitdem JUBI-Jahr auch net mehr unten und da gab es auch nur ein Ticket für alle.

Denke da war wohl noch net soooooo vile los wie es wohl in den letzten Jahren wurde?!

Egal zu meinem anliegen bitte nen par Links bzgl.Unterkunft und wegen den Tickets?!

Danke Danke im Voraus so muss jetzt arbeiten.

Schaue morgen wieder rum

mfg nazcas

bitte auf den vorigen Seiten nachlesen

mit freundlichen Grüßen
einer der letzten und vom aussterben bedrohten Scirocco 1 fahrenden Stefans

haha 🙂

lage:

112:02:27:40

juhu🙂

Hab mir net den gesamten Thread durchgelesen...sry...

würde dieses Jahr gern zum ersten Mal runter...kommt jemand aus dem Rhein-Main Kreis?

Hoffentlich wird meiner bis dahin fertig...

KunDa

haaaaaaaaaallllllllllooooooooooooooo????

wo seid ihr denn alle?

🙂 😛 🙁

hiiierr
*wink

naja, die begeisterung für den wörthersse hält sich in grenzen.......*g* 😛

sind wohl alle schwer beim basteln....

yo unser club hat gestern ne halle gesponsered bekommen und ab dem wochenende gehts los! 🙂

das ist j a geil....wieviel leute seid ihr denn??ßwas für autos habt ihr??und wo sied ihr in d???

vor ca. 2 jahren sin wir mal nach viechtach gefahren (liegt ober passau), weil wir etwas aus ebay ersteigert hatten....(kabelbaum), und da des halt eher dringend war sind wir die fast 450km hingefahren...an einem ganz abgelegten örtchen, ganz oben im wald drinnen versteckt, eine normale doppelgarage (haben wir zuerste gemeint), und des war ne riesen halle, sa ich die ...sicher bei die kA 600qm2.

in alles räumen unterteilt...:

in der einen alles reifen und felgen....
in der einen corrados vom feinsten
in der andren alles III golf was gerade beim basteln waren..

in der andren die ausgeschlachteten..

und in der einen alles pokale von seinem corrado....

alles poliert, also echt die reinsten vw spinner....was da alles herumgelegen ist...aber wirklich alles......und nur das feinste turbo maschinen, vr6 zeugs...einfach nur ewig geil...

wäre mal wieder gerne in einer solchen vw spinner halle....bei uns gibt es leider so was nicht....🙁

Deine Antwort