Der lacher aus der Bucht v.2
hallo liebe gemeinde.
Diesen thread kenne ich schon lange aus dem Golf 2 forum (fahre ja nebenbei nen 2er Fire & ice) und dachte ich starte mal solch einen hier in unseren Reihen.
Inhalt (wenn nicht klar ): Alles kuriose oder auch lachhafte z.B.: Audi 80 Lichtschalter für 119,00euro sofortkauf oder was weiss ich 😉
autoscout und mobile sind natürlich auch willkommen.
Ich mache dann gleich mal den anfang.
Beste Antwort im Thema
Zu dem GTE? Das ist ein Typ 81 Vorfacelift, als GTE mittlerweile selten. Letztes jahr noch 48 stück zugelassen in Deutschland.
Wenn der karren "nur" die schlecht reparierten unfallschäden als mängel hat (man beachte: "Schweller Unterboden Achsaufnahmen TOP ohne Rost Endspitzen sind geschweisst worden."😉, dann ist das durchaus eine gute basis für einen Aufbau.. Also... Wie heisst es immer so schön? Wenn man keine ahnung hat.... Einfach mal fresse halten.
881 Antworten
''Gute Basis zum weitertunen'' 🙄 Alles Klar !
Ich möchte nicht wissen was manche Leute denken, wenn sie früh aufstehen. 😰
Seh ich genauso vernünftige Felgen evtl. Tiefer aber alles andere sieht becknackt aus.
Der Spoiler ist die sich zum-Affen-mach-Garantie wenn du damit "vorfährst"...
Verkauf für 178€. Da würd ich ihn auch noch schlachten. brauch doch umbedingt den heckspoiler^^
Ähnliche Themen
Mist, zu spät. Auf den Heckspoiler hatte ich mich schon sooo sehr gefreut, aber ich lasse meinem Vorposter natürlich gerne den Vortritt.
Den Preis von 2.499 Euro kann der doch nicht wirklich ernst gemeint haben 😕
Um das Thema mal wieder aus zu graben..... Ich hab da mal wieder was.
Zitat:
Original geschrieben von Raketenhelmut
Um das Thema mal wieder aus zu graben..... Ich hab da mal wieder was.
Garnicht mal so schön....
^^ Am besten gefällt mir (von der "Professionellen Kabelführung" und den Lackplatzern mal abgesehen) die Tatsache das eine Stoßstange mit Kennzeichenmulde verbaut ist , aber das Kennzeichen in der Heckklappe sitzt ^^
Ich würd mich schämen mit soetwas durch die Welt zu eiern
Un wer verlegt bitte seine Kabel auf diese Art und weise... UND TRAUT SICH DIESES AUCHNOCH ZU FOTOGRAFIEREN....
Zitat:
Dachhimmel habe ich mit Leder bespannt und Sonnenblenden enfernt.
WTF😁😁 waerum entfernt man verdammtnochmal die Sonnenblenden ^^
Ah klar , ich bin ja auch nen blödechen... "GEWICHTSERSPARNIS" das wirds sein ...
Zitat:
Lüftung und Klima funktionieren einwandfrei, allerdings heizt er kaum noch.
ja wasn nun ^^ funktioniert einwandfrei oder heizt kaum noch ...
wenn sie kaum heizt, ist dies ein Grund für einen Einwand... und somit fällt EINWANDfrei gleich wieder weg ^^
Alles in allem würd ich sagen ..."ein Fall für die Presse... so wie er ist"
Was um Himmels Willen ist eine
Zitat
...Armanlage mit 2 Fernbedienungen...?
Kann man damit von der Rückbank aus den Fahrer fernsteuern?
LOL ich habs vorhin überflogen! Die Kabel hab ich garnicht gesehen auf den ersten Blick. Lol wahnsinn geil der Type, geil einfach nur naja wisst schon. Bei dem würd der name Strippenzieher passen.
gruß
Hier noch die HAMMER Lautsprecher.
Zitat:
Original geschrieben von B4 Fighter
Hier noch die HAMMER Lautsprecher.
haha wie kann man nur auf die Idee kommen sowas zu verkaufen 😰
Die Boxen will ich haben. Die machn bestimmt ein fetten Sound.😁 Aber die gehn bestimmt fürn haufen Kohle weg. 😛
Wer ist denn so doof und bietet auf zwei Lautsprecher mit defekten Membranen?
Vorstellungen haben die Leute 🙄