Der Meriva B Bilderthread

Opel Meriva B

Hi

Hier könnt ihr Bilder des neuen Meriva B posten.

Gruß Hoffi

Beste Antwort im Thema

Sooo, auch heute wieder neue Bilder:
Denn wie ich´s mir schon dachte (aber Opel merkwürdigerweise gar nicht bewirbt), steht nach dem Insignia und dem Astra, jetzt auch der neue Meriva im Terminal 1, Abflug/Halle B, des Fraport (Flughafen Frankfurt/Main). Zum angucken, anfassen,....."Z ! Z !"
Muskatgrau, mit AGR-Stoffsitzen, 1.7 CDTI/Automatik, Flexrail,...

*) Zerlegen-Zusammensetzen !!...dürften ja man(n)che kennen...;o)

M19
M1
M2
+12
460 weitere Antworten
460 Antworten

Dafür war mein Text länger, ätschabätsch.😁😉

Frei nach dem Motto "Masse statt Klasse". 😁

Ach nö.😛

Aber mal im Ernst, ist schon interessant wie gierig die Meri-Talker hier sind um helfen zu können.
Echt Cool 😎.

Zitat:

Original geschrieben von bavaria-mike

Aber mal im Ernst, ist schon interessant wie gierig die Meri-Talker hier sind um helfen zu können.
Echt Cool 😎.

Naja, Macken hat der Meri ja nicht, also muss man sich so die Zeit vertreiben. 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

Ich war am schnellsten, ätsch. 😁

Ok Ok aber ich Danke euch allen 🙂

Ich hab diesen Knubbel übrigens auch und keine Klimaautomatik 😉

Ab er es kann natürlich auch nur ein Blindknubbel sein 🙂

Joh, bereits ab Edition (man. Klima) ist das Ding scheinbar verbaut, bzw. bei der Auflistung hier auch explizit angegeben: http://www.opel.de/.../ausstattung.html

...aber k.A. ob/wie das auch hier was bewirkt:
Ich hatte ja bereits schon mal angemerkt, dass man hier womöglich bereits eine nur halbwegs abgerüstet Klimaautomatik im Hintergrund verbaut hat, dank der bereits vorhandenen Stellmotoren für die Lufverteilung...

Naja, das ist einfach ein Knuddel in der Plastikverkleidung ohne Bedeutung. Ist nämlich nichts drin verbaut (von vorn und von hinten nichts zu sehen)

Aha !?
Sieht´s in der Variante mit Klimaautomatik dann bereits augenscheinlich von außen nochmal soviel anders aus ??!
Bzw. wieso wird´s dort in der Liste ab Edition aber explizit gelistet ?
Hat ein Basis/Selection-Modell, wo man ja auch die man. Klima bestellen kann dann diese Pseudohubel oder doch nicht ?!?

Hier mal eine Ansicht von Groß und Klein...in Silber

Ein Bild zum Träumen - für mich - ein Star in Silber !

Ist ja niedlich aber wenn mal jemand seinen Meriva B neben einen Meriva A fotografieren würde wäre ich demjeniegen sehr dankbar wenn er dieses Bild hier einstellen würde.Intressiert mich der Optik halber wegen.
Vielen Dank.

Auch kein Problem, hatte ich damals mit meinem "A" und einem "B" der von Opel-Ing. gerade von Hamburg/Pressevorstellung zurückkam...(und so ein paar andere "Spielereien"..)..

A-b-meriva
A-b-2
A-b
+1

Zitat:

Original geschrieben von Opelukki

Hier mal eine Ansicht von Groß und Klein...in Silber

Ein Bild zum Träumen - für mich - ein Star in Silber !

Leider ist die Heckscheibe vom kleinen genauso groß wie vom großen. Schade, dass die modernen Fahrzeuge nur noch Gucklöcher hinten haben. Die C-Säule vom B nimmt schon recht viel Sicht weg. Genau in diesem Bereich tauchen meist die Radfahrer auf. Da muss man wirklich aufpassen.

Von Anfang an kann man mit dem Meriva-B seine Autofahrerkarriere starten...

Fahrschul-m

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

Von Anfang an kann man mit dem Meriva-B seine Autofahrerkarriere starten...

Ganz schön gemein ich musste mich vor 30 Jahren mit einem BMW 318i begnügen,da soll mal einer sagen

früher war alles besser😉

Deine Antwort