Der Baden-Württemberg Thread

Hi

wie der Thread Betreff schon sagt geht es hier um Baden Württemberg

jeder der der Region kommt kann was reinschreiben woher er kommt was für ein Auto u so nen Zeugs halt.......

oder wo u wann ein treffen in Baden-Württemberg stattfindet

also jungs lasst mal hören.......

gruss

attik

1614 Antworten

Dann is ja gut *freu*,können auch was anderes machen,aber des kann man ja dann alles bereden wenn man sich trifft.Könnten auch grillen (rofl) 😁.
Oder machen Party beim Teufelchen 😉

Zitat:

Original geschrieben von CirCa

Könnten auch grillen (rofl) 😁.

Lach nicht. Bei uns gabs erst neulich das traditionelle Winteranfangsgrillen auf dem Einkorn. Mit dem ersten Schnee, wird dort grillen gegangen. Hat übrigens herrlich geschmeckt 😁

Hehe jo das sind so die traditionellen Feste bei den hinterwäldlern 😁 *spass*.Naja nachn paar pullen glühwein bekommst die kälte eh nicht mehr mit hrhr.

MFG Timo

Zitat:

Original geschrieben von CirCa

Hehe jo das sind so die traditionellen Feste bei den hinterwäldlern 😁 *spass*

Hey, da war keiner dabei, nicht Abitur hatte oder schon studierte 😉

Ich bin freiwillig gefahren, hab mich dafür aber sehr dick eingepackt gehabt 😁

Ähnliche Themen

Hola

Bin am Samstag am Breuninger... 😉

Grüßle Jochen

Zitat:

Original geschrieben von Einer

Hola

Bin am Samstag am Breuninger... 😉

Grüßle Jochen

Ja was machst denn da ?

Karl Lagerfeld im HundM im Breuninger ist schon ausverkauft hab ich mir sagen lassen, nicht dass du extra deswegen kommst.
lol

*zwinker*

Gruß Ralf

PS:
Der Mc hat ja jetzt frisch renoviert um dann gegen den neuen Burger King der bestimmt schon in 10 Tagen aufmacht gewappnet zu sein.

Naja...

Seits bei uns in Sinsheim den Burger gibt kenne ich keinen Mc Doof mehr... Was nicht heißt das ich nicht mehr rein gehe 😛

öhm... Ich gehe bissle bummeln... Am Samstag...😉

Schau ma mal was geht...

Zitat:

Original geschrieben von Einer

Naja...

Seits bei uns in Sinsheim den Burger gibt kenne ich keinen Mc Doof mehr... Was nicht heißt das ich nicht mehr rein gehe 😛

öhm... Ich gehe bissle bummeln... Am Samstag...😉

Schau ma mal was geht...

Soll heisen, daß wir uns am Samstag alle im Breuni treffen...

😁

Zitat:

Original geschrieben von jazzy76

😁

😛

Was wollt ihr bei diesem idiotischem breuninger ?! Naja, macht mal ruhig 😉

Hidiho

Na wie gehts euch allen??Hoffe doch gut 🙂.
Wer würde am Samstag oder Sonntag alles kommen??Wo sollen wir uns treffen und wo gehen wir dann anschließend hin??Macht mal vorschläge,das der benni auch mitkommt.Ich hab nämlich keine lust extra nach Ilsfeld zu fahren und den an den Ohren mitzuschleifen 😁 *gg*

MFG Timo

Das kann ich für Dich machen, ich fahr dann vorbei
😁

Zitat:

Original geschrieben von jazzy76

😁

Also ich werd auf jeden Fal da sein... Möcht bissle shoppen gehen, nd,naja... eigentlich sollte/wollte ich zum Hofemeister *g*

Aber wenn ich im Breuninger war werd ich keine Kohle mehr haben für Sachen aus dem hofemeister... *schnauf*

Muß Samstag früh worken, werd also erst gegen Nachmittag da sein...

Wo war der hofemeister nochmal ? in hinterdullenhalmbach ? Kenn nur den hofmeister in bieitigheim 😛

bist ja net anders von mir gewohnt 😉

Was du an diesem breuningerland findest. Als wir letztens drin wwaren hast doch kaum was gefunden, warum gehst da nur immer rein.. nene

*g*

Es ist eine neue Hrausvorderung an mich diesesmal was zu finden... 😉

Nein Spaß bei Seite... Ich geh da nicht gerne hin, hab aber halt Bock dazu... Ja genau Benny, der Hofmeister...

Mit "der" süßen wo da arbeitet... Aber nicht wegen ihr muß ich da hin *g*

Deine Antwort