der grösste schrotttt den ich je hatte 400 cdi
ich weiss garnicht wo ich anfange sol abgasror agr stg etc etc man hat echt nur paar tage feude am fahren und jezt wieder stel den übernacht ab alles ok am nächsten morgen kein mucks als ob der wagen kein starter hat oder keine batterie ist echt das mieseste auto der mb 400 cdi so viel geld kan keiner verdienen was du für die werkstat brauchst bin sehr sehr entäuscht von den schrott 400 cdi mein bruder lacht mich echt aus er hat x5 ist nie defeckt ich dachte bmw sei schrott habe mich wohl geirrt werde diesen fehler beheben warum er einfach übernahct nichts sagt dan weg damit habe echt die nase voll ach vor 1 woche habe ich noch den wandler erneuert er ruckelte dan das würde nicht mal mein feind so ein auto gönnen echt nicht
Beste Antwort im Thema
... so schlimm kann das alles nicht sein, sonst würde der Themenstarter sich ja an der Diskussion beteiligen, das Gegenteil ist der Fall, also ist meine Vermutung:
... nen dicken Wagen für ein paar Euro beim Fähnchenhändler geschnappt und jetzt meckern das man damit nicht störungsfrei die Welt umrunden kann... nix für ungut, aber da kann der ML auch nix dafür...
... munter bleiben...
18 Antworten
Hey bei der Gelegenheit...
Das wäre doch eine Klasse Idee einen W163 Schrauberworkshop in Kroatien zu veranstalten.
Bühne, Beamer, Musik, Grillen...
Hmmm muss ich mir mal ein paar Gedanken darüber machen
Mein Kollege sagt immer so herrlich salopp: " In eine große Hose gehört auch ein dicker Ar..."
Und das trifft nicht nur auf den 163er zu, sondern auf alle ehemals hochpreisigen Autos.
Greetz
MadX
ML-Peter hat es mit wenigen Sätzen auf den Punkt gebracht, dem ist nix hinzuzufügen.
Grüße aus Bremen, Ole
PS: außerdem finde ich es nicht ok einen Thread inhaltlich so zu öffnen, wäre ich hier der Admin würde ich den Quatsch sofort löschen...
Bester ist ML 270 CDI oder ML 55 PUNKT.