Der große Golf 3 LACK-THREAD
Also wie man schon erkennen kann.... ich würd gerne von jedem Lack den
-Namen
-Lacknummer
-Bild vom Auto ham
muss natürlich net unbedingt originallack sein...
ich fang dann mal an mit flashrot, L3PG
105 Antworten
So, ich bitte euch jetzt alle mal, dieses Posting vollständig zu lesen.
Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben müssten, habe ich unter www.edarproject.de eine Teiledatenbank ins Leben gerufen. Wenn ordentlich was zusammenkommt, so möchte ich das Ganze auch um eine Lackdatenbank erweitern. So ähnlich wie hier, nur natürlich in Tabellenform.
Ihr habt hier jede Menge Bilder gesammelt, und so in etwa stelle ich mir das auch vor. Doch ich darf Eure Bilder natürlich nicht einfach klauen. Und bevor ich jedem einzelnen eine PN schicke, versuche ich es auf diese Weise. Ich würde mich freuen, wenn mir jeder von Euch die Erlaubnis geben würde, sein Foto vom Wagen zu verwenden! Ich würde es auf meinem Webspace neu hochladen und für die Lackdatenbank verwenden. Ihr könnt mir auch, wenn ihr wollt, eine eMail Adresse oder Homepage-Adresse (sofern diese was mit dem Auto zu tun hat) angeben, die ich dann auch mit verlinken kann. Auf die Weise weiß dann auch jeder (sofern ihr das wünscht) wem der Wagen gehört.
Zitat:
Original geschrieben von kleinaberfein
Alpina-Weiß 1993, L90E
[Klugscheißmodus]
Es heißt Alpinweiß...
...mit Alpinaweiß kannst du dir dein Wohnzimmer streichen ^^
[/Klugscheißmodus]
Zitat:
Original geschrieben von GreG_M
Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben müssten, habe ich unter www.edarproject.de eine Teiledatenbank ins Leben gerufen. Wenn ordentlich was zusammenkommt, so möchte ich das Ganze auch um eine Lackdatenbank erweitern. So ähnlich wie hier, nur natürlich in Tabellenform.
Ihr habt hier jede Menge Bilder gesammelt, und so in etwa stelle ich mir das auch vor. Doch ich darf Eure Bilder natürlich nicht einfach klauen. Und bevor ich jedem einzelnen eine PN schicke, versuche ich es auf diese Weise. Ich würde mich freuen, wenn mir jeder von Euch die Erlaubnis geben würde, sein Foto vom Wagen zu verwenden! Ich würde es auf meinem Webspace neu hochladen und für die Lackdatenbank verwenden. Ihr könnt mir auch, wenn ihr wollt, eine eMail Adresse oder Homepage-Adresse (sofern diese was mit dem Auto zu tun hat) angeben, die ich dann auch mit verlinken kann. Auf die Weise weiß dann auch jeder (sofern ihr das wünscht) wem der Wagen gehört.
meine kannste verwenden
http://www.fraukegronewold.de/mitte_fotos.htmlÄhnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von GreG_M
meine darfste natürlich auch nehmen.
wenn du irgendwelchen speziellen fotos brauchst, einfach sagen.
in meiner sig gibts bilder
http://www.blede.de/images/pe/http://www.blede.de/images/pe/krass.htmZitat:
Original geschrieben von el_grapadura
[Klugscheißmodus]
Es heißt Alpinweiß...
...mit Alpinaweiß kannst du dir dein Wohnzimmer streichen ^^
[/Klugscheißmodus]
Man(n), wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten 😁
@GreG_M
Von mir kannst du dir ein Bild nehmen --> siehe Sig.
setzt mich auch mal rein
Chagalblau LD5D
VW code 9524
Uni einschicht
oder auch als zweischicht lackierbar
von dieser farbe gibt es 3 nuancen
die blaue
die glebliche
und die rötliche 😉
meine is die gelbliche
mein erlaubniss haste
Mfg özkan