Der König der Dummen !
Bin dann wohl eindeutig ich !
Heute hab ich die grandiosität aller grandiositäten die man sich nur vorstellen kann abgezogen.
Ich bin in neue Welten der Dummheit eingedrungen, habe neue Sphären der Unfähigkeit erreicht, habe mich selbst und meine fehlende Kentniss und die schier unbegreifliche Fähigkeit eben diese Unwissenheit zu ignorieren hassen glernt.
So lange Rede kurzer Sinn, hab mir vermutlich beide Endstufen abgeschossen und damit heute vermutlich knapp 400 Euro in den Sand gesetzt...
So kommet und lachet über den König der Dummen...
Ich glaub ich verkauf wieder alles und wart bis ich das Geld hab in 1-3 Jahren das alles von nem Händler einbauen zu lassen.
Wird wohl besser für mich sein 🙁
verzweifelter
Kep 😉
ps.: ich glaub heut abend wird der Wodka fliesen...
edit : viel hab ich eh nicht mehr zu verkaufen :/
57 Antworten
wenn das hier ein nettes mädchen liest:
ich wäre solch einem angebot auch nicht abgeneigt, es ist imemr gut weng rum zu komme und neue nette leute zu treffen und mal ein eis essen zu gehn und so!
mfg carauDDiohanZZ
Zitat:
Original geschrieben von Landwirt
wenn das hier ein nettes mädchen liest:
ich wäre solch einem angebot auch nicht abgeneigt, es ist imemr gut weng rum zu komme und neue nette leute zu treffen und mal ein eis essen zu gehn und so!mfg carauDDiohanZZ
Hab ich schon erwähnt dass ich blondine, ca 169 groß und total nett bin ?
Also wenn du zufälligerweise langeweile hast und nen Twingo tunen willst würd ich eventuell vorbeikommen,...
Müsstest mir halt die Reise bezahlen weil ich ja kein Geld hab, und endstufen bräuchte das auto vermutlich auch neue aber dann könnten wir auch auf ein Eis gehen
😉
mfg
Kep
Joa landwirt dir würde es hier gefallen wäre wie bei dir zuhause auf dem lande grins
und für was bayern bekannt ist stimmt hier wirklich das die weiber richtig holz vor der hüte haben grins
das ich in einer recht guten gegen wohne und die nachbarn meinem frauchen seine mami ist und darunter ihre tante macht die sache recht einfach von morgen bis abends sich in der garage oder im hof aufzuhalten und am auto rum basteln auch wenn es mal lauter sein sollte ist das hier für keinen was neues die kennen mich ja nur zu gute selbst am sontag mit der stichsäge durch die garage rennen wird ihr keiner groß stören
also liegt es nur am king caos was er drauß macht bevor er das nächtes mal schreib wie bekomme ich mein geld wenn ich das auto dank carhifi abgefagelt habe und mir dabei noch den daumen gebrochen habe und den zeh gebrällt beim feuerlösche holen und dabei sich den kopf gestossen hat
das kann ich mir wirklich nicht noch geben deswegen das angebot das er zu mir kommen kann und ich ihm mit rat und tat beiseide stehe
blacky wann hastn du geburtstag?
mfg carauDDiohanZZ
Ähnliche Themen
ich hatte am 15.5 also somit am montag
warum
dann alles gute nachträglich.
hm aber kaka, ich wollte dir ne tastatur mit SATZZEICHEN schenken!!!!!!
mfg carauDDiohanZZ
Joa sorry die waren gerade aus verkauft sonst hätte ich wohl schon eine 😁 . Aber mit den habe ich es leider nicht so wirklich dafür bin ich anderweitig sehr hilfreich .
aber danke dir noch
hmm corsa hast du es gut mit der wohngegend..hehe nur ich habs besser ich hab nich so viel verwandschaft auf einen haufen
Das ist ja zum glück nur die verwandschaft von ihr meine ist ca 440km von mir weg da ist das dann erträglich .
und ihre mom und so sind ja auch sponsoren die man nicht vernachläsigen darf
wie du weist ist carhifi ein teures hobby 😁
bist du dir sicher, dass du net einfach Masse mit plus an der endstufe vertausch hast?
Mir ist das mit meiner Steg passiert (schande über mein haupt) aber die hat es ohne murren überstanden und nur komisch gesummt!
Zitat:
Original geschrieben von Kepnik
Achsooooo jetzt lese ichs erst 😁
Nee, nat. nicht, aber inzwischen weiß ich eh nemma... wie soll denn n Funke bei Plus und remote entstehen ? kA.Kep
ich hab jetzt lentztens zwischen ner Helix Stuf und nem Alpine Radio einen Strom von Knapp 10Ampere bei 0,8Volt an Remote gemessen 😉
Unmöglich is nix 😁 😁
(Remote Kabel hatte irgendwo Massekontakt, beim Kumpel, da ging au nixmehr
Muahahahaha ... !!!
Der der sich König der Dummen nannte soll ab heute nur mehr als König der Glücklichen vernommen werden.
Ich bin sooo haappy, alles funzt und ich hab keine Ahnung wieso...
Hab alles abgeschraubt, zuerst nur die Emphaser angecshlossen und mit dem schlimmsten gerechnet...
Remote verbunden, und zerst leuchtet sie rot auf, ich denk mir scheeeiiße, und dann wird aus rot grün ( is nur eine lampe *gg* ) und mir is war so erleichtert...
DAchte mir wohl nur die Renegade putt, und die dann auch einzeln angeschlossen und war dann sehr positiv überascht als auch die grün aufgeleuchtet hat 🙂
Dann hat mich kurz meine alte Unvernunft überkommen und ich wollt schon wieder loslegen alles notdürftig anschließen und ne runde drehen 😁
Dann hat mich aber meine innere Stimme aufgehalten, hab alles abgesteckt und in der Garage verstaut *g*
Hiermit gelobe ich Besserung und nie mehr etwas im Auto mal schnell anzuschließen... jetzt weiß ich ja was man damit anrichten kann 😉
Warums gestern nicht mehr ging, keine Ahnung...
Is mir auch Wurscht, jetzt wird das alles perfekt angeschlossen und nicht mehr gepfuscht.
Danke für die Aufmunterungen, werd jetzt erstmal schön Musik hören und chillen
mfg.
Kep
ps.:
Eine Frage noch :
Hab jetzt nix mehr angeschlossen zum testen, aber wenn die Stufen beide grün leuchten wird wohl nix kaputt gegangen sein oder ?
EDIT : Und ich hab gestern FIX negative Spannung gemessen und die Kabel waren nicht vertauscht, wie kann das sein ?
Evt. das Multimeter n spinner ? das geht aber eigentlich ohne Probs
Zitat:
Original geschrieben von Kepnik
EDIT : Und ich hab gestern FIX negative Spannung gemessen und die Kabel waren nicht vertauscht, wie kann das sein ?
Evt. das Multimeter n spinner ? das geht aber eigentlich ohne Probs
Halt die Messelemente einfach mal vertauscht an die Kabel, dann haste auch positive Spannung 😉😁
Gruß Tecci