Der Baden-Württemberg Thread

Hi

wie der Thread Betreff schon sagt geht es hier um Baden Württemberg

jeder der der Region kommt kann was reinschreiben woher er kommt was für ein Auto u so nen Zeugs halt.......

oder wo u wann ein treffen in Baden-Württemberg stattfindet

also jungs lasst mal hören.......

gruss

attik

1614 Antworten

LOL 😁 nun schlag euch doch endlich drum 😁 😁!!!

HUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Bin wieder da ! ;-)

bin ich au zurück!

aus markelsheim kreis tauberbischofsheim

unter der woche in lubu an der verdreckten ph unterwegs,ein bischen studieren ;-)

Ähnliche Themen

Meld mich auch mal wieder.

Wie sieht´s aus... geht jemand in die Eifel dieses WE?
Falls ja, wär ein kleines Treffen was feines.

Gruß,
Frank

Hey Cool seh diesen Thread jetzt zum ersten mal...
komme aus Waiblingen, fahre nen Golf 3

[sonst noch Waiblinger oder jemand aus der Umgebung da???]

my

Hi,

wollte mich auch mal hier eintragen :-)
Komme aus dem Raum Esslingen.

Gruß
Micha

Wir kennen uns ja, micha 😉

Hallo Leute !
am 24.06.06 findet sich in 74405 Gaildorf in der Zapfsäule unser erster "Passatstammtisch" zusammen! ALLE Passatfahrer sind dazu herzlich eingeladen! Natürlich können auch gerne Interressierte mit anderen VW`s vorbeikommen!
Ab 17.00 Uhr ist das gemütliche Zusammentreffen geplant!
Parkplatz ist vorhanden! Falls genügend zusammenkommen wird der Stammtisch eine regelmäßige Einrichting werden und zwar immer am letzten Samstag des laufenden Monats! der Stammtisch ist zum Erfahrungsaustausch gedacht - wobei auch Fahrten zu Treffen oder ein gemeinsamer Ausflug dadurch entstehen könnte ( grillen usw ). Somit nochmals ausdrücklich erwünscht Kind, Frau, Freundin, Freunde mitzubringen! Es soll einfach ein lockeres Zusammensein entstehen und jeder soll Spaß dabei haben! Wie gesagt ein großer Parkplatz ist vorhanden und auch eine Terasse wo wir uns gemütlich zum Fachsimpeln oder einfach nur zwecks Kennelernen hinsetzen können! Für das leibliche wohl ist ja durch die Lokalität automatsch gesorgt - jeder kann sich ja dann das bestellen was er mag oder der Beutel mit Geld zuläßt! Ich hoffe Ihr erscheint zahlreich!

Gruß Stefan

Hallo Stefan,

Das Datum und die Uhrzeit sind taktisch unklug gelegt - 24.06. 17:00 Deutschland -:- Schweden 🙂.
Binn zu der Zeit in Karlsruhe einen Kumpel besuchen -> WM auf einer Großbildleinwand kucken usw...

Eigentlich komme ich aus der nähe von Lorch (Schwäbisch Gmünd).
Kommt ihr alle aus Gaildorf, was ja auch nur ein "Katzensprung" ist. Oder sind auch welche aus meiner Richtung dabei? Würde gerne mal kommen - mal sehen vieleicht wirds ja das nächte mal was.

MFG

Kai

Klar! es war ja zu dem zeitpunkt net abzusehen daß "wir" da spielen! aber für die fußballer ist gesorgt ! fernseher steht! ansonsten bis zum nächsten mal!

Hiho Leute

in Bühl ( nähe Karlsruhe ) findet ein grosses vw Treffen statt

Termin ist der 2.07

nähere Infos hier

http://vw-audi-mittelbaden.de/

BW rocks the road

Servus zusammen!

So ich fahre auch VW... aber in einem anderen Anzug!
Nennt sich dann Skoda Octavia 1Z Combi TDi in BlackMagic Perleffekt.
Darf ich dann hier auch mitmachen?
Das Skoda-Forum ist ja noch nicht soweit.

Komme aus dem LK Lörrach. also tiefstes Südbaden.

Und um ehrlich zu sein habe ich mir die vorhergehenden 96 Seiten nicht durchgelesen... daher wäre es mal interessant, ob es im südlichen BW mal nen VW/Audi/Skoda/Seat-was-auch-immer-zur-Family-gehört-Treffen gibt/geben wird.

Seit mein Golf weg ist und ich nicht mehr in München wohne vermisse ich die Treffen und die Scene schon arg.

So long lasst was hören! Und immer fein anschnallen! 😉

Gruss
MSD

Hallo zusammen, komme aus dem Ostalbkreis (Schwäbisch Gmünd) und fahre einen VW Golf R32 in deepblue perleffekt.
Es gibt auch einen R32 Club im Schwabenland. Wir treffen uns regelmäßig im Großraum Stuttgart. Infos findet man auf unserer Homepage: www.R32-Freunde.de. CU Chris1307

Zitat:

Original geschrieben von Chris1307

Hallo zusammen, komme aus dem Ostalbkreis (Schwäbisch Gmünd) und fahre einen VW Golf R32 in deepblue perleffekt.
Es gibt auch einen R32 Club im Schwabenland. Wir treffen uns regelmäßig im Großraum Stuttgart. Infos findet man auf unserer Homepage: www.R32-Freunde.de. CU Chris1307

hey, ich komm auch aus Schwäbisch Gmünd und seh dich hier immer wieder rumfahren (v.a. in Oberbettringen), fahr nen Silbernen durchgelackten Polo 9N, vielleicht winkt man sich ja mal 😉

Deine Antwort