der neue (hat ne Frage zu LKW Navigation)
wollte mal ganz nett hallo sagen.
nach bestandener adr-bkf c/ce prüfung kann ich jetz auch sagen das ich zu euch gehöre🙂
wünsche allen eine gute fahrt.
vielleicht kann mir ja jemand sagen welcher navi wirklich gut und zuverlässig ist? dachte an den becker transit 50
ps:bevor kommentare kommen ja ich kann auch karten lesen,aber *normaleweise* kann man sich das leben mit einem navi leichter machen 😁
Beste Antwort im Thema
auf strasse und schilder achten🙂 nur für die ersten fahrten soll es mich unterstützen.
Unterstützen ist meiner Meinung nach der richtige Weg . Tu dir aber selbst den Gefallen und mach zuerst die Karte auf und rede mit Kollegen die den Kunden schon kennen . Mit (leider viel) Glück findest du auch über CB-Funk einen Deutsch sprechenden Kollegen der dich einweist . Ich selbst kann mich noch gut daran erinnern das es mal CB-Stationen gab die mir eine Einweisung gaben die kein Navi schafft !!!!!!!
(Herzlichen Dank an diese Funker )
Ach so , unterstützen tut es mich heute auch , aber ich habe meinen eigenen Kopf und der ist zum denken ( gefällt nicht jedem ) !!
Martin
19 Antworten
Fahre mit nem 5 Jahre alten Medion Pkw Navi, habe bis jetzt jeden Bauernhof gefunden.
Zitat:
Original geschrieben von DarkCheesy
Einige Kunden (Arbeite in LKW Werkstatt) fahren auch mit den Dingern rum.
http://www.snoopergps.de/truckmate-s6400.html
Welche Version genau kann ich jedoch nicht sagen (Bisher habe ich keine Beschwerden gehört)
Die größe des Displays ist auf jeden Fall gut.
Jaja das ist auch sehr beliebt was man so hört
Hi,
Snooper hatte ich als Test das 6400 und das 7000.
Beide kann man vergessen für das Geld. S7000 hat nur Unfug geredet und das 8000 kannte viele Strasse nicht, obwohl ich die Karten aktualisiert habe.
Du wirst jetzt lachen, aber das NavGear RSX 60 3D LKW-Edition, dass ist viel besser und viel günstiger.
Ich habe meins für 90€ geschossen. Karte einmal in 1-2 Jahren aktualisieren kostet zwar 34€, aber immer noch besser als 500 oder 800€ und Schrott.
Meine Empfehlung kommt durch testen und lautet NavGear RSX 60 3D LKW-Edition
Ralf
Fuer das transit 50 ist vor 2 Wochen wieder ein kartenupdate raus gekommen, das letzte war im Oktober. Das passt