Der See Ruft 2005!

DER SEE RUFT!

bestimmt geht es euch auch so wie mir...kann es kaum erwarten..

bin schon gespannt wieder wie es wird...

fahr dann zum 4.mal hinunter(bin von tirol, habs net weit nur 350km)

aber was ich nun von euch wissen wollte:

gibt es hier stolze vw und audi fahrer, die jedes jahr immer brav hinfahren, ihr auto abgöttisch lieben so wie ich, und wenn ja, was habt ihr für autos,was habt ihr getunt, und was haltet ihr von dem treffen eigentlich???????????????????????????????

und wer fährt heuer zum 1.mal hin??

wäre super wenn ihr fotos von euren babys dranhängen würdet, und ein bisschen von euch so erzählen würdet

874 Antworten

bitte nicht im deutschen raum. wann dann am see. es sind ja österreicher auch unter uns 🙂....

das wär ja mördermäßig wenn ich da einen abstecher nach deutschland mach. ich wohn a bissl südlich von wien...

wenn jeder durchschnittlich 3 mann mitbringt dann kann man wirklich n eigenes g3 treffen machen.

wieso net in deutschland ?! dann können die leute aus österreich auch mal schnell auf der autobahn fahren 😁 .

peace

bla bla :P

warum treffen ma uns ned einfach AUCH noch unten am Wörthersee ? 😉 dann können ma ja zusammen was trinken (antialk. versteht sich) und ne runde zusammen fahren

dann seht ihr ein WEITERES mal wie schön Österreich ist 😁

grüße aus dem 1meter13 tief verschneitem Tirol 😉

schnell fahren kann man überall. muss man nur wissen wo der radarkasten steht 😉 😁
na, scherz...

gut dann noch mal alle gemeinsam am see unten. und wo?

Ähnliche Themen

velden! eh kloa....
und am besten 1 oder 2 ansprechpartner

am besten bei der unteren agip tankstelle...da kann ich dann vom fenster aus winken...*g*

nein, scherz, aber, wäre irgendwie cool ein paar tage vor dem ganzen massenansturm..zb am so oder so...wenn wir uns da alle treffen würden...da findet man sich auch schneller......und kann dann wirklich in einer karawane (41autos?!!!!) um den see fahren...und das beste daran ist das wir uns dann alle schon kennen....

"kennen" 😉

aber wäre sicher a gaudi....

war seit dem jubi - jahr nicht mehr aber wenn ihr euch net ein par tage vorher trefft wird das mit dem rumfahren eher kollektiver Superstau...
lol
mfg

eben genau das meinte ich auch mit am so oder so trefefn, qweil 41 autos sind brutal viel.....

vor allem wenn des so viele autos sind, musst du das denn net anmelden?? also bei uns muss man so eine Colone dann anmelden damit die Polizei eventuelle Kreuzungen sperren kann, bei euch net so??
Grüßle michi

nein...letztes jahr waren wir auch schon früher unten.............das gti treffen fängt dann schon intern an....das sind halt dann ganz die verrückten......die sperren ja sonst auch nix....

e b e n
und zu denen gehören wir doch auch oder 😉

ok ich zumindest *MUHA*

jo...a 41ger-kolonne wär a bissl hart. vorallem wenn noch ein paar mit kumpels kommen (2autos oder mehr) dann sinds mehr als 41...😉

greetz

Bin auch dabei.. NoNaNet...

:-)
mfg,
christian

Mahlzeit,
ich bin im kommenden Jahr auch wieder dabei hoffe das mein Wagen dann meinen Vorstellungen entspricht.
Wollte noch was zu den vorrherigen komentaren sagen von wegen die Jungen Leute da sind alle bekloppt oder geben nur Gummi. Klar gibt es davon von am See auch viel zu viele. Aber ich denke das kann man nicht am alter ausmachen. ich für meinen teil bin auch erst 21 sehe das treffen aber mit ganz anderen augen als diese prolleten.Und wenn ich nur party haben wollte könnte ich mir die 1400 km (ein weg) sparen und nach köln zum karneval fahren. Naja ich sag immer SEE IST WAS IHR DRAUS MACHT!

Hier noch ein foto von meinem wagen auf nem Treffen in der letzten Saison! (Hat sich mittlerweile aber schon einiges geändert)

Deine Antwort