ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Der Papst ist Blaupunkt-Fan

Der Papst ist Blaupunkt-Fan

Themenstarteram 2. Mai 2005 um 23:30

Also ich denke, das Radio im Papst-Golf ist ein Blaupunkt Casablanca. Ist das eine göttliche Eingebung gewesen?

Ähnliche Themen
17 Antworten

Nein, ein Affront gegen den Hinduismus...

Blaupunkt <-> Rotpunkt

papst golf? soweit ich weiß hat ratze nichtmal nen lappen ... lasse mich aber gerne belehren :D

Boah der Papst der Papst ich kanns nich mehr hören......... diese scheiss medein schlachten jedes thema sowas von aus, der Papst...die Flut in Asien....die Flut anner oder das hat bald nix mehr mit objektiver Berichterstattung zu tun...es nervt einfach nur noch.Und Wir sind Papst iss wohl der blödeste Spruch den ich je auf ner Bild Titelseite gesehen hab........mir ists latte bin schließlich Atheist(wird das so geschrieben?)

 

iss jetzt zwar OT aber das mußte mal raus.

 

ach ja von Blaupunkt Radios halt ich viel...............meine Meinung.

jo ist richtig so geschrieben.

Wer Bild usw liest ist eigentlich selber Schuld. Für mich ist das eher was das als gutes Witzbuch bedacht ist.

Lese dann eher Richtung Spiegel oder Süddeutsche Zeitung. Wobei zweites oft auch nicht so objektiv ist. Aber was ist schon komplet unbeeinflust

Re: Der Papst ist Blaupunkt-Fan

 

...

hihihi marsu alte hubbe!

das lustig das bild!

Zitat:

Original geschrieben von Landwirt

hihihi marsu alte hubbe!

das lustig das bild!

*lappenhol* :p

Man Marsu, ist das genial *lol*

Und zum Papst-Problem: solange die intern ihren eigenen "Gottessohn" wählen können und der den gleichen Scheiß so weiterkauen kann, wie's uns "Polen-Paule"gemacht hatte und noch dazu eine für die heutige Zeit vollkommen inakzeptable Politik (ich sag nur Empfängnisverhütung) an den Tag legt, kann ich von der katholischen Kirche nur noch Abstand nehmen (obgleich ich streng katholisch erzogen wurde, aber man hat ja Augen im Kopf...).

Das Thema ist halt momentan der Renner, alles, was irgendwie päpstlich ist, wird gnadenlos verramscht und verkauft, womöglich kommt demnächst mal eine Garnitur Ideal-Standard-Bettwäsche in Egay, die für einen 4-stelligen Betrag weggeht, weil behauptet wird, der Paparatzi hätte drin gepennt oder halt eben der Karol *rolleyes*

Für mich ist die Kirche der unverschämteste Verein überhaupt, verlangt irrsinnigen Mitgliederbeitrag, der auch noch automatisch abgebucht wird (ohne Einverständniserklärung), zu dessen Teilnahme man selbst eigentlich nix kann und die durch und durch so organisiert ist, daß jeder normale Bürger irgendwann mit Zweifeln konfrontiert werden müsste!

Für mich hat Glauben nix mehr mit Kirche zu tun!

Gruß Micha *gläubig, aber aus Kirche ausgetreten und PapaRatzi belächelnd*

PS: wieso - wenn nicht aus Weltfremdheit - hat die katholische Kirche wieder so einen alten Sack als Kirchenoberhaupt gewählt? Genau: weil man sich nicht anpassen will an die heutige Zeit!

Re: Der Papst ist Blaupunkt-Fan

 

Zitat:

Original geschrieben von 400.000km

Also ich denke, das Radio im Papst-Golf ist ein Blaupunkt Casablanca. Ist das eine göttliche Eingebung gewesen?

Nein , es wurde nachgerüstet .

Kardinal Ratzinger fuhr das Originalradio :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Themenstarteram 3. Mai 2005 um 18:07

Tja, aber das Originalradio ist doch bestimmt auch ein Blaupunkt gewesen. :D :D :D :D

Na gut, dann hört der Papst halt keine MP3-Musik.

Das geilste ist der Spruch, den sollte man in angepasster Form in jede Auktion einbauen, steigert den Verkaufspreis sicher um 20% :

"Hier gelangen Sie zu feinen Weinen aus Bordeaux, an denen auch

Papst Benedikt XVI seine wahre Freude hätte!" *loool* :D

Pff guckt doch mal rein bei ebay was jetzt los ist wenn man ratzinger oder benedikt in die Suche eingibt, das iss doch wohl nich mehr normal.

Lange dauerts wohl nicht mehr und wir werden genauso blöde wie die Amis und überlassen das denken Anderen.

gabs doch schon oft genug so was. Spontan fällt mir da der Kübelböck mit seinen Gruckenglässern ein. Die bei ebay sau teuer verkauft wurden.

Für alles findet man einen Blöden und sie werden immer mehr.

@low: kennsten wayne?

eine frage hab ich noch:

Deine Antwort
Ähnliche Themen