Der Gegenthread, nicht original. Bilder extravaganter Spoiler
Da ich selber ja einen Zender und einen Rieger Golf 2 fahre, frage ich mich wo sind die alle, die so was oder auch RDX Mattig Hella Kamei X1DST KDS DS Stoßstange an ihren Golf bauen.
Bei Ebay weren sie ja verkauft
Das hier im Forum so was nicht von allen geliebt wird, weiß ich auch.
Daher bitte habt den Mut und autet euch zu und zeigt mir Bilder und Erfahrungen zu euren Breitauten oder großen Spoilern.
Beste Antwort im Thema
hab da was schönes gefunden gestern beim ausmisten 😁
141 Antworten
Zitat:
@Bergteufel schrieb am 1. Februar 2015 um 12:07:04 Uhr:
Ja da ist die gekauft, in meiner 26 Jahren als Autofahrer ist mir noch keine Heckscheibe kaputt gegangen. 🙂Zitat:
@F&I-GTD schrieb am 1. Februar 2015 um 11:27:30 Uhr:
ist das net die heckklappe die ewig in der bucht rumgeschwommen ist?
dann kommt die wenigstens ans richtige auto, aber wenn die scheibe mal kaputt sein sollte, dürfte ersatz recht schwierig werden, könnte ich mir vorstellen...
Ich finde die Mega geil 😁
Die hat auf jeden Fall was, sah ich da zum ersten Mal. Nur gehört die halt eher an einen Treser Golf. 😁
Der Preis war natürlich auch heiß. Mir ist bisher auch keine kaputt gegangen, es gibt aber bekanntlich immer ein erstes Mal. 😉
mehr davon bei meinen blog 😁😁😁😁
...sorry, aber das Ding ist einfach nur "...uuääääh"...da wird mir schlecht !
Wie kann man eine schöne GL Heckschürze nur derart entstalten...schrecklich...!!!
So ein Teil war an meinem Schlachter damals dran. War zu faul das Ding klein zu schneiden, damit es in die Tonne passt. Zu verschenken in Ebay Kleinanzeigen, ihr glaubt nicht, wie schnell ich das hässliche Kackteil los war. 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@Golf II Gti 16V schrieb am 11. September 2015 um 19:54:31 Uhr:
hihi das hab ich auch dran.
musst du alles nachmachen wie zb die proxes r1-r? ;D
gibts ja glaube nur von mattig.
@stahlwerk
wenns zum rest des autos passt warum net
Zitat:
@Himeno schrieb am 12. September 2015 um 23:50:25 Uhr:
hihi das hab ich auch dran.Zitat:
@Golf II Gti 16V schrieb am 11. September 2015 um 19:54:31 Uhr:
musst du alles nachmachen wie zb die proxes r1-r? ;D
wieso nachmachen ,ich hab den schon seit 2005 drauf 😁😁
wo sind die 2 rohre rechts 😉
Hey es wird bald ein neuer Manta Manta gedreht evlt suchen die dann noch Autos 😉
Nein das ist nicht abwertend gemeint 🙂 Ich mag den Stil so herrlich früh 90er.
Zitat:
@Golf II Gti 16V schrieb am 13. September 2015 um 21:45:36 Uhr:
wieso nachmachen ,ich hab den schon seit 2005 drauf 😁😁Zitat:
@Himeno schrieb am 12. September 2015 um 23:50:25 Uhr:
hihi das hab ich auch dran.
musst du alles nachmachen wie zb die proxes r1-r? ;Dwo sind die 2 rohre rechts 😉
ein duplex esd hat bei mir keinen vorrang das ist etwas was später kommt bei mir
@golf 3 bastler
hätt zb kein problem wenn meiner drinen wäre aber nur ohne das der beschädigt wird ^^
SO ich geb auch mal zusatz zum Thread mit bildern von der Front und heck meines Golf
hallo, fertig is er 😁😁😁
und wie gefällt er euch 😉
Bis auf wenige Sachen, die mich persönlich stören würden (roter Schaltsack, zu stark abfallender Dachkantenspoiler, Spiegeldreiecke Außen mit lackiert) sehr schick. 🙂
Und für deine Verhältnisse sind die Spritzlappen ja dieses Mal ja fast schon XS. 😁
Die Katze ist auch der Knaller. *gg*
Allzeit gute Fahrt!
Scharfe mieze 😁
Sieht chic aus der Golf 😎
@Golf II Gti 16V
GIB MIR SOFORT DIE SITZE HER!!!!
Ich geb mal gesamt bilder von meinen aber der LAck muss noch geschliffen und erneuert werden.
Nicht wundern oberes Handschuhfach war noch lose und die dose bei der Handbremse muss auch noch angepasst werden.
Ändern wird sich am Style nichts gross und ein Duplex auspuff kommt erst nächstes jahr sowie ein gewinde fahrwerk.
die sitze sind schön warm wen man die Sitzheizung einschaltet , darum geb ich die nicht her
sind die RECARO Style XL Topline 😁