Der Power Golf - schaut mal rein !
So,
gerade eben was gelesen....
schaut selbst,ist nur zur Info !
...Ob der Motor wohl in den 3er passt ??? *lol*
http://magazine.web.de/.../...eiten,cc=000005502900040431961R0WbY.html
26 Antworten
GTI Pirelli
Technisch top, optisch.. Naja sieht aus wie Chassis vom R8 und Karosserie vom Golf sehr unstimmig zusammengeschweißt.
Zitat:
Original geschrieben von RedG
GTI W12
viel spass ;-)
alter Schwede... zwar etwas Gewöhnungsbedürftig aber alles in allem doch sehr geil... und hat der den Motor echt im "Kofferraum" ??? Das Bild vom Motor sah so aus als würde es durch die Heck- bzw Seitenscheibe fotografiert worden sein. 😰
Mfg
wer lesen kann ist klar im vorteil... steht doch das der motor hinten ist..
aber ich find das ding mal brutal hässlich! das musste mal gesagt werden. ein neuer pirelli gti? gute idee!
Ähnliche Themen
Zitat:
aber ich find das ding mal brutal hässlich!
ja irgendwie schon nich sooo gelungen... also sehr extrem
ihr kennt doch alle nfs undergrund ...kommt mir irgendwie so vor - einmal bodykit fürn golf bitte 😁
Zitat:
Original geschrieben von rengtengteng
wer lesen kann ist klar im vorteil... steht doch das der motor hinten ist..
Es trifft zu, dass wer lesen, klar im Vorteil ist und dass da geschrieben steht, dass der Motor hinten ist.
Diese zwei Feststellungen will ich hier niemandem in Abrede stellen, aber nach genauer Betrachtung der Bilder, habe ich auch starke Zweifel daran, dass der wirklich im Kofferraum sitzt.
Auf dem einen Bild sieht es stark danach aus, dass der Motor in Wirklichkeit dort seinen Platz hat, wo beim normalen Golf die Sitzflächen für die Fondpassagiere sind und gerade noch die Rückenlehne.
Sollte das zutreffen und der Journalist Mist geschrieben Haben(zumal das nicht selten vorkommt), dann hätten wir ein Mittelmotorkonzept, was technisch bei der Fahrzeuggröße und dem Radstand, sicherlich auch geschickter wäre, gewaltige Vorteile hätte.
Zitat:
Original geschrieben von archery
Es trifft zu, dass wer lesen, klar im Vorteil ist und dass da geschrieben steht, dass der Motor hinten ist.
Diese zwei Feststellungen will ich hier niemandem in Abrede stellen, aber nach genauer Betrachtung der Bilder, habe ich auch starke Zweifel daran, dass der wirklich im Kofferraum sitzt.
Auf dem einen Bild sieht es stark danach aus, dass der Motor in Wirklichkeit dort seinen Platz hat, wo beim normalen Golf die Sitzflächen für die Fondpassagiere sind und gerade noch die Rückenlehne.
Sollte das zutreffen und der Journalist Mist geschrieben Haben(zumal das nicht selten vorkommt), dann hätten wir ein Mittelmotorkonzept, was technisch bei der Fahrzeuggröße und dem Radstand, sicherlich auch geschickter wäre, gewaltige Vorteile hätte.
richtig
Zitat:
Sein 6,0-Liter-Biturbo-Motor befindet sich längs eingebaut direkt hinter Fahrer und Beifahrer. Der GTI wandelt sich so zum klassischen Mittelmotorsportwagen
Geil, geil, geil ... also ich hät an dem absolut nix zu mekern!
Außer den Lufteinlass der Frontschürze ... is dann doch en Tick zu groß 😁 *fg*
Fehlen blos noch Bilder vom Motor und Innenraum ... würd mich auch ma interessieren ...
also ich war do bei der präsentation am see, kann nur allen sagen, kein computerfake, kein murx, motor läuft und befindet sich hinter den vordersitzen.
hoffw geholfen zu haben.
greez achim
Was nicht passt wird passend gemacht 😁 Ich find den Wagen recht schick! Und sagen wir mal so... Jeder hier würde doch gegen diesen Wagen tauschen oder nicht? Auch wenn sie alle über die Opik streiten 😁
ich versteh das auch nicht, hier wird gebördelt, böse blicke, led-lampen, m3-spiegel, etc. verwendet und bei so einem meisterwerk des tunings ist die reaktion eher verhalten!? ;-) ich steh auf originalität, finde das teil aber den absoluten wahnsinn! würde ihn sofort fahren. er muss halt auch so aussehen, damit er sich a) schön auf der straße festsaugen kann, b) platz für die 295er walzen hat und c) der motor die erhebliche menge an luft bekommt...hätte den gern mal live gesehen und vor allem gehört. haben die nur den motor gestartet oder auch ne demo gefahren?