Der Baden-Württemberg Thread
Hi
wie der Thread Betreff schon sagt geht es hier um Baden Württemberg
jeder der der Region kommt kann was reinschreiben woher er kommt was für ein Auto u so nen Zeugs halt.......
oder wo u wann ein treffen in Baden-Württemberg stattfindet
also jungs lasst mal hören.......
gruss
attik
1614 Antworten
Bodensee
jetzt bin ich auch mal hier angekommen ... und verewige mich mal ... Ich bin Swen und lebe in Markdorf am Bodensee ... fahr einen Passat 3BG 1.9 PD Variant ... mit bisher nur dezenten optischen Veränderungen ... 40mm tiefer, 17zoll alus - Ich will 18 zoll hab aber kein geld für ... :-( , JOM grill, scheinwerferblenden ...
Geht eigentlich keiner auf die Car & Sound ? Heute ist der letzte Tag....
Andere frage ist heute jemand am Breuni??
wäre evtl am montag abend am breuni.. wenn alles so fertig wird und am montag mein auto wieder läuft, dann bin ich da!
Ähnliche Themen
Und die nächste Frage: Tuningworld ? Fährt jemand am Montag ?
Ich war gestern, sind sehr schöne autos da, einige übliche eben aber war ganz interessant!
werde warscheinlich heute abend auch mal ans breuni rausrollen
Schade das der Thread hier so inaktiv ist. Wohne in Esslingen (Also nähe Stuttgart und Umgebung) Fahr einen `98 IVer Golf, bin 19 Jahre alt. Achja, heut abend spielt Stuttgart gegen Lyon! Wo sind die VFB Fans? 😉
Gibts das Gti/Vw-Treffen in Wernau noch? Falls ja, weiß da jemand bescheid ob da 2008 was stattfindet?
gruß Sebastian
wüsste ned das es eins in wernau gibt, in plochingen und in göppingen sind welche.
göppingen am anfang der session und plochingen am ende.
gruß
Zitat:
Original geschrieben von Kampfgolf
wüsste ned das es eins in wernau gibt, in plochingen und in göppingen sind welche.göppingen am anfang der session und plochingen am ende.
gruß
Habs hier im Forum irgendwo gelesen das in Wernau auch schon mehrmals eins war. Aber vielleicht wars eher auf Plochingen bezogen. Aber das war schon oder?
Hi!!!!!
Da ist mir doch glatt der Thread hier monatelang an mir vorbeigegangen!!!! 😠😕
Hat´s hier noch ein freies Plätzle für en ollen KARLSRUHER??? (BADEN-POWER) 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Mino-Loge
Hat´s hier noch ein freies Plätzle für en ollen KARLSRUHER??? (BADEN-POWER) 🙂
nu kla 😉
btw. mal wieder in eigener sache,
hab hier n PF komplett mit kabelbäumen usw eben alles was man fürn umbau braucht, außerdem noch n gemachten kopf, und n paar dichtungen und lager zum überholen, wollte ich eigentlich mit meim kollegen machen, aber der hat leider keine zeit mehr, kiddies frau usw. außerdem fehlt mir leider seid kurzem auch der platz für so'n umbau.
Motorumbau hab ich scho hinter mir, aber an das überholen trau ich mich nicht so ganz, bin kein kfz'ler, mach zwar sonst fast alles selber, aber ans überholen trau ich mich eben alleine ned 🙁
hat jemand evtl. Lust und zeit und ne halle und darin auch noch sowas wien motorkran und sonstiges werkzeug, in stuggi und umgebung und könnt mir dabei helfen, alleine is das ja eh net (oder sehr schlecht) zu machen ?
über ne Entlohnung lässt sich natürlich reden 😉
greetz
Moin,
ich habe euch noch was anzubieten und zwar ne Fahrt zur Motoshow Essen am 8.Dez2007 mit weiterfahrt nach Düsseldorf Weihnachtsmarkt!Das Ganze wird mit einen Reisebus gefahren und ihr könnt ab Hayne - Herxheim - Landau - Wörth - Karlsruhe - Mannheim - Heidelberg usw. zusteigen...........Interresse ??? dann schau hir auf den Flyer und meldet euch schnell an da steht alles weiterre -- Motorshow Essen u. Weihnachtsmarkt Düsseldorf !!! Gibts noch fragen ??? Wir lösen sie meldet euch bei einer der angegebenen TelefonNR. oder Email.
Gruß Laui
Hoi Leute!
Komme aus Lenningen das liegt zwischen ES und RT.
Fahre Passat VR6 und würde mich freuen, wenn mal ein Treffen im Schwobaländle
stattfinden würde. Vielleicht ergibt sich ja mal was.
Grüßle Nadine
Wünsche noch allen VW-Fahrern und Fahrerinnen ein schönes neues Jahr und das ihr alle Cool in die neue Saison kommt!!
Grüsse Oli
www.vw-scene-sindelfingen.de