Der Sammler hat Geburtstag
Normalerweise, bin ich kein grosser Freund von solchen OT-threads. Die Mods mögen mir es daher verzeihen...
Heute hat aber eine der Figuren dieses Forums Geburtstag, die durch Ihre hilfsbereitschaft, ihr technisches know how und ihren durchaus auch kontroversen Ansichten dieses Forumso so lebendig gestalten. Unzählige Moppeds wurden Dank seinem Verständnis und seiner Leidenschaft wieder zum Leben erweckt und vor der Schrottpresse bewahrt. Er hält damit auch einen Teil der Motorradgeschichte am Leben.
Dank seines Gebissreinigers und seines US Reinigers sind so manche Vergaserchen wieder blitzeblank geworden und auch der "Torfschnaps"industrie geht es seither blendend.
Grund genug einfach mal Danke zu sagen....
Mein lieber Freund Stefan, alles Gute zum Geburtstag!
P.S. *flüstermodus an* Falls jemand noch ein Geschenk für den Sammler sucht: ich habe gehört, neuerdings steht er auf LED Stripes am Mopped...😁😎
Beste Antwort im Thema
Normalerweise, bin ich kein grosser Freund von solchen OT-threads. Die Mods mögen mir es daher verzeihen...
Heute hat aber eine der Figuren dieses Forums Geburtstag, die durch Ihre hilfsbereitschaft, ihr technisches know how und ihren durchaus auch kontroversen Ansichten dieses Forumso so lebendig gestalten. Unzählige Moppeds wurden Dank seinem Verständnis und seiner Leidenschaft wieder zum Leben erweckt und vor der Schrottpresse bewahrt. Er hält damit auch einen Teil der Motorradgeschichte am Leben.
Dank seines Gebissreinigers und seines US Reinigers sind so manche Vergaserchen wieder blitzeblank geworden und auch der "Torfschnaps"industrie geht es seither blendend.
Grund genug einfach mal Danke zu sagen....
Mein lieber Freund Stefan, alles Gute zum Geburtstag!
P.S. *flüstermodus an* Falls jemand noch ein Geschenk für den Sammler sucht: ich habe gehört, neuerdings steht er auf LED Stripes am Mopped...😁😎
137 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sus
Säggs'sch is geen Dialeggd, sonnorn a UNESCO-Weldguldurärbe 😁Zitat:
Original geschrieben von Brechreiz
Gönnder ni ma nohrmal quadschn odor was? 😁
Ond i han dengt a Halsgranged 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von moppedsammler
Jason's Gummiöse ist unterwegs.....
Leider versteh ich seid 10 Postings kein Wort mehr ... aber ich wollte nur sagen die Öse ist heute angekommen ... vielen Dank 🙂
Zitat:
Original geschrieben von MarkSawyer
Nee, kenne mer ned, mer kenne nur deitsch, un des is aach gud so, sunscht ded jo keener kabiere, was mer do so babbele.😁😁
Oder auf Hoch Englisch:
No, we can not. We can only speak German, and that is good, otherwise nobody could understand what we are speaking about!
oder da wo ich weg komme ,,
na mate, can't! wes only speekin geerman which is good innit, cos uverwise nobody would get it , right ?
Fast verpasst. Nachträglich noch alles Gute alter Mann. Und lebenslang unfallfreie Fahrt.