Der Sammler hat Geburtstag
Normalerweise, bin ich kein grosser Freund von solchen OT-threads. Die Mods mögen mir es daher verzeihen...
Heute hat aber eine der Figuren dieses Forums Geburtstag, die durch Ihre hilfsbereitschaft, ihr technisches know how und ihren durchaus auch kontroversen Ansichten dieses Forumso so lebendig gestalten. Unzählige Moppeds wurden Dank seinem Verständnis und seiner Leidenschaft wieder zum Leben erweckt und vor der Schrottpresse bewahrt. Er hält damit auch einen Teil der Motorradgeschichte am Leben.
Dank seines Gebissreinigers und seines US Reinigers sind so manche Vergaserchen wieder blitzeblank geworden und auch der "Torfschnaps"industrie geht es seither blendend.
Grund genug einfach mal Danke zu sagen....
Mein lieber Freund Stefan, alles Gute zum Geburtstag!
P.S. *flüstermodus an* Falls jemand noch ein Geschenk für den Sammler sucht: ich habe gehört, neuerdings steht er auf LED Stripes am Mopped...😁😎
Beste Antwort im Thema
Normalerweise, bin ich kein grosser Freund von solchen OT-threads. Die Mods mögen mir es daher verzeihen...
Heute hat aber eine der Figuren dieses Forums Geburtstag, die durch Ihre hilfsbereitschaft, ihr technisches know how und ihren durchaus auch kontroversen Ansichten dieses Forumso so lebendig gestalten. Unzählige Moppeds wurden Dank seinem Verständnis und seiner Leidenschaft wieder zum Leben erweckt und vor der Schrottpresse bewahrt. Er hält damit auch einen Teil der Motorradgeschichte am Leben.
Dank seines Gebissreinigers und seines US Reinigers sind so manche Vergaserchen wieder blitzeblank geworden und auch der "Torfschnaps"industrie geht es seither blendend.
Grund genug einfach mal Danke zu sagen....
Mein lieber Freund Stefan, alles Gute zum Geburtstag!
P.S. *flüstermodus an* Falls jemand noch ein Geschenk für den Sammler sucht: ich habe gehört, neuerdings steht er auf LED Stripes am Mopped...😁😎
137 Antworten
Hallo Stefan,
natürlich auch von mir alles Gute und Feiere schön. Ein GANZ GROSSES DANKESCHÖN FÜR DEINE IMMENSE HILFE.
Erich aus der CH
Auch von mir die Besten Wünsche zum B.-day (in diesem aufpolierten Thread 😁) . Heut solltest mal alle viere von dir strecken und NIX machen außer schlemmen und geniessen.
Ähnliche Themen
Hey, es ist mal wieder so weit - Also in in diesem Sinne auch alles gute von mir! Alles, was Du dir wünscht - Dafür gleich in doppelter Ration, auf die nächsten Jahre!
Moinmoin... *verkatertguck*
Nein, gesoffen hab ich nicht, aber in den letzten Tagen lassen mich meine Knochen das Alter spüren. Auf jeden Fall bin ich gerührt, dass Ihr den ollen sammler nicht vergessen habt. "Streithammel" sagt der Frank zu mir... Nö, denke ich nicht. Man kann sich durchaus mit jemandem kabbeln und mag ihn dennoch. Dafür ist Nomdma ein gutes Beispiel. Ein Netter mit einer eigenen und nicht immer mehrheitsfähigen Meinung. Das ist gut so.
Dieses MT ist ein Segen und ein Fluch. Wenn ich aber bedenke, wie viele Menschen ich nicht kennen und schätzen gelernt hätte, wenn es das nicht gäbe, sind so A****geigen wie die reinerles-Inkarnationen schnell vergessen.
Ich habe mich bei Vielen zu bedanken. Ob das der Ducati fahrende Stefan suburbanix ist, der mir zur Seite steht, wenn ich Fragen zu diesen bildschönen Italienerinnen habe oder TÜV-fähige Schalldämpfer brauche, Erwin, der vor keinem Motor außer dem einer 76er Le Mans 1 mit eingelaufenem Hubzapfen zurückschreckt, Mike, Klaudi, Roland, Max, Volker, Jason, Daniel, Erich aus der Schweiz oder Anna von der Waterkant, der "kleine Grüne", Arne vom Bodensee, wenn ich in Sachen Kawa nicht weiter weiß, .. die Liste würde endlos.
Ohne alle diese Menschen wäre mein Dasein heute ein Anderes
Das meine ich ernst.
Ich fahr jetzt nach Reutlingen und hol einen Ölfilter für mein persönliches "Dersammleristnichtalt" -Geschenk, die bildschöne Ducati 750SS.
Wer sich die gerne mal reinziehen will, oder einfach heute abend Zeit hat, ist mir herzlich willkommen. Mein Haus ist -wie immer- für meine Freunde offen, um sechse schmeißt Nachbar Günter den Grill an, der Holzbackofen wird befeuert, Bier, Wein und Anderes habe ich in ausreichender Menge bevorratet und ein paar Übernachtungsplätze in den Gästezimmern habe ich auch. Terrassenwetter kann ich nicht bieten, es pisst bei 10 Grad, aber ich habe genug Holz für den Kaminofen.
Liebe Grüße vom (zugegebenermaßen gerührten) sammler.
lieber m-sammler :-)
auch von mir alles gute zu denem geburtstag.....hau rein und lass es dir gut gehen.....
gruß jerry
Auch von mir alles Gute🙂
Beeindruckend, dem kann ich nur zustimmen, gibt wohl kaum jemand, der sich mit der Materie Motorrad, besser auskennt.
Und ... ganz klar, auch beeindruckend im Anbetracht dessen, wie vielen Rookies Du geholfen hast, wenn sie vor schier unlösbaren Problemen standen😉
Alles Gute zum Geburtstag, Stefan.
Jetzt hast Du zu Deinem Feiertag leider auch noch "Rücken"...gute Besserung.
Dazu noch ´nen Spruch vom alten Cruisersteve:
"Wenn´s vorne juckt und hinten beisst,
nimm Klosterfrau Melissengeist." 😁
Bleib gesund und weiter in dieser Runde, sonst fehlt hier was.
Ich bin gleich zum Geburtstag einer Nachbarin eingeladen. Da trink ich dann auch ´nen Schluck auf Deine Gesundheit (Vielleicht auch zwei).😁
Viel Spass und Prosit.
Na wenn alle schon schön hier ihre Grüße und Glückwunsche loswerden, kann ich mich auch nur anschließen.
Stefan - ich wünsche dir von herzen alles Gute und vorallem Gesundheit. Die wird mit dem Alter immer wichitger als alles andere (spreche aus Erfahrung 🙂).
Gruß von dem der auf heißen Koheln hockt bis zum Treffen 😁
Andy
Das was hier so alles steht, stimmt, passt und so wünsche ich Dir, Moppedsammler
1fach auch von Herzen alles Gute zum Geburtstag. Schau das Dein Kreuz wieder wird!
Damit Du dann Deine "DU bist immer noch jung!!!"-DUC entsprechend geniessen kannst, gell
!
Trockene bewölkte Grüße und sonnigen Glückwunsch ***
vom SemmeL
PS: so r...rles zeigen einem doch nur mal wieder, wie gut der "Rest" in MT ist, oder ?
Anders gesagt, dort wo die Sonne scheint, ist auch jemand "im Schatten!!"