Der Baden-Württemberg Thread
Hi
wie der Thread Betreff schon sagt geht es hier um Baden Württemberg
jeder der der Region kommt kann was reinschreiben woher er kommt was für ein Auto u so nen Zeugs halt.......
oder wo u wann ein treffen in Baden-Württemberg stattfindet
also jungs lasst mal hören.......
gruss
attik
1614 Antworten
doch klar geht hier was... aber ist alles zu klein um hier rein zu schreiben!!!
dann bekomm ich ja gar nix davon mit wenn niemand was reinschreibt....
Mhm ja gehen tut hier gerade net viel (also im Forum) warte nur ab bis das Wetter wieder besser wird ist ja doch noch wintersaison 😁!!
Zitat:
Original geschrieben von golfmadel
Mhm ja gehen tut hier gerade net viel (also im Forum) warte nur ab bis das Wetter wieder besser wird ist ja doch noch wintersaison 😁!!
richtig und auf dein golf muss ich diesmal acht geben wenn mal nen treffen ist!!! ja
Ähnliche Themen
Musst aber suchen grins der wird gerade neu bearbeitet grins, mal schaun was da so geht diese saison 😁
Hm dann bin ich mal gespannt,
hätte allerdings gedacht dass bei mir in der gegend mehr geht(ja ok ich hab auch nicht alle Themen gelesen)
Zitat:
Original geschrieben von golfmadel
Ich weis ja net wo Du lebst, aber in LB ist das Wetter bombig.
Letzten Sonntag auch schon. Da hab ich doch lust auf ne Spazierfahrt... Muahahah 🙂
Naja so weit weg wohn ich ja nun net grins aber heute ist das wetter echt geilo muss ich schon zugeben aber eben immer noch recht frisch!!
ajo habe heute ne ausfahrt gemacht mit paar kumpels war nett!! renningen und nen teil dann abend also jetzt gerade tamm!!! müsste ja auch was los sein denke ich!!! nächsten donerstag dann mal hoch nach heilbronn mal schauen was da los ist vielleicht kommt ja hier auch jemand???
Hä wie renningen und dann nen teil nach tamm???
He fährt wer von euch an Bodensee??
Na ich...
ich net.
zum ausstellen hab ich nix mehr.
und nur kucken hab ich diesmal keine lust.
gruss,
tom
Hallo alos ich komme auch aus dem schönen sonnigen raum Freiburg oder genauer Breisach. Ich habe einen VW Caddy 1 Bj: 1986 und noch zwei T1 Bullis der eine ist eine Pritsche Bj: 1964 und der andere war mal ein Feuerwehrauto dieser ist Bj: 1959. Irgendwann wollte ich auch mal ein Treffen veranstalten bei uns vor dem Haus wenn genügend kommen würden würde ich das auch wahrscheinlich machen Essen und Trinken ist umsonst und Zelten kann man bei uns auch. Aber mann bekommt auch ein kostengünstiges Zimmer 2-3km von uns Entfernt.
Weis mir jemand einen VW Club oder ehnliches in meiner gegend ?
Betreff Bodensee: Auf die Tuningworld komme ich auch hin aber auch nur zum kucken.
mfg Tim
Hallo werd mich jetzt auch dazutun!! Kommen aus Sindelfingen bei Stuttgart und fahren alle VW´s :-)
Bei Interesse am Club einfach melden.
Fahre Golf 2 und meine Frau Golf 3 VR6 !!
Grüsse Oli
www.vw-scene-sindelfingen.de