Der große Golf 3 LACK-THREAD

VW Vento 1H

Also wie man schon erkennen kann.... ich würd gerne von jedem Lack den

-Namen
-Lacknummer
-Bild vom Auto ham

muss natürlich net unbedingt originallack sein...

ich fang dann mal an mit flashrot, L3PG

105 Antworten

L041, Schwarz.

und noch eins

dann will ich auch mal . LC6P Dragongreen

LC9Z - Black Magic Perleffekt

Bilder in Sig 😉

Ähnliche Themen

re

LC5P Dusty Mauve Perleffect

(momentan im Karrosserie neu aufbau)

Das Bild aber noch im alten Zustand.

LC4P purpurviolett perleffect

Geh mal auf
da finste alle.Doppelwobber

Zitat:

Original geschrieben von Black3erGti

Geh mal auf

Du Schnarchnase, das weiß er selber. Er will nur gern wissen was du an deinem Auto für ne Farbe hast.

Und nicht welche Farben es alle gibt.

und eingescannte prospektfarben sehen immer mies aus... von daher ist dieser threat wirklich sinnvoll, damit man die farbe auch mal am auto in Echt sieht.

Btw, der Thread kommt mir mehr als gelegen 😉 Ich wollte etwas ähnliches nämlich in meinem Edcarproject (ehemals Edgar...) mit unterbringen. Also bitte den Thread hier weiter pflegen! Würde mich sehr freuen, wenn mir die Poster hier die Erlaubnis erteilen würden, die Bilder dann auch zu verwenden.

Ist aber alles noch lange nicht soweit. Ich werde mich zu gegebener Zeit nochmal hier im Thread melden. Könnte nämlich sein, dass ihr das dann nochmals an anderer Stelle posten bzw. hochladen müsstet. Würde mich aber sehr freuen!

also meiner ist in LC5L Mystic Blue Perleffekt... aber noch die alten rückleuchten... ;-) altes foto aber den blau - violett wechselnden effekt kann man schwer einfangen mit der camera....

LA5E - Maritimblau !

Hier ein Bild, und noch eins in meiner Signatur !

Classicrot
LA3G

lp3g -> flashrot

Scheiß qualy da Regen und HandyCam

Zitat:

Original geschrieben von Black3erGti

Geh mal auf

tolles comment *thumbs up*

das weiss ich selber...

ich will auch nicht wissen wer was für nen lack hat.... hier das hier soll halt nur mal en sammelthread werden um die lacke auseinanderhalten zu können und sie sich einfach mal "am auto" ansehen zu können....

es bringt auch nix, wenn jetz 20 leute hier mit einer farbe ankommen 😉

ein bild reicht schon 😁

Deine Antwort