ForumStonic, Sportage & Sorento
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stonic, Sportage & Sorento
  6. Der neue Sportage

Der neue Sportage

Kia Sportage
Themenstarteram 18. Januar 2022 um 21:00

Hallo,

da es noch niemand gewagt hat was haltet ihr vom neuen ?

Ich finde da muß sogar Mercedes kleine Brötchen backen ( siehe I-Tafel )

Bin schon an der Bestellung dran.

Freue mich auf rege Beteiligung.

Danke

Gruß neuerclk

Ähnliche Themen
820 Antworten

Ich werde, wenn alles klappt, mir wohl den PHEV nächste Woche bestellen.

 

Das einzige, was mich wundert, ist der „Rückholservice“ beim Leasing in Höhe von 475€.

 

Ich habe in der Vergangenheit schon so einige Autos geleast (nicht Kia), aber sowas am Ende der Laufzeit hatte ich noch nicht.

 

Ist das normal bei Kia?

Moin, ich bin hier neu bei KIA. Fahre zur Zeit den Kuga Plug in. Der geht aber nun zurück ins Werk, Zu viele Fehler. Er wird gewandelt. Nun war ich bei KIA und werde mir den Sportage PHEV bestellen. Bin gestern Probe gefahren. Laut Aussage Händler soll er ca im Juli August geliefert werden. Dieser Rückholservice ist auch jetzt bei Hyundai. Es ist wohl eine Sache der ALD Lessing. Man kann den Preis auch reduzieren auf ca 125€ wenn man den Wagen am Ende selber zur ALD bringt. Rechnet sich nur wenn man in der „Nähe“ von Soltau wohnt. Da wäre der Abgabe Ort.

Und man bekommt 4500€ von der Bafa. Netto Preis ist entscheidend.

Zitat:

@miziMax schrieb am 23. Januar 2022 um 13:45:12 Uhr: