Der Baden-Württemberg Thread
Hi
wie der Thread Betreff schon sagt geht es hier um Baden Württemberg
jeder der der Region kommt kann was reinschreiben woher er kommt was für ein Auto u so nen Zeugs halt.......
oder wo u wann ein treffen in Baden-Württemberg stattfindet
also jungs lasst mal hören.......
gruss
attik
1614 Antworten
Wörthrsee
Servus,
geht vielleicht jemand aus BW
an Wörthersee?????
Dann könnte man sich treffen und gemeinsam runter fahren!
Aus letztjähriger Erfahrung hat sich herausgestellt das des
MEGAGOIL IS !!!!!!!!!
Wir sind nämlich diese Jahr nur 2 Autos (Golf 4 R32 und Corrado G40) und würden uns über verstärkung freuen *g*
Gemeinsames Porsche jagen nicht ausgeschlossen *g*
also bis denne der SEE RUFT
Grüsse NINO
Habs glaub schonmal geschrieben.... ich fahr mit meinem mädle hin und zwar mittwoch nachmittag gehts los.
bleiben aber bloß einen tag oder zwei und fahren dann mit dem multivan weiter.
das sind mir einfach zu viele km für meinen golf *hrhr*
ich fahr runter.
vermutlich do. oder fr. vor dem treffen und zurueck am sa. des treffens. also ne gute woche.
gruss,
tom
Zitat:
Original geschrieben von chucky1111
.
das sind mir einfach zu viele km für meinen golf *hrhr*
*Gröööhl*...das schafft auch ein Golf, oder willst Ihn verhätscheln ?
Nur ein eingefahrener Golf ist ein guter Golf.. 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von jazzy76
*Gröööhl*...das schafft auch ein Golf, oder willst Ihn verhätscheln ?
Nur ein eingefahrener Golf ist ein guter Golf.. 😁
Mensch Jazzy, auch wenn ers locker packt !!! , aber ich kann doch net in 10 Tagen ein Zehntel von den km auf den Wagen spulen, wie er in den ganzen letzten 15 Jahren insgesamt gefahren ist !!!!
*phättgriiins*
Außerdem schläfts sich mit meinem Mäuschen zu zweit in nem t4 multivan mit klimaaaa doch viel angenehmer wie auf den schönen schönen Ledersitzen !! *wahahahaha*
EDITH:
und nächste Woche bekomm ich noch nen zweiten Satz von den originalen bbs rm felgen, dann kann der Sommer kommen...
Seefahrer
Ich fahr auch, war letzte jahr auch unten.
Werde aber warscheinlich die komplette Woche in Östereich sein. Hatte vor, das ich meine ehemaligen Artbeitskolegen in Wels/Linz und meine Verwandschaft(um 15 Ecken) in Wien besuche und dann genen Mi/Do an See komme. Und dann am Sa oder so wiedr heim fahr.
@ILLNINO
Aber mit Porsche jagen is bei mir bei 200 Schluss - hab ja "nur"´n GTI. Obwohl die Östereicher düfen ja sowieso nur 120 😁
Edit: habt ihr eigentlich schon ein Champingplatz oder Hotel oder so was in aussicht oder reserviert? Oder wie macht ihr das? War letztes Jahr nur einen Tag unten und binn abends wieder Heim gefahren - hab ja in der zeit in Östereich gearbeited.
Also ich penn mit meinen Schätzle da im Bus wo wir nenParkplatz haben (kein Campinplatz - wozu auch ??).
Duschen etc kann man ja eh im Seebad machen, und morgens sind wir letztes Jahr immer kurz hoch zur Raststätte zum Zähne putzen gefahren. ;-)
Unten am seebad in Maria Wörth hats eh nen Spitzenparkplatz.
Und wie schaut`s bei Euch mit der Tuningworld aus? Wird daraus ein Tagesbesuch oder ein längerer Aufenthalt?
Ja ich auch nur einen Tag.
Sind ja auch nur ein paar KM da lohnt es sich wirklich net noch länger zu bleiben....
Huhu bin neu .... und komm von der Schwäbischen Alb^^
Genauer LK Sigmaringen...
Ach ja Fahr ab April G5. Viele grüße an alle 😁
Na, wenn so viele kommen, dann räum ich dann meine Wohnung aus und lass den Party steigen 😉
*scherz*