Der neue Opel Adam - Bei welchem FOH stehen schon welche?
Da jetzt die ersten 750 Adam durch Deutschland zu den FOHs rollen, darf auch dieser Thread hier nicht fehlen wie ich finde!
Also wer einen FOH mit Adam im Schauraum (oder hinten auf dem Hof) entdeckt hat, bitte gerne hier veröffentlichen.
Beste Antwort im Thema
Opel Rüschkamp in 59368 Werne und in Lünen,Werne ein gelber "Slam" und Lünen ein roter "Glam"....
Auch jeweils ein Video wird es speziell bei mir im Blog zu sehen geben in den nächsten Tagen.
LG Sunny
82 Antworten
Bei Opel Borgmann in Dorsten stehen ein roter und ein blauer Adam. Bin von den Materialen und der Qualität angenehm überrrascht.
Tolles Auto!
Hallo Leute.
Beim Autohaus Greiner in Deggendorf steht ein Adam in Berryred mit Cremefarbenen Dach.
Sieht echt toll aus!
Ist vor einer Stunde eingetroffen und wird grad geputzt... steht bestimmt in einer Stunde
im Ausstellungsraum. :-)
Guten Rutsch an alle!
Gruß
Taz156
Die Farbe hat wirklich was!
Aber diese Felgen gehen - in Verbindung mit Berry- nach meinem Geschmack gar nicht :-/
Ich finde Berry red ist sehr gewöhnungsbedürftig.
Ähnliche Themen
Opel Doerpinghaus in Gelsenkirchen mit einem Adam in Fire-Red. War von der Innenraumqualität und dem wirklich satten "Schmatzen" der Türen beim Schließen angenehm überrascht. Sehr hochwertig! 🙂
Hallo,
wer einen gelben AdAM sehen möchte, kann dies in Werne bei Opel Rüschkamp tun. Direkt um die Ecke - am Marina Rünthe (Bergkamen) - ist übrigens das OPEL Techniker Trainingszentrum. Da stehen bei Modellneuerscheinungen oft viele Autos desselben Typs, an denen dann die Service-Techniker das "richtig daran rumschrauben" lernen können. So hat man die Chance, die neuen Modelle hautnah und in geballter Vielfalt zu sehen.
Viele Grüße
Daniel
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
eure homepage schweigt aber noch darüber ?!?
Stimmt. Bislang steht's nur auf unserer Facebookseite.
Zitat:
Original geschrieben von One0One
Fahre nachher nach Oberursel! Da kommt heute einer in BLAU an :-)
Fotos sind Pflicht 😉
Zitat:
Original geschrieben von za4a-mirage
Fotos sind Pflicht 😉Zitat:
Original geschrieben von One0One
Fahre nachher nach Oberursel! Da kommt heute einer in BLAU an :-)
Hier, nachdem ich letzte Woche die
Collage des roten ADAM gepostethabe :-) , anbei Fotos des blauen ADAM.
Heute gesehen, Standort: Bad Homburg, bzw. Oberursel.
Vollauflösung, weitere Bilder und einen Interieurvergleich (bspw. Klima manuell/Automatik) in unserem ADAM-Forum.
Möchte nicht alles x-fach schreiben (einen direkten Link in unser Forum darf ich hier leider nicht posten.
Sorry, ich möchte/muss bitten, dies zu respektieren).
Gruß Oli
Opel Rüschkamp in 59368 Werne und in Lünen,Werne ein gelber "Slam" und Lünen ein roter "Glam"....
Auch jeweils ein Video wird es speziell bei mir im Blog zu sehen geben in den nächsten Tagen.
LG Sunny