Der Baden-Württemberg Thread
Hi
wie der Thread Betreff schon sagt geht es hier um Baden Württemberg
jeder der der Region kommt kann was reinschreiben woher er kommt was für ein Auto u so nen Zeugs halt.......
oder wo u wann ein treffen in Baden-Württemberg stattfindet
also jungs lasst mal hören.......
gruss
attik
1614 Antworten
Servus Shack!, das ist ein Kumpel von mir (Constantin).
Er studiert an der PH in Oberbettringen und fährt auch einen deepblue R32. Mich kannst du dagegen immer wieder beim Mc antreffen bzw. winken ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Chris1307
Servus Shack!, das ist ein Kumpel von mir (Constantin).
Er studiert an der PH in Oberbettringen und fährt auch einen deepblue R32. Mich kannst du dagegen immer wieder beim Mc antreffen bzw. winken ;-)
ah ok alles klar das erklärt einiges 😁
Kommst direkt aus Gmünd?
Dann sieht man sich (evtl. heut Abend) beim Mc 😁
Spontan vielleicht - ja. Musst mich dann eben ansprechen ;-) Mir winken irgendwie sehr viele Leute wenn ich unterwegs bin.
Zitat:
Original geschrieben von Chris1307
Spontan vielleicht - ja. Musst mich dann eben ansprechen ;-) Mir winken irgendwie sehr viele Leute wenn ich unterwegs bin.
Hab auch schon öfters einen R32 in Gmünd gesehen. Vor einiger Zeit hab ich einen 2x an einem Tag gesehen. Stand sogar neben ihm an der Ampel am Bahnhof mit meinem 125erMoped - ich war schneller 😁 Aber wenn er wollte wäre er schneller gewesen. Einen Tag später ist mir morgens dann auch einer entgegengekommen Lorch->Walkerspach(meine Hausstrecke). Deswegen kann ich mich noch so gut daran erinern.
Wenn dann einer mit nem schwartzem Golf3 winkt den du nicht kennst binn ich das.
MFG
Kai
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Shack!
hui, ganz schön viele Gmünder hier 🙂
Mir bitte auch winken 😉
Komme zwar aus Lorch, aber winke trotzdem.
Sind mit Sicherheit noch mehr aus Gmünd da:
http://www.motor-talk.de/kennz.php?s=&kenn=AA&action=such
1574 Motor-Talker aus AA, wobei aber grob geschätzt 5% aktiv sind wenn man die Anzahl der Beiträge anschaut und den Letzten Beitrag z.B. 2004. Sind natürlich von allen Marken.
Fahre jeden Tag durch Lorch, jedoch nicht nach Walkersbach.
In Gmünd gibt es sogar relativ viele R32 Fahrer. Auf Anhieb fallen mir:
AA-TA 501 (IVer silber, steht am Leicht Gebäude in GD rum)
AA-CK 157 (Ver grau, gehört einen älteren Dame)
AA-HC 30 (Ver schwarz, gehört ebenfalls einer Dame)
AA-CW 64 (IVer silber, wurde soeben verkauft)
KÜN-R 321 (IVer deepblue, PH Oberbettingen)
AA-C 1307 (IVer deepblue, ich)
AA-TA 501 (IVer silber, steht am Leicht Gebäude in GD rum)
über den könnt ich mich jedesmal aufregen!
So ein Auto fahren und dann auf der Heckscheibe nen fetten MonsterSound Aufkleber, das Auto steht grundsätzlich vor Dreck, glaube das wird nie gewaschen und total verschrammt isses auch noch....echt lieblos
Der gehört dem Inhaber eines Friseursalon dort. Die Auspuffrohre find ich am heftigsten. Die Schramme in der Frontstoßstange ist auch beachtlich. Hab dem jungen Mann schon mal meine Meinung über dieses Thema mitgeteilt. Ist leider "nur" ein Gebrauchsgegenstand um von A nach B zu kommen.
Cervus und Gruß an meine alte Heimat.
Kommt denn hier auch jemand aus dem Rottweiler Raum?
Bin vor einem Jahr beruflich nach München gezogen aber ab und zu noch in der Heimat bei Freunden und Familie.
Hab bisher noch niemand aus dem Raum RW hier getroffen.
Viele Grüße aus München
Hi ihr BW-ler 😉
hab den Thread jetzt auch zum ersten mal gesehn - komme aus dem Zollernalbkreis......sind noch paar BL-ler hier? 🙂
RW ist ja auch nicht weit weg davon ^^
würd mich ma übern cooles treffen mit vieeeelen WOBs freun 😁
habt ihr sowas schon organiesiert, bzw. kennt ihr euch schon gut untereinander?
MfG JOEI
Hi!
Ja wir hatten uns schon mal getroffen aber das ist mhm wie lange schon her fast 2 jahre oder so 😁!
Grüßle
hehe...... sooo lang? 😁
na dann wirds ja höchste zeit, bevor jeder sein auto in winterschlaf schickt 😉
hätte jemand interesse an nem treffen dieses oder nächstes WE?
is zwar kurzfristig, aber fragen kann ma ja ma 🙂
Grüße JOEI