Der rexxel trinkt ...........

Unter dem Motto " Der rexxel trinkt..." möchte ich zu ner ernsthaften Diskussion über "Alkohol am Steuer" starten.

Wie handhabt ihr das so mit dem Alkohol und dem fahren?

Seid ihr konsequent oder genehmigt ihr euch trotz bevorstehender Autofahrt ein Glässchen zwei?

Auf eine sachliche Diskussion freut sich

Rexxell

51 Antworten

don´t drink and drive ist absolut ok!
vor allem wenn man bedenkt daß bereits ab 0,3 Promille der Lappen komplett weg ist, wenn man besondere ausfallerscheinungen hat, wie z.B. einen verschuldeten unfall baut, schlangenlinien oder zu schnell fährt, über rot fährt, lallt bei der kontrolle, sich nicht anschnallt, usw....

also, ein bier ist die absolute grenze, ab zweien bewegt man sich schon im bereich des füherscheinentzuges!!!!!

pruust....hat da der Uwe den Thread Titel abgeändert?
😁

Die Macht der Mods... 😉

Es gibt aber auch die Sorte Mensch mit den man niemals mitfahren würde..

doch wenn sie ein Bier getrunken haben sind sie die bravsten, vorsichtigsten, aufmerksamsten Fahrer..

Habt ihr das schonmal erlebt ?

drink ich nix, dann bin ich schnell,
drink ich was, dann bin ich hell..
und lass den fuß vom gaspedal
im guten glauben }total legal

@steefn
tut mir leid...so jemand ist mir noch nicht untergekommen..

@Steefn
Wie war das "Unnn wennn mich - hicks - enner zumm Auddo traegt - ruelps - fahr' ich euch alle heem"

Ne Ne auf so was stehe ich gar nicht!

Tyguy

Hy Tyguy,

auch mein letzter Spruch war nicht ganz ernstgemeint -> 😁
Dachte nur, die die rauchen können doch selber fliegen

Hab übrigens seit ´87 so was nich mehr angerührt

Perana

Ich glaube das wenn man diese Umfrage im VW oder Opel Forum gestartet hätte wäre dort vermutlich ein anderes Resultat entstanden.

Die würden vermutlich noch prahlen wieviel sie schlucken und dann noch fahren können....

naja, gut zu wissen das bei uns nebst Uwe nur die Autos saufen...😉

Zitat:

Original geschrieben von rexxell

Ich glaube das wenn man diese Umfrage im VW oder Opel Forum gestartet hätte wäre dort vermutlich ein anderes Resultat entstanden.

Die würden vermutlich noch prahlen wieviel sie schlucken und dann noch fahren können....

naja, gut zu wissen das bei uns nebst Uwe nur die Autos saufen...😉

rexxell da bist jemein,

fahre auch opel untrinke auch net wenn ich fahren muss, höchstens wenn ne feier ist und wir gerade ankommen dann darfs ma nen kölsch sein aber dann wars das auch.

gut aber wahrscheinlich hast auch recht mit opel und vw irgendwie sind da viele merkwürdige leute 🙂

mfg
TheRza

stimmt, meine Eltern fahren Opel, die sind auch merkwürdig😛

Zitat:

Original geschrieben von V8Blechtrommel

stimmt, meine Eltern fahren Opel, die sind auch merkwürdig😛

..... der Apfel fällt nicht weit vom Stamm....!? 😁

Zitat:

stimmt, meine Eltern fahren Opel, die sind auch merkwürdig

*LOL*

😰Warum? Weil sie den gleichen Nachnamen tragen? Du, das ist nicht sooo schlimm. Liegt vielleicht da dran, das sie miteinander verheitratet sind.😉

... Oder sie sind Geschwister!!! 😉😁

Ihr seid doch bloß neidisch, weil trotz dieser Eltern so ein wahnsinns Kerl wie ich rausgekommen ist😁

Aber keine Sorge, irgendwann wird aus euch auch nochmal was😛😉

Zitat:

Ihr seid doch bloß neidisch, weil trotz dieser Eltern so ein wahnsinns Kerl wie ich rausgekommen ist

Aber keine Sorge, irgendwann wird aus euch auch nochmal was

Wen meinst Du mit dem wahnsinns Kerl?

Doch nicht etwa den kleinen dicken vorpupertären Rotbäckchen Junkie, der auf Deinem letzten Bild zu sehen ist, oder ? 😉 😁 😛

Aus uns ist zumindest schon mal was geworden....zumindest Ami-Fahrer 😉

Zitat:

Original geschrieben von GMCcruiser

...
Aus uns ist zumindest schon mal was geworden....zumindest Ami-Fahrer

*LOL*😁

Ja genau, Trommelwirbel, GMC hat ja so verdammt Recht!!! 😛😁😁

Zitat:

Doch nicht etwa den kleinen dicken vorpupertären Rotbäckchen Junkie, der auf Deinem letzten Bild zu sehen ist, oder ?

Doch, genau den mein ich😁...verstehst du, das ist wie mit der kleinen, häßlichen Made, aus der mal ein prachtvoller Schmetteling wird😛

Das ist auch der Grund, wieso ich euch langsam an dieses Ebenbild Gottes heranführe, das ich heute bin - ihr würdet sonst vor Begeisterung sofort tot umfallen!

Zitat:

Aus uns ist zumindest schon mal was geworden....zumindest Ami-Fahrer

Damit hast du ausnahmsweise recht*grml*😉

Deine Antwort