Der See Ruft 2005!

DER SEE RUFT!

bestimmt geht es euch auch so wie mir...kann es kaum erwarten..

bin schon gespannt wieder wie es wird...

fahr dann zum 4.mal hinunter(bin von tirol, habs net weit nur 350km)

aber was ich nun von euch wissen wollte:

gibt es hier stolze vw und audi fahrer, die jedes jahr immer brav hinfahren, ihr auto abgöttisch lieben so wie ich, und wenn ja, was habt ihr für autos,was habt ihr getunt, und was haltet ihr von dem treffen eigentlich???????????????????????????????

und wer fährt heuer zum 1.mal hin??

wäre super wenn ihr fotos von euren babys dranhängen würdet, und ein bisschen von euch so erzählen würdet

874 Antworten

das ist wohl war und man hofft diesmal auch wieder gut durch den Winter zukommen.

SKANDAL!

Also ich hoffe auch mal gut durch den winter zu kommen obwohl der letzte monat schon schlecht war, hoffe mal der jetzt wird besser!!

skandal???

Ähnliche Themen

ja ich hoff auch das bleibt so. jetzt scheint gerade die sonne. bei uns in NÖ (zumindest bei mir) hats zum glück noch keinen schnee gegeben.
aber dafür EIS!! verdammtes salz. ich glaub ich hab meinen lack und meine bodenplatte heulen gehört....😁

Mit dem Salz ist ech schlimm ich könnte nur noch putzen wenn ich meinen Auto ansehe. Da kriegt man die Kriese.

....tut das Weeeh...

eieieiei , wie kann man das nur seinem auto antun...

PATSCH Ende Oktober abmelden garage aufbocken reifen runter , bremsanlage einsprayen , sack drüber
2. auto anmelden rumgurcken dann 14. märz ( ok so wars heuer zumidest) wieder anmelden und dann is gut

jo

PS: Das ist nen Skandal mit DEM auto durchn winter 😉

sage nur Shell nicht Dea

und....

das ist mein beitrag zum autowaschen...hehe

mfg

Servus!

ich fahr auch 2005 zum Wörthersee. ich war 2003 mit meinem 1.gti us-cab das erste mal, 2004 mit meinem 3er und nächstes jahr wieder mit meinem gti, offen versteht sich!
wenn ihr nen 1er gti mit nem Günzburger kennzeichen seht dann bin ich das wohl 🙂 bis dann
man (n) sieht sich

na wie ich sehe kommen wir ja gut voran...bald haben wir wirklich unser eigens treffen.....

so die aktuelle liste:

1.avusine16v
2.colossus
3.Soni04
4.Jay
5.JKW
6.freaxster
7.TDI Holger
8.Anonex
9.Beru
10.Juvefan29
11.GolfTr
12.BlackMagic
13.bmxxx
14.t00i
15.Jettadeluxe
16.Golfale
17.16V-G60 Hans
18.KamikazeAlex
19.__B2K__
20.golfmadel
21.vw freakin
22.KarmannGolf1
23.Marty102
24.vwfuzzie
25.VW Styler
26.White Cat
27.slickrick
28.aTZ3
29.nudelkopf
30.AS-Golf
31.traceur03
32.ThAnAt0s
33.KingsofLeon
34.axltuning
35.djdreamsounds
36.HelmutL
37.mp3chekker
38.smilin-s
39.elke und vr6
40.Rocco78
41.burner1

na ja 41 leute kann man schon als kleines treffen bezeichnen. man sollte mal einen ort ausmachen...
greetz 🙂

genau !!!!
und vielleicht auch 1oder 2 "organisatoren" dessen handy nummern gegeben werden damit man sich auch "verständigen " kann 😉

PS:ich bzw. WIR sind 3 autos à 2 personen

wir sind inzwischen auf 6 autos a 2 personen gewachsen ... würden schon mehr leute als 41 werden

so ein treffen wär echt cool vielleicht so im süddeutschen raum? ;-)

Deine Antwort