Der lacher aus der Bucht v.2
hallo liebe gemeinde.
Diesen thread kenne ich schon lange aus dem Golf 2 forum (fahre ja nebenbei nen 2er Fire & ice) und dachte ich starte mal solch einen hier in unseren Reihen.
Inhalt (wenn nicht klar ): Alles kuriose oder auch lachhafte z.B.: Audi 80 Lichtschalter für 119,00euro sofortkauf oder was weiss ich 😉
autoscout und mobile sind natürlich auch willkommen.
Ich mache dann gleich mal den anfang.
Beste Antwort im Thema
Zu dem GTE? Das ist ein Typ 81 Vorfacelift, als GTE mittlerweile selten. Letztes jahr noch 48 stück zugelassen in Deutschland.
Wenn der karren "nur" die schlecht reparierten unfallschäden als mängel hat (man beachte: "Schweller Unterboden Achsaufnahmen TOP ohne Rost Endspitzen sind geschweisst worden."😉, dann ist das durchaus eine gute basis für einen Aufbau.. Also... Wie heisst es immer so schön? Wenn man keine ahnung hat.... Einfach mal fresse halten.
881 Antworten
Noch ein tolles Gefährt. Der hat zwar nur einen Ring , aber einen lacher ist er trotzdem wert. 😁
Zitat: Wurde von mir lackiert und ist nicht perfeckt auber gut. 🙄
Motorhaube wurde mit Carbon gemacht ,ist aber nicht ganz so geworden,geht aber !🙄
Mängel weis ich jetz keine. 😁😁😁
habe von den Leuten die in Natura gesehen haben ,nur komplimente bekommen. Sowie "alter sieht echt geil aus "😁😁😁😁😁😁😁😁
WOW 😰 ein Showcar !!! 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von WOB79
WOW 😰 ein Showcar !!! 😁😁😁
Na meine Fresse, da muss der ja ganz schön in den Graben rein geheizt sein. Aber noch genialer finde ich ja das er offensichtlich Fotos genommen hat die vor dem Unfall gemacht wurden XD
Noch solche Idioten. Ist das ein neuer Trend ???
Ähnliche Themen
Hättn die einen Kopf aus Glas könnte man beobachten wie Scheiße(sorry) arbeitet. Also echt. Nur Brühe im Hirn....
MfG
Scheibar fahrbereit .
Bin wieder fündig geworden.
Ein Märchenhafter VW Polo........😁
Zitat:
Original geschrieben von WOB79
Bin wieder fündig geworden.Ein Märchenhafter VW Polo........😁
Aber hey das ist mal ne geile Artikelbeschreibung. Da hat man noch Spaß am durchlesen im Gegensatz zu "Andere haben gesagt ey alda is deine Karre geil" Sätzen
Märchenhaft eben.
Zitat:
Original geschrieben von DiverStar
Hast du Problem mit Getriebe??Dann klick hier...
....aaaahm....😁😁😁😁😁😁😁
Ist das ein Sehlensorger 😕🙄😁
Zitat:
Sie können kostenlos plaudern betreffend problem Ihr Getriebe Multitronic mit unser hauptsächlich Mechaniker.
Lernen Du musst noch viel, junger Padawan!! xD
Die sprechen bestimmt fließen Deutsch! 😁
Eigentlich sollte man da echt Anrufen und den Stunden lang zu quatschen! 😁
Zitat:
Original geschrieben von sk8palme
Lernen Du musst noch viel, junger Padawan!! xDZitat:
Sie können kostenlos plaudern betreffend problem Ihr Getriebe Multitronic mit unser hauptsächlich Mechaniker.
Die sprechen bestimmt fließen Deutsch! 😁
Eigentlich sollte man da echt Anrufen und den Stunden lang zu quatschen! 😁
Wenn Du keinen anderen Sozialkontakte hast, dann versuch es. Ich bin vor vielen Jahren als Student heilfroh gewesen, dass ich jemanden gefunden habe, der mir mein Getriebe reparieren konnte. Vom ebay-Namen her scheint es ein Pole oder Tscheche zu sein. Bei den Deutschkenntnissen schient er auch dort aufgewachsen zu sein. Die Jungs können wenigstens noch schrauben und niht nur austauschen.
Hätte ich ein Automatik-Problem würde ich dne kontaktieren.
Klar können die sicher Getriebe Reparaturen durchführen, allerdings macht das auf mich keinen seriösen Eindruck wenn man drei Zeilen in gebrochenen Deutsch schreibt.
Ich bezweifle nicht das die nichts drauf haben, aber dort anrufen würde ich trotzdem nicht.
Sie hätten lieber paar Euro investieren sollen für ein guten, Einladenden Text.
Ausserdem klingt das ja so als wären das Seelsorger bei denen man Anrufen kann und seine Probleme bereden kann. 😁